Die Suche ergab 5 Treffer

von Noon
Do 3. Aug 2017, 01:30
Forum: Sonstiges
Thema: "Kiffende Delfine, besoffene Igel: Rauschmittel im Tierreich
Antworten: 7
Zugriffe: 11017

Re: "Kiffende Delfine, besoffene Igel: Rauschmittel im Tierr

Ich denke schon, dass Tiere da einen gewissen Instinkt haben. Hunde fressen bei Übelkeit ja zb Gras. Mein Hund hatte mal entzündetetes Zahnfleisch und hat mir da im Garten das Basilikum weggefressen.
von Noon
Do 3. Aug 2017, 01:28
Forum: Sonstiges
Thema: Kontrollen auf Festivals
Antworten: 15
Zugriffe: 17982

Re: Kontrollen auf Festivals

Tja, was will man dazu noch sagen?
von Noon
Do 3. Aug 2017, 01:27
Forum: Sonstiges
Thema: Spaß-Ecke und lustige Geschichten
Antworten: 289
Zugriffe: 366175

Re: Spaß-Ecke und lustige Geschichten

:lol:
von Noon
Do 3. Aug 2017, 01:26
Forum: Sonstiges
Thema: "Forscher entwickeln Impfstoff gegen Heroin "
Antworten: 5
Zugriffe: 8333

Re: "Forscher entwickeln Impfstoff gegen Heroin "

Ich bin beim Thema "Impfstoff" immer etwas kristisch.
von Noon
Di 1. Aug 2017, 23:55
Forum: Allgemeines
Thema: Spinnmilbenbefall
Antworten: 2
Zugriffe: 3756

Spinnmilbenbefall

Hallo Zusammen, ich habe auf meinen Pflanzen einen weißlichen Belag festgestellt. Auf https://www.spinnmilben.net/hanf/ habe ich nun gelesen, dass dies Spinnmilben sein könnten. Der Belag ähnelt auch dem Schadbild auf der Seite... Auf der Seite steht, dass Nehmöl helfen kann. Weiterhin steht auf der...

Zur erweiterten Suche