Die Suche ergab 37 Treffer

von Roter96
Di 30. Okt 2018, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: Merkel verdampft
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Merkel verdampft

Merkel ist bald weg und Cannabis legal. :ugeek:
von Roter96
Di 30. Okt 2018, 21:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Meine Krankheit Morbus Bechterew
Antworten: 18
Zugriffe: 4010

Re: Meine Krankheit Morbus Bechterew

Na, mach erstmal den anderen Kram. Antrag mit dem Arzt, warten......, den nächsten Papierkram mit dem Arzt,...... MDK......Sozialgericht... :D Am Ende machen wir sie alle platt! Viel Erfolg.
von Roter96
Di 30. Okt 2018, 16:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 382
Zugriffe: 91286

Re: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)

Könnt ihr eine Rechtsschutzversicherung empfehlen?
von Roter96
Di 30. Okt 2018, 12:59
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?
Antworten: 32
Zugriffe: 31018

Re: Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?

Danke Dir.
von Roter96
Mo 29. Okt 2018, 22:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?
Antworten: 32
Zugriffe: 31018

Re: Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?

Oder ist ein positiver Antrag auf Dauer?
von Roter96
Mo 29. Okt 2018, 22:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Meine Krankheit Morbus Bechterew
Antworten: 18
Zugriffe: 4010

Re: Cannabis

Stell mit deinem Doc einen Antrag. Wird er genehmigt gibt es 2 zugelassene Verdampfer Volcano und den portablen Mighty Medic. Diese werden ebenfalls von der Kasse gezahlt. Es gibt Blüten, Granulat, Dronabinol u.s.w. Wenn der Doc verdampfen meint, dann meint er wohl Blüten oder das Granulat aus Blüte...
von Roter96
Sa 27. Okt 2018, 00:03
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 379
Zugriffe: 85947

Re: Cannabis und Führerschein

Sage ich dir, wenn Dronabinol gegen Phantomschmerzen hilft.
von Roter96
Fr 26. Okt 2018, 18:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?
Antworten: 32
Zugriffe: 31018

Re: Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?

Kann man einen Antrag beliebig oft stellen
von Roter96
Fr 26. Okt 2018, 09:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 379
Zugriffe: 85947

Re: Cannabis und Führerschein

Wie verhält sich das mit der Einnahme von Dronabinol? Rezept in der Tasche, Arztbrief in der Tasche und bei eine Kontrolle der Polizei das Rezept zeigen? Da könnte man ja auch kiffen und die Werte sind "wegen des Dronabinol" so hoch. Könnte man auch THC rauchen und sagen, dass es am Dronabinol liegt...
von Roter96
Mi 24. Okt 2018, 08:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Chronischer Tinnitus Erfahrung mit Therapie
Antworten: 19
Zugriffe: 5605

Re: Chronischer Tinnitus Erfahrung mit Therapie

Hast Du denn schon versucht Cannabis zu nutzen? Man bekommt das Zeug ja überall und kann versuchen einen Selbstversuch zu unternehmen.
von Roter96
Di 23. Okt 2018, 08:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wie zusätzliche Sorte bei der KK beantragen?
Antworten: 97
Zugriffe: 36473

Re: Weniger in der Dose!

Da kommt direkt mal eine Frage auf: Wie kommst Du an verschiedene Sorten? Hast Du nur Cannabis beantragt ohne eine Sorte zu nennen?
von Roter96
Do 18. Okt 2018, 15:18
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahmeantrag - eine oder mehrere Sorten
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Ja, wird der mobile Vapo. Lass uns hier aufhören. Ist off-Topic. Wir haben meinen Thread :) Danke
von Roter96
Do 18. Okt 2018, 15:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahmeantrag - eine oder mehrere Sorten
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Jau, genau so wird es gemacht. In dem Arztfragebogen gibt es 2 Bereich: 1. Welche(s) Produkt(e) soll(en) verordnet werden? Wirkstoff(e) Handeslname(n) Darreichungsform(en) Dosis (hier würde ich nur Wirstoff THC/CBD, Name lasse ich frei, Darreichungsform - Inhalation, Dosis 0.5g Dosis, 2g Tagesdosis,...

Zur erweiterten Suche