Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlomo
Do 7. Dez 2017, 17:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mit ADHS auf der Suche nach einem Arzt
Antworten: 5
Zugriffe: 6203

Re: Mit ADHS auf der Suche nach einem Arzt

Hi,

also ich hab mich an einen Rat hier aus dem Forum gehalten und Heilbronn + Cannabis in google eingegeben ;)
Wünsche euch alles Gute.

lg Micha
von Schlomo
Di 21. Nov 2017, 11:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medikinet Adult Retard & Med. Cannabis
Antworten: 8
Zugriffe: 11820

Re: Medikinet Adult Retard & Med. Cannabis

Hi, also bei mir war das so: Erst hab ich nur Medikinet genommen, ging aber auf Dauer dann irgendwann nicht mehr weil ich nicht schlafen konnte. Dann habe ich tagsüber Medikinet genommen und abends Cannabis. Zwar musste ich am darauffolgenden Tag etwas mehr MPH nehmen, das war mir der Schlaf aber we...
von Schlomo
Mi 7. Jun 2017, 10:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mit ADHS auf der Suche nach einem Arzt
Antworten: 5
Zugriffe: 6203

Mit ADHS auf der Suche nach einem Arzt

Hallo zusammen, ich bin knapp 30 und habe vor 1 guten Jahr meine ADHS Diagnose gestellt bekommen. Bis dahin hatte ich mich mit Cannabis selbst therapiert, wie es so schön heißt. Nach der Diagnose habe ich bis vor kurzem die üblichen Medikamente (Medikinet, Ritalin...) genommen, mittlerweile bin ich ...
von Schlomo
Di 30. Mai 2017, 10:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 185793

Re: Arztsuche im Kreis Stuttgart

Hi,

ich klink mich mal dreist hier ein. ;)
Komme auch aus dem Raum Stuttgart und suche ebenfalls einen Arzt zwecks Rezept wegen meinem ADHS.
Vielleicht kennt ja jemand von euch da einen.

Liebe Grüße Schlomo

Zur erweiterten Suche