Die Suche ergab 25 Treffer

von Marvnesia
Do 19. Dez 2019, 20:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Einreise USA mit THC Öl
Antworten: 6
Zugriffe: 6568

Re: Einreise USA mit THC Öl

Das stimmt nicht ganz. Für Argentinien und Israel z.B. reicht das Formular "Reise in andere Länder" vom BfArm. Da braucht man keine Genehmigung der Botschaft.
von Marvnesia
Fr 21. Jun 2019, 13:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mit Cannabis in den Urlaub, Gesundheitsamt verlangt Klinikbrief?
Antworten: 12
Zugriffe: 8439

Re: Mit Cannabis in den Urlaub, Gesundheitsamt verlangt Klinikbrief?

Der Klinikbrief mit Diagnosen geht die Dame gar nichts an. Sie kann so viel fordern wie sie will. Das einzige was die zu tun hat, ist die Bestätigung das du im Besitz eines gültigen Rezeptes bist. Mehr nicht...
von Marvnesia
Fr 8. Feb 2019, 21:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 41972

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Und noch was wenn es vernünftig angebaut ist, sind die Blütenkelche leer.
von Marvnesia
Fr 8. Feb 2019, 20:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan und Pedanios - Bewertung
Antworten: 50
Zugriffe: 41972

Re: Microseeds in Bedrocan und Pedanios 22/1

Da muss ich wiedersprechen Herr Chaos. Ich habe noch nie Microseeds in Blüten gesehen, bis ich Bedrocan bekam. Die haben in Blüten nichts zu suchen. Was Bfarm da schreibt ist totaler Blödsinn. Wenn die das als Identitätsprüfung nehmen sieht man das die überhaupt keinen Plan von Cannabis haben. Die M...
von Marvnesia
Mo 9. Jul 2018, 15:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Klenk 18/1
Antworten: 42
Zugriffe: 44023

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Ah okay! Die og #18 war dann die ehemalige 18er Version als Peace Naturals noch von pedanios vertrieben wurde oder? Absolut richtig.. Ich nutze seit 4 Monaten Peace Naturals 20/1 jede charge war anders. 477 Purple Kush 478 war das ehemalige pedanios 22 (Peace Naturals) 599 definitiv auch eine Kush ...
von Marvnesia
Mo 2. Jul 2018, 13:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 69381

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Dann sollen die es einfach nicht anbieten.
Und nicht ne riesengrosse Welle, in den Medien, seit Monaten machen.
von Marvnesia
So 1. Jul 2018, 14:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 69381

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Nett, jetzt schon November. Haben wir nicht im Februar bestellt?
Die machen sich sowas von lächerlich...
von Marvnesia
So 24. Jun 2018, 19:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 69381

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Das ist Quatsch. Hier die Antwort von Cannamedical nach meiner Mail vom letzten Monat. Hallo Martin, die kontinuierliche Versorgung aller Patienten mit qualitativ hochwertigstem medizinischen Cannabis stand in der Vergangenheit und wird auch in Zukunft bei uns immer an erster Stelle stehen. Jeden Ta...
von Marvnesia
Do 21. Jun 2018, 14:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 69381

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Hab mal Cannamedical angeschrieben, ob es dennen Spass macht hunderte von Patienten seit Februar zu verarschen.
Mal schauen was die Antworten....
von Marvnesia
Do 15. Mär 2018, 20:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 69381

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

littleganja hat geschrieben:
Marvnesia hat geschrieben:Ich habe Anfang Februar bestellt....
Ich Ende Januar, vor einer Woche etwa haben die gesagt wird in 2 Wochen ausgeliefert..
Ja hat man mir Anfang März auch gesagt.
von Marvnesia
Do 15. Mär 2018, 19:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 69381

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Ich habe Anfang Februar bestellt....
von Marvnesia
Do 15. Mär 2018, 18:03
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 69381

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Laut Auskunft meiner Apotheke werden die Medreleaf Sorten erst Anfang Mai ausgeliefert.
Und Anfang Mai wird es dann heissen Anfang Juni....
von Marvnesia
Mi 31. Jan 2018, 18:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wer Cannabis auf Rezept bezieht, darf keine Waffe besitzen
Antworten: 35
Zugriffe: 31292

Re: NEWS: Wer Cannabis auf Rezept bezieht, darf keine Waffe

Gilt das auch für Opiat-, Benzo Patienten?
von Marvnesia
Do 16. Nov 2017, 19:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 976664

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Ab Januar 2018 werden die alten Pedanios (Peace Naturals) Sorten von Cannamedical importiert.
Unter den Namen Peace Naturals 22/1, 20/1, 18/1
Irgendwann nächstes Jahr soll dann auch 26/1 und 24/1 kommen.
von Marvnesia
Do 26. Okt 2017, 18:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 976664

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Ich finde das sehr respektabel, wie hier konkrete Hilfestellung gegeben wird! Und ich stell grad fest, dass es manchmal ein Fehler ist. Es gibt hier Leute, die erwarten etwas, wissen was sie bekommen, bestellen trotzdem und beklagen sich dann hinterher aufs übelste. Siehe Pedanios Thread. Wenn ich ...
von Marvnesia
Do 26. Okt 2017, 13:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios Qual oder Segen?
Antworten: 45
Zugriffe: 41884

Re: Pedanios Qual oder Segen?

Na dann pfeift euch mal schön weiter diesen Mist rein. Absolut lächerlich. Ein Ding nach dem anderen. Nun wieder schön versamtes Weed. Absolut widerlich und gesundheitsgefährdent. Kann jedem nur vom Konsum von Seed/Mikroseeds haltigem Weed abraten, auch wenn es euch hilft! Geht sehr auf die Atemweg...
von Marvnesia
Di 24. Okt 2017, 18:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 976664

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Meine Info bezieht sich rein auf Bakerstreet, wie gesagt laut meiner Apo kann es jeden Tag soweit sein.... Die Spannung steigt.... :cry: Es kann nicht jeden Tag soweit sein, das mail von Spektrum ist von gestern. Und wie gesagt der Startschuss des Import war gestern noch nicht gegeben... und die Pr...
von Marvnesia
Mo 23. Okt 2017, 21:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 976664

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Falls jemand eine Apotheke kennt die was vorrätig hat, bitte melden...
von Marvnesia
Mo 23. Okt 2017, 16:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 976664

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

War mal wieder in der Apotheke. Meine vorbestellten (August) Spektrum Sachen haben jetzt gar kein Liefertermin mehr. Anfang Oktober bestellten Peace Naturals Sorten (liefertermin war mal Anfang November) erst ab 2018. Pedanios 22/1 und 20/1 vllt im Dezember. Die sind echt witzig... Cannabis Gesetz &...
von Marvnesia
Di 17. Okt 2017, 22:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 976664

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Die Versorgung der Patienten ist doch nur noch ein schlechter Witz. Seit 3 Monaten konnte ich kein Rezept einlösen. In den ersten 3 Monaten der Behandlung konnte ich meine Dosis Oxycodon um die hälfte reduzieren. Das hab ich mir nach sechs Jahren Oxycodon hart erkämpft. Und nun alles wieder wie am A...

Zur erweiterten Suche