Die Suche ergab 15 Treffer

von l3gal*
Mi 27. Jun 2018, 22:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20886

Re: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE

und so ging es aus
3 jahre bewehrung auf 3 monate knast .....Mindeststrafe halt....
Kossten von insgesammt 1400€ und Gras weg
(Danke Deutschland)
verteidiger war auch richtig schei.... und wollte sogar im nachhinein noch 300 euro für seine grandiose arbeit :cry:
Lg.
von l3gal*
Mi 21. Feb 2018, 21:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20886

Re: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE

1000 mal danke Hanfkraut, genau das brauchte ich jetzt ! nächste woche ist verhandlung ! anwalt ist eingeschaltet macht sich aber nicht besonders viel mühe ,seine aussage war :an die polizei kommt man nicht drann wenn sie dir was unterjubeln wollen.. und es währe alles in der analyse vermerkt blabla...
von l3gal*
Mi 29. Nov 2017, 00:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20886

Re: schriftsteller gesucht bitte um mithilfe

meine Damen meine Herren tataaa die anklage ist Daaa...nur stimmt da irgendetwas nicht :lol: ich lach mich tot so wurden aus 15--18 gramm material mal ebend schnell 122,59 gr (NETTO) und 7,7 gr Reines THC also jetzt mal ganz erlich und ohne spass und wenn und aber, es waren "wirklich" 10-1...
von l3gal*
Fr 18. Aug 2017, 01:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefriste
Antworten: 31
Zugriffe: 28585

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Respekt für diesen einsatz und menschlichkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat mich sehr traurig/sauer gemacht das video alles wegen diesen politikORKS
lg von mir und alles gute für den herrn doktor..und auf eine schnelle lösung des "eigentlich" nur kleinen Problemchen Peace
von l3gal*
Di 15. Aug 2017, 19:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: AOK ,Arzt, Gewissen
Antworten: 7
Zugriffe: 8032

Re: AOK ,Arzt, Gewissen

Hallo liebes forum , habe auch endlich etwas verwertbares zurück von der AOK :( jetzt geht es an den widerspruch gegen die ablenung :? ^^ und sofort morgen zum onkel doktor mal guken was er davon hält .. (hatte sich so viel mühe gemacht bei dem antrag) der anfang ist schon geil ooooh sie dürfen nich...
von l3gal*
Mi 5. Jul 2017, 13:58
Forum: Aktuelles
Thema: 1 Millionen Euro?!
Antworten: 15
Zugriffe: 20232

Re: 1 Millionen Euro?!

vor einigen Jahren gab es eine Sendung bei pro7.. da konnte man 1 Millionen Euro gewinnen für seine Idee. soo.. da kam einer vom deutschen Hanf Verband & war ehemaliger Mitglied bei den Grünen. er hat die 1 Millionen gewonnen & wollte Werbung machen usw... ich Frage mich, was ist mit dem Ge...
von l3gal*
Mi 5. Jul 2017, 13:41
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20886

Re: schriftsteller gesucht bitte um mithilfe

hi danke für deine anteilnahme :mrgreen: also der anwalt kommt dann ins spiel wenn ich meine vorladung bekomme zur vernehmung .. ansatz : Polizei anzeige ...mitttwoch 17.05..polizist nimmt cannabis geruch war . und imformiert seine kollegen die,die anzeige aufnehmen sollen darüber ! (da bin ich mir ...
von l3gal*
Mi 5. Jul 2017, 01:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE
Antworten: 13
Zugriffe: 20886

Polizei /Patient /Hausdurchsuchung /HILFE

Servus zusammen , und zwar habe ich folgendes problem , ich musste am 17.5 zur polizei wegen einer anzeige die ich selber aufgeben musste da bei mir im keller eingebrochen wurde und 2 teure mauntainbikes gestohlen wurden, ich aber durch meine hausratvers. fahrradklauesel (fahrraddiebstal) :roll: :!:...
von l3gal*
Di 6. Jun 2017, 19:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: AOK ,Arzt, Gewissen
Antworten: 7
Zugriffe: 8032

Re: AOK ,Arzt, Gewissen

so alles erledigt , habe mich sehr freundlich mit dem apotheker unterhalten am telefon ..(vorher hatte die nette verkäuferrin shon alle 10 dosen in die tüte gepackt :shock: doch dann der anruf bei ihrem chef : sie dürfen es sowieso nur auf (kassen)rezept ausgeben "WENN eine bestätigung der kran...
von l3gal*
Di 6. Jun 2017, 13:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: AOK ,Arzt, Gewissen
Antworten: 7
Zugriffe: 8032

Re: AOK ,Arzt, Gewissen

doch alles gut ,der weiße teil ist halt hinten drann :lol: wie gesagt es ist halt ein wennig das gewissen was mich plagt allerdings hat ein psychater ein wennig mehr buget als ein hausarzt habe ich mal gehört ausserdem soll ich ja in 4 wochen widerkommen und dann kann mann ja auch alles weitere besp...
von l3gal*
Di 6. Jun 2017, 13:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: AOK ,Arzt, Gewissen
Antworten: 7
Zugriffe: 8032

Re: AOK ,Arzt, Gewissen

.
von l3gal*
Di 6. Jun 2017, 13:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: AOK ,Arzt, Gewissen
Antworten: 7
Zugriffe: 8032

Re: AOK ,Arzt, Gewissen

hir noch mein rezept und antrag..
von l3gal*
Di 6. Jun 2017, 13:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: AOK ,Arzt, Gewissen
Antworten: 7
Zugriffe: 8032

AOK ,Arzt, Gewissen

servus zusammen , ich habe letzte woche freitag ein (Kassenrezept) vom Arzt bekommen musste es heute nochmal erneuern wegen verschreibungfehler ,dabei sagte mir die sprechstunde das sie es normalerweise so garnicht verschreiben hätten dürfen bei der diagnose ADHS und weil die AOK es noch nicht bewil...
von l3gal*
Mo 5. Jun 2017, 14:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheke finden
Antworten: 72
Zugriffe: 57614

Re: Apotheke finden

servus ich bin schon langer Zeit stiller mitleser des forums und finde es super informatif .. ich habe seid dem 02.06.17 endlich ein rezept (kassenrezept) vom arzt bekommen dianose ADHS vorher ca 1 monat Medikinet doch wegen den bekannten nebenwirkungen möchte ich sie nicht mehr nehmen und die wirku...
von l3gal*
Mo 5. Jun 2017, 01:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheke finden
Antworten: 72
Zugriffe: 57614

Re: Apotheke finden

Servus zusammen ,,pn bitte 8-) :?:

Zur erweiterten Suche