Die Suche ergab 2 Treffer

von funyto
Di 27. Mär 2018, 08:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 281887

Re: Ärzte Liste

Hallo alle zusammen, ich habe nach langem suchen im Kreis Cuxhaven mit dem cannabis als selbsttherapie aufgehört. Nun bin ich richtig kaputt, es werden als mehr diaknosen gestellt, obwohl ich schon mehrere Monate nicht mehr kiffe, wird alles als entzugs erscheinungen abgestempelt. Als soll ich Table...
von funyto
Mo 10. Jul 2017, 09:30
Forum: Niedersachsen
Thema: Cannabis Therapie
Antworten: 0
Zugriffe: 10054

Cannabis Therapie

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Arzt der bereit ist eine Cannabis Therapie mit zu begleiten. Ich habe schon lange gesundheitliche Probleme wo salben und Tabletten nicht mehr helfen. Habe die Seite des Dr. Grotenhermen gelesen und auf eigene Faust es ausprobiert und es hilft wir...

Zur erweiterten Suche