Die Suche ergab 15 Treffer

von Luke
Fr 18. Aug 2017, 17:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kassenärzten wird mit Regress gedroht
Antworten: 79
Zugriffe: 64203

Re: Kassenärzten wird mit Regress gedroht

Laut meines Arztes gillt aber dieses urteil in unserem fall nicht. Frag mich warum :? ... Das ist völliger Quatsch und nur wieder ein Ausrede warum man es nicht verschreibt. Viele Ärzte haben diffuse Angst davor. Was auch mein eineinhalb stündiges Gespräch mit der Vertretungsärztin vor ein paar Tag...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 17:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 989036

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen, aber nun gut soll sich jeder selbst sein Urteil bilden. Hauptsache wir verstehen uns :mrgreen: Klar tun wir das :) Und ich will mich doch kurz vorstellen: Luke mein Name, Ich komme aus dem (außer politisch) schönen Südwesten dieser Republik. Ich leide unter ADHS...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 16:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kassenärzten wird mit Regress gedroht
Antworten: 79
Zugriffe: 64203

Re: Kassenärzten wird mit Regress gedroht

Ohne den Thread im Detail gelesen zu haben gibt es dazu einen Präzedenzfall. Ich konnte beim Überfliegen den Link dazu nicht entdecken also poste ich ihn mal. Bitte gebt genau diese Urteil an euren Arzt weiter, falls dieser sich Sorgen macht. https://www.juris.de/jportal/portal/t/1tkj/page/homerl.ps...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 16:36
Forum: Englische Artikel
Thema: Sammlung International Narcotics Control Board (INCB)
Antworten: 5
Zugriffe: 13644

Der INCB

Hi Leute, Da ich hier noch nicht viel davon gelesen habe und denke, dass es allerdings enorm wichtig wäre, dass möglichst viele Bescheid wissen möchte ich das Thema ansprechen. Gleichzeitig könnten wir versuchen aktiv mit Protestmailern und Publicity dagegen vorzugehen. Es geht um eine Unterabteilun...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 16:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefriste
Antworten: 31
Zugriffe: 28654

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

Gunter_H hat geschrieben:Video findet Ihr auch hier auf der homepage...


http://www.cannabis-Hungerstreik.de
Danke aber er hat glaub ich den Hungerstreik von vor 3? Monaten gemeint.
Das ist leider schon der 2. :cry:
Die Politik muss endlich mal in die Puschen kommen.
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 15:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 989036

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

lecube hat geschrieben:Angeblich privates Interesse, aber komm....
Hab mir grade mal die Beiträge von druckluftUwe angeschaut und denke er will eher helfen.
Oder hab ich was überlesen?!
Wäre doch nicht schlecht einen Verbündeten bei den KKs zu haben? :)

Vg,
Luke
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 15:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Rezept in Holland einlösen?
Antworten: 27
Zugriffe: 36394

Re: Rezept in Holland einlösen?

Da sich jetzt alle Verantwortlichen eher schlecht als Recht mit Savitex und anderen Fertigarzneien rausreden dürfte dies schwierig werden. Dazu müsste ja eine erneute Kostenübernahme vorliegen, die wieder entsprechend dauert. Davon abgesehen, dass ja selbst die Ärzte mittlerweile Wind vom Entourage...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 15:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 989036

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

So war das gemeint. Ich sehe ich schreibe nicht ganz kryptisch ^^ Also das Druckluftuwe Stunk gemacht hat, habe ich so eigentlich nicht empfunden. Ich Teile nicht seine Meinung und auch nicht seine Einstellung. Und es ist interessant die KK-Sicht zu sehen. Auch wenn das wirklich eine sehr bürokrati...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 15:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 989036

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Das hört sich ziemlich egoistisch an. War so von Daniel nicht gemeint, ich kenne ihn mehr oder weniger persönlich und glaube mir er ist kein Egoist! Er hat recht wenn er sagt dass man sich da man ja eh mind ein Beitrag schreiben muss um ne PN verfassen zu können, kann man das auch gleich nutzen und...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 15:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 989036

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

OK. Eure Meinung. Du sollst dich hier nicht rechtfertigen. Wo hast du den Blödsinn her ? Von mir nicht. Aber ich finde trotzdem, keinem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er sich vorstellt. Es ist einfach netter in einer Gemeinschaft. Aber auch das ist meine Meinung. Für McDonaldskommunikation b...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 15:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Rezept in Holland einlösen?
Antworten: 27
Zugriffe: 36394

Re: Rezept in Holland einlösen?

Ich würde sagen... klare Antwort: nein ...Du hast ja keine Importgenehmigung, also illegal . Da spielt es keine Rolle ob Eigenbedarf besteht oder nicht. Auch aus meiner Sicht ein klares NEIN. Ich bin zwar juristischer Laie und empfehle niemandem sich ohne professionellen Beistand darauf zu beziehen...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 15:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefriste
Antworten: 31
Zugriffe: 28654

Re: Dr. Grotenhermen erneut im Hungerstreik - diesmal unbefr

crappy hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Video zum ersten Hungerstreik? Ich kann das nirgendwo mehr finden. Könnte das nochmal jemand verlinken?
Ist leider mittlerweile bei YT als privat getagged.

Hier war es mal verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=BbNjDPBYKFA

Vg,
Luke
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 14:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 989036

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Hmmm. Ist auch wahr. Ich will ja keine Krankengeschichte lesen. Nur wissen, mit wem man es zu tun hat. Ein Forum lebt ja auch von seinen Mitgliedern irgendwie. Und 1timeposter bringen uns nicht wirklich weiter. Die sind bei FB besser aufgehoben. Aber im Prinzip hast du schon recht. Ohne Rezept brin...
von Luke
Fr 18. Aug 2017, 14:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 989036

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

littleganja hat geschrieben:@Luke

Ich bin dein Vater :mrgreen:

# röchel röchel
Du glaubst nicht wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe :mrgreen:

Danke nochmals
von Luke
Do 17. Aug 2017, 12:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 989036

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Ich muss mal eben eine Nachricht erstellen, um PM schreiben zu können. Bzw. kannst Du mich anschreiben, littleganja, falls ich Dir danach keine PM senden kann? Edit: Erledigt, PM schreiben ging nach dem Post problemlos, wie andere erwähnten. Löschen traue ich mich aber noch nicht ;) Hast ne Mail! W...

Zur erweiterten Suche