Die Suche ergab 259 Treffer

von TheBeginning
Di 15. Okt 2013, 11:30
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sativex - Fahrtüchtigkeit bleibt erhalten
Antworten: 6
Zugriffe: 7619

Re: Sativex - Fahrtüchtigkeit bleibt erhalten

Patienten, welche Sativex verschrieben bekommen, erhalten einen Cannabinoid-Ausweis. Dieser wird vom Arzt ausgestellt und bestätigt die Einnahme eines THC gehaltigen Wirkstoffes namens Sativex. Auch die Teilnahme am Straßenverkehr wird bestätigt, nach einer Eingewöhnungszeit von ca. 1 Woche. Die Ein...
von TheBeginning
Do 10. Okt 2013, 16:16
Forum: Aktuelles
Thema: Wird hier Cannabis als Mittel zum Zweck missbraucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Re: Wird hier Cannabis als Mittel zum Zweck missbraucht?

Ich habe obigen Beitrag etwas umformuliert. Jedoch hatte ich niemanden Beschuldigt, bzw. Vorverurteilt. Aber ich stimme dir voll und ganz zu, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, das man die Grünen gerade jetzt in den Sondierungsgesprächen direkt ersticken möchte. die Anschuldigung an Koenigs...
von TheBeginning
Do 10. Okt 2013, 11:58
Forum: Aktuelles
Thema: Wird hier Cannabis als Mittel zum Zweck missbraucht?
Antworten: 6
Zugriffe: 2350

Wird hier Cannabis als Mittel zum Zweck missbraucht?

Hi, Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier wird Cannabis nur als Mittel zum Zweck erwähnt, um jegliche Legalisierungsforderungen gleich wieder von vornherein zu ersticken. Habt Ihr eventuell weitere Informationen hierzu? Gruß http://www.focus.de/politik/deutschland/bueroleiter-soll-kinder-ve...
von TheBeginning
Mo 23. Sep 2013, 10:19
Forum: Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 3154

Re: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse

Bei einer großen Koalition sehe ich jetzt eher weniger Vorteile das wir die gesamte Opposition auf unserer Seite haben. Wir hätten in der Opposition gerade mal 127 Plätze, im Gegensatz zu 503 der großen Koalition. Das entspricht gerade mal 1/4 gegenüber der regierenden Koalition. Das wäre dann eher ...
von TheBeginning
Mo 23. Sep 2013, 01:01
Forum: Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 3154

Re: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse

Ich glaube so schwarz wie auf der Karte wird es für uns auch die nächsten 4 Jahre werden.

http://asset3.stern.de/producing/bwwahl ... -s99-wk115

Da hat der Zukunftsdialog ja wahre Wunder bewirkt :-)
von TheBeginning
So 22. Sep 2013, 23:29
Forum: Aktuelles
Thema: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 3154

Re: Bundestagswahl 2013: Wahlergebnisse

Das bisherige Wahlergebnis finde ich so abartig. Die meisten Wähler wussten warscheinlich nicht was sie wählen sollen und haben dann halt einfach bei der CDU Ihr Kreuz gemacht. Abartig (persönliche Meinung) Aber verstehen kann ich das Ergebnis (noch) nicht. Ich kenne so viele Leute die nicht CDU gew...
von TheBeginning
Di 16. Jul 2013, 20:30
Forum: DHV Support
Thema: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfern
Antworten: 22
Zugriffe: 18415

Re: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfe

Eine Excel Tabelle wäre zwar ein Anfang, jedoch würde da auch recht schnell die Übersicht verloren gehen, eine Priorisierung und ein Zeitplan-Management ist so fast unmöglich. Also es gibt massenhaft gute Open-Source Projektmanagement Tools, welche auch nicht abartig aufgebläht sind. Ich werde euch ...
von TheBeginning
Di 16. Jul 2013, 09:10
Forum: DHV Support
Thema: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfern
Antworten: 22
Zugriffe: 18415

Re: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfe

Also ein Projektmanagement macht schon ab einer Person sinn und bringt Vorteile, von daher bringt es uns nur weiter...
Bei Fragen könnt ihr euch ja z.b. an chris_HD oder an mich wenden.
von TheBeginning
Mo 15. Jul 2013, 18:22
Forum: DHV Support
Thema: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfern
Antworten: 22
Zugriffe: 18415

Re: 50.000 Facebook Likes Bild

Gegen Scrum hab ich auch absolut ncihts einzuwenden, verwende ich ebenfalls in manchen Projekten. Optional auch eine Übersicht mit folgender Struktur: - Vorschläge (hier werden die neuen Vorschläge analysiert und besprochen) - Abgelehnt ( hier landen die abgelehnten) - In Arbeit ( wie der Name sagt....
von TheBeginning
Mo 15. Jul 2013, 16:10
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Protestmailer an die Piraten & DIE LINKE
Antworten: 6
Zugriffe: 10682

Re: Protestmailer an die Piraten & DIE LINKE

Wird der Protestmailer wieder auf der DHV Seite sichtbar werden?
Falls ja bitte noch die URL hier posten...
von TheBeginning
Sa 13. Jul 2013, 13:23
Forum: DHV Support
Thema: DHV Projektmanagement / mangelnde Koordination mit Helfern
Antworten: 22
Zugriffe: 18415

Re: 50.000 Facebook Likes Bild

Max und Georg kommen mit der Arbeit nicht hinterher Wie wäre es denn mal mit einer sinnvollen Projekt-Koordination bzw. einem sinnvollen Projektmanagement für den DHV? Leider gehen hin und wieder echt gute Ideen / Vorschläge / gestartete Projekte unter, bzw. wird intensiv gestartet und dann zieht s...
von TheBeginning
Fr 12. Jul 2013, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: DHV-Watch --- Transparenz des DHV
Antworten: 8
Zugriffe: 3640

Re: DHV-Watch --- Transparenz des DHV

Wieso wird der Finanzbericht eig. nur für Privatsponsoren veröffentlicht? Dazu gibt es doch keinen Grund, im Gegenteil, den komplett zu veröffentlichen für alle ist wesentlich transparenter. Somit kann auch jeder potentielle Spender sehen, was mit seinem Geld passieren wird. Und ist vielleicht schne...
von TheBeginning
Fr 12. Jul 2013, 19:09
Forum: Sonstiges
Thema: DHV Petition - aktueller Stand ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2465

Re: DHV Petition - aktueller Stand ?

Und wie sieht es für die nächste Legislatur Periode aus? Wir können doch unabhängig davon eine neue Petition starten, dann halt zur Not nicht über den DHV, wenn der keine zweite Petition einreichen darf. Das ist doch kein Hindernis. Mach trotzdem eine Unterschriftenliste für die Festival Infostände,...
von TheBeginning
Do 11. Jul 2013, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Einnahme von Medizin bei öffentlicher Kundgebung
Antworten: 8
Zugriffe: 3509

Re: Einnahme von Medizin bei öffentlicher Kundgebung

Ich sehe das so: Bei medizinischer Verwendung bzw. Demo's wo die medizinische Verwendung von Cannabis im Vordergrund steht, ist es absolut Ok auch öffentlich zu konsumieren. Ich bin aber auch der Meinung das es für den DHV nicht förderlich ist, wenn reine Genuss-Konsumenten auf Demo's öffentlich kon...
von TheBeginning
Fr 5. Jul 2013, 20:24
Forum: Raise your Voice!
Thema: Brief an den Bundespräsidenten
Antworten: 104
Zugriffe: 112952

Re: Brief an den Bundespräsidenten

Wollten wir den Brief ursprünglich nicht medienwirksam Übergeben? Mit Presse und Co.? Das wäre eventuell jetzt erst recht angebracht. Ich habe Georg schon in Bezug auf die CSC Anträge der Gemeinden den Vorschlag gemacht, eine GoogleMaps Karte zu erstellen, mit den Interessenten, welche bereit sind e...
von TheBeginning
Fr 5. Jul 2013, 17:53
Forum: Raise your Voice!
Thema: Brief an den Bundespräsidenten
Antworten: 104
Zugriffe: 112952

Re: Brief an den Bundespräsidenten

Was sollen wir nach solchen Aussagen http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -snowden-2 noch von unserem Bundespräsidenten erwarten? Traurig...
von TheBeginning
Do 4. Jul 2013, 21:14
Forum: Raise your Voice!
Thema: Brief an den Bundespräsidenten
Antworten: 104
Zugriffe: 112952

Re: Brief an den Bundespräsidenten

Bushdoctor hat seine Antwort nicht im Namen des DHV geschrieben sondern als Privatperson. Daher handelt es sich auch um seine eigene Meinung. Ich finde nicht, dass das die "Integrität der Interessengemeinschaft" untergräbt. Klar, die Nachricht vermutlich sofort von der ersten Sekretärin in den Papie...
von TheBeginning
Do 4. Jul 2013, 19:29
Forum: Raise your Voice!
Thema: Brief an den Bundespräsidenten
Antworten: 104
Zugriffe: 112952

Re: Brief an den Bundespräsidenten

Was gibts da noch zu Überdenken?
Super Text, auf den Punkt gebracht, ab geht die Post... :-)
von TheBeginning
Do 4. Jul 2013, 16:07
Forum: Raise your Voice!
Thema: Brief an den Bundespräsidenten
Antworten: 104
Zugriffe: 112952

Re: Brief an den Bundespräsidenten

Klingt mehr eher so, als hätte irgendein Hansel der vorderen Büros den Brief gelesen, eine kurze stupide Antwort dazu verfasst und rausgehauen... Ich denke auch der Brief ist garnicht bis zu Herr Gauck vorgedrungen. :cry:

Zur erweiterten Suche