Die Suche ergab 441 Treffer

von Vapelife13
Sa 2. Mär 2024, 08:06
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 441
Zugriffe: 55860

Re: Sammlung - Warum alle Drogen legalisiert werden sollten

Mag ja sein, dass du das gerne liest, trotzdem haben seine sexuellen und politischen Neigungen hier eigentlich nichts zu suchen. Und diese Massen an ewig langen Texten zerreißen halt leider jeden Zusammenhang des sonst Geschriebenen. Orte zur Selbstdarstellung gibt es im Netz ja genug andere! Have a...
von Vapelife13
Fr 1. Mär 2024, 23:55
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 441
Zugriffe: 55860

Re: Sammlung - Warum alle Drogen legalisiert werden sollten

@ Freno
Das ist ein Cannabis Forum und nicht dein Tagebuch oder ein Platz an dem du uns ständig dein Innerstes präsentieren musst - und dich dauernd über ewig lange Texte, die eh keiner zu Ende liest, profilieren musst! :evil:
von Vapelife13
Di 26. Dez 2023, 09:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis in 3.Länder einführen
Antworten: 6
Zugriffe: 848

Re: Medizinisches Cannabis in 3.Länder einführen

Einfuhr von Cannabis nach Thailand , egal ob medizinisch oder nicht, ist illegal :!:
von Vapelife13
Do 30. Nov 2023, 19:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Nur noch eine Sorte pro Rezept
Antworten: 7
Zugriffe: 3151

Re: Nur noch eine Sorte pro Rezept

Seit Juli 21 schon :shock: wie die Zeit vergeht :!:
von Vapelife13
Do 30. Nov 2023, 11:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Nur noch eine Sorte pro Rezept
Antworten: 7
Zugriffe: 3151

Re: Nur noch eine Sorte pro Rezept

Das ist schon länger so und nicht erst ab 1.12. außer vielleicht der 1.12. letztes Jahr aber ich weiß das Datum nicht mehr genau.

Pro Sorte 1 Rezept ist richtig.
von Vapelife13
So 11. Jun 2023, 16:06
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Dokumentationspflicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2876

Re: Dokumentationspflicht

Tictak hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 14:06 Ich werde mit Fakten und Plausibität weiter an einer Lösung arbeiten. Im Bundestag wird die finale Version entschieden und dann müssen wir unsere Forderungen vorbringen können.

Tictak
DU arbeitest an einer Lösung, ne is klar :D :D :D
von Vapelife13
So 11. Jun 2023, 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 441
Zugriffe: 55860

Re: Laberecke

Wenn du doch nur einmal was sinnvolles schreiben würdest Frafra/Tictak :!:
Aber so ist es kaum auszuhalten.
Komisch, dass das hier jeder so empfindet, oder :?:
von Vapelife13
Fr 9. Jun 2023, 18:36
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Wie wird abgerechnet?
Antworten: 9
Zugriffe: 1835

Re: Wie wird abgerechnet?

Ist dir wieder langweilig FraFra? :mrgreen:
von Vapelife13
Fr 19. Mai 2023, 19:42
Forum: Sonstiges
Thema: Entzugs Tagebuch - Mein Weg zu einem besseren Leben
Antworten: 17
Zugriffe: 2888

Re: Entzugs Tagebuch - Mein Weg zu einem besseren Leben

Bei deinem Konsumverhalten wird es ca. 90 Tage dauern bis du kein THC mehr im Körper hast. Der Entzug ist allerdings sehr individuell, kann 5, 15, 25 Tage oder wie lange auch immer dauern. Anfangs geht es sehr leicht, irgendwann kommt dann in der Regel das Depri-loch - aber auch das muss nicht sein....
von Vapelife13
Mi 12. Okt 2022, 15:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Vapo von der Krankenkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1730

Re: Zweiter Vapo von der Krankenkasse

Meine Quelle ist meine eigene Erfahrung. Ob du beide Geräte haben kannst ist schon auch ein bisschen von deiner Krankenkasse abhängig, aber generell ist es möglich. Ich habe auch beide Geräte von der Krankenkasse übernommen bekommen. Und beim Mighty auch schon den Zweiten. Du lässt dir von deinem Ar...
von Vapelife13
Di 11. Okt 2022, 16:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Vapo von der Krankenkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1730

Re: Zweiter Vapo von der Krankenkasse

Du kannst dir einfach per Hilfsmittelrezept einen Neuen verschreiben lassen.
Diagnose muss mit auf das Rezept.
von Vapelife13
Do 30. Jun 2022, 10:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 263552

Re: Arztsuche Raum München

Ihr müsst dann aber auch mal in eure PN's schauen :mrgreen:
von Vapelife13
So 15. Mai 2022, 16:51
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Thailand
Antworten: 88
Zugriffe: 62679

Re: 💚Mit Cannabisblüten Medizin nach Thailand 🥦

Danke für die schnelle Antwort. Das war natürlich das erste was ich getan habe. Jedoch habe ich auf meine Nachricht bis jetzt noch keine Antwort erhalten und das ist schon einige Wochen her. Ich werde dort vielleicht mal nach einem Telefontermin fragen. Liebe Grüße Servus, wenn du irgendwo irgendei...
von Vapelife13
Di 5. Apr 2022, 17:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 263552

Re: Arztsuche Raum München

schaut in eure PN's
von Vapelife13
Sa 2. Apr 2022, 07:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 108439

Re: Apotheken Preise Unterschiedlich

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..... :!:
von Vapelife13
Mi 17. Nov 2021, 14:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 263552

Re: Arztsuche Raum München

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit 8 Jahren Morbus Crohn und nun soll es tatsächlich soweit sein, dass ich einen künstlichen Darmausgang bekomme mit 27 Jahren. :| Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht mit Schmerzen durch den Tag quäle. Cannabis ist daher nun meine letzte Hoffnung! Nun muss ich nur...
von Vapelife13
Mi 10. Nov 2021, 15:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 263552

Re: Arztsuche Raum München

Frankiedo hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 15:24 ...
Schade, hat niemand einen Tip? Ich sehe das anderen hier geholfen wurde, aber bei mir leider keine Reaktion. Was mache ich falsch?
Nix.. ich habs nicht gesehen.... :o
Schau in deine PN's
:mrgreen:
von Vapelife13
Di 9. Nov 2021, 18:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 263552

Re: Arztsuche Raum München

Dmxkind hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 13:08 Hallo zusammen,...
schau in deine PN
:mrgreen:
von Vapelife13
Fr 15. Okt 2021, 07:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 263552

Re: Arztsuche Raum München

TonyTonto hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 22:15 Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Arzt, der medizinischer Cannabis verschreibt. Für die Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Tony
PN
von Vapelife13
Do 14. Okt 2021, 18:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 263552

Re: Suche Kassenarzt im Münchner Raum

GnKk hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 17:36 ...
Hey ihr beiden, habe das selbe Problem. Habe seit über 3 Jahren MS und suche einen Kassenarzt im Münchener Raum oder in BW der verschreibt. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Habe noch keine Übernahme der KK. Wäre über eine Antwort oder einen Tipp sehr dankbar.
Schau in deine Pn's

Zur erweiterten Suche