Die Suche ergab 9 Treffer

von Xaight
Di 9. Jan 2018, 12:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Beste Sorte/n zum einschlafen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Re: Beste Sorte/n zum einschlafen?

Leider immer noch nichts aktuelles gefunden. Wäre also sehr nett falls hier noch jemand etwas zu dem Thema sagen könnte.
von Xaight
Di 9. Jan 2018, 11:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Beste Sorte/n zum einschlafen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Re: Beste Sorte/n zum einschlafen?

Ich habe schon einschlafen eingegeben entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung aber ich finde da nicht das was ich suche :(. Wahrscheinlich müsste ich einige Seiten lesen bis ich auf das komme was ich Suche. Ausserdem sind ja einige Sorten neu dazu gekommen die in alten Threads vllt. gar nicht beh...
von Xaight
Di 9. Jan 2018, 11:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Beste Sorte/n zum einschlafen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6731

Beste Sorte/n zum einschlafen?

Ich wüsste gerne mit welcher Sorte ihr gute Erfahrungen bzgl. einschlafen gemacht habt.

MFG Xaight
von Xaight
Mo 9. Okt 2017, 18:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sortenwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2399

Sortenwechsel

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich eines Sortenwechsels. Möglicherweise ist es bald soweit bei mir und ich bekomme die Kostenübernahme, allerdings läuft der Antrag und die damit verbundene Klage bereits einige Monate. Mittlerweile bin ich auf eine andere Sorte gestoßen die mögliche...
von Xaight
Mi 16. Aug 2017, 11:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eilverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 4943

Re: Eilverfahren

Oh man ich sehe schon das kann ja noch was werden... bevor ich das bekomme hab ich ne Schachtel Schlaftabletten geschluckt. Warum muss das nur alles so schwer sein...
von Xaight
Mi 16. Aug 2017, 11:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eilverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 4943

Re: Eilverfahren

Okay vielen Dank mir wurde nur von der ÖRA gesagt das Gericht hätte nur eine Woche Zeit, dann war das wohl falsch. Bei mir dauert es mittlerweile 2-3 Wochen. Und mir geht dieses gewarte langsam gegen den Strich. Ich verstehe nicht wofür es Eilverfahren heißt wenn man solange warten muss.

Gruß
von Xaight
Mi 16. Aug 2017, 10:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Eilverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 4943

Eilverfahren

Wielange hat das Sozialgericht Zeit um ein Eilverfahren zum Abschluss zu bringen?

Gruß
von Xaight
Mo 3. Jul 2017, 13:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 258876

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Ja ich werde meinen Forumeintrag dann immer updaten wenn etwas neues passiert. Und die Unterlagen hab ich mir schon rausgesucht, geht um 17 Uhr zur Öffentlichen Rechtsberatung in Hamburg. Hoffe das es alles klappt, lange halte ich meinen aktuellen Zustand nicht mehr aus. Danke für die viele Unterstü...
von Xaight
Mo 3. Jul 2017, 12:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 258876

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Vielen Dank für den gut geschriebenen Text!

Zur erweiterten Suche