Die Suche ergab 7 Treffer

von Wurzelbert
Do 10. Mai 2012, 16:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Seit 40 Jahren verschleierte Studie
Antworten: 1
Zugriffe: 3747

Seit 40 Jahren verschleierte Studie

Moin! Hab ich neulich mal gefunden und gerade wiederentdeckt: http://astralis.pharmakeia.com/2011/04/unterdruckte-studie-cannabis-verhindert-wachstum-von-krebszellen/ Wenn das so stimmt, wie es da steht ist das bestimmt nicht das einzige, was uns vorenthalten wird.. Das dazugehörige Video hab ich mi...
von Wurzelbert
Sa 28. Apr 2012, 19:33
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 372672

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Hab´s grad gelesen und bin mal wieder enttäuscht worden.. Alleine, dass sie es als sehr beliebige Aufzählung von Beispielen aus Geschichte, Volkssagen, bildender Kunst und Literatur darstellt, finde ich unter aller Sau! Die Liste wäre ja auch massiv länger gewesen, wenn die Zeichenbegrenzung nicht w...
von Wurzelbert
Do 29. Mär 2012, 11:41
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 372672

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

Moin! Hab der guten Frau Dyckmans letzte Woche mal eine Anfrage geschickt, in der ich sie über die kulturelle Verwurzelung (in dem Zusammenhang ein wunderbares Wort!;) ) von Hanf in Deutschland aufkläre. Ich erhoffe mir diesen Gesichtsausdruck von ihr: :o Das ist übrigens die dritte Version, die bei...
von Wurzelbert
Di 20. Mär 2012, 19:08
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Zukunftsdialog ist verschwunden
Antworten: 13
Zugriffe: 34371

Re: Zukunftsdialog ist verschwunden

Hab ich auch grad gesehen, war quasi live dabei... :?
Ich hoffe, da is nix ernstes, bzw die ganze Sache wegen "Jugendlichem Unfug und Islamhass" eingestellt worden. Vielleicht hat ja einer der Mitarbeiter Aus Versehen format c: eingetippt :lol:
von Wurzelbert
Di 13. Mär 2012, 11:49
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: BtmG vs Grundgesetz
Antworten: 46
Zugriffe: 48498

Re: BtmG vs Grundgesetz

Kam mir vorhin so beim Frühstück.. Mir is schon ganz schwindelig vom Paragraphen wälzen, können "die da oben" nicht mal etwas so formulieren, das man das auch ohne Jurastudium oder 5 mal lesen versteht?? Werd mal bei Langenscheidt anfragen ob´s ein Wörterbuch Deutsch-Winkeladvokat, Winkela...
von Wurzelbert
Di 13. Mär 2012, 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?
Antworten: 46
Zugriffe: 47094

Re: Wie erreicht man die Legalisierung möglichst schnell?

@ smokealot und HisMastersVoice An sich ne sehr gute Idee, die grüne Schleife ist allerdings schon belegt :cry: : http://grueneschleife.50webs.com/ Leider sind Menschen nun mal voreingenommen, und packen andere in Schubladen. Kenn das selbst gut genug: Lange Haare, Bart, Bandshirts usw..(In der Stra...
von Wurzelbert
Di 13. Mär 2012, 10:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: BtmG vs Grundgesetz
Antworten: 46
Zugriffe: 48498

Re: BtmG vs Grundgesetz

Moin! bin neu hier und wollte grad mal was fragen/vorschlagen: Wo im Grundgesetz steht der Gleichbehandlungsgrundsatz (Das wesentlich gleiches gleich behandelt werden muss und wesentlich Unterschiedliches nicht gleich behandelt werden darf) ? Ich lese immer wieder, dass Cannabis und Alkohol deswegen...

Zur erweiterten Suche