Die Suche ergab 4 Treffer

von migraene
Fr 8. Jun 2018, 19:34
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO zu Cannabis
Antworten: 110
Zugriffe: 105576

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

https://www.deepl.com/translator

übersetzt besser als Google.
von migraene
Mi 28. Feb 2018, 23:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Migräne - Arztsuche Wuppertal
Antworten: 18
Zugriffe: 14909

Re: Migräne und kein arzt:(

Ok aufgrund der wenigen Beiträge oder antworten gehe ich davon aus das es keinen anderen User mit starken migräneproblemen Gibt?!?! > Diagnostiziert Chronische Migräne + wahrscheinilch episodischer Cluster kopfschmerz. Also ja, die gibt es. Ich bin mit einer von denen. Hatte aber nix geschrieben, d...
von migraene
Di 27. Feb 2018, 18:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 476
Zugriffe: 444377

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Fakt ist Globulis wirken sogar bei Tieren was den Placebo Effekt also ausschließt! Das nennt man "Placebo by Proxy". Der Besitzer kümmert sich um das Tier und passt sein Verhalten an, ergo ist das Resultat ein Anderes. Darum gibt es placebo-kontrollierte, randomisierte Doppelblindstudien....
von migraene
Mi 20. Sep 2017, 18:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis gegen Migräne
Antworten: 56
Zugriffe: 50612

Re: Hilfe bei Migräne

Guten Tag, Gibt es keine Möglichkeit eine PN zu schreiben, oder erst nach ein paar Beiträgen ? Mich würde es echt interessieren (z.b. bei DrGreenthumb) welche Therapie bzw welche Medikamente du schon bei Migräne probiert hast. Bzw welche angegeben wurden bei dem Antrag. Hat bei dir ein Neurologe den...

Zur erweiterten Suche