Die Suche ergab 79 Treffer

von insomnia
Do 24. Jan 2019, 11:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 81
Zugriffe: 14632

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Bitte auch dringend um info pn
Danke
von insomnia
Mi 5. Dez 2018, 14:26
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 36
Zugriffe: 17868

Re: Region Oberfranken

Hallo Der_S ich komme aus der fränkischen und bin auch seit sep 2017 canna patient , bin selbszahler und auf der suche nach einen arzt in der nähe der mir folgerezepte austellt. Ich muss alle 3 monate 300km fahren , das ist auf dauer zermürbend. Kannst du mir einen arzt, der das machen würde, empfeh...
von insomnia
Di 4. Dez 2018, 17:47
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis
Antworten: 91
Zugriffe: 17705

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

Na ja vor 20 Jahren wollten einige Protagonisten der cdu noch die Todesstrafe für Dealer usw
von insomnia
Di 4. Dez 2018, 15:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis
Antworten: 91
Zugriffe: 17705

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

wollen doch fast alle ! fdp linke grüne spd .. und die christen wakeln , sie wollen weg von kriminalisierung hin zu busgeld alla schweiz : https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/neue-wege-der-strafverfolgung-bei-drogendelikten_19598095# also wie wird der konsens ...
von insomnia
Di 4. Dez 2018, 11:36
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis
Antworten: 91
Zugriffe: 17705

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

Letztlich is es doch wurst was die uno beschließt oder nicht , interessiert es uruguay ? interessiert es kanada ? Südafrika ? Mexico ? vlt. Luxemburg ? nö , die die es machen profitieren durch steuereinnahmen und jobs , ein neuer markt ensteht und wer ein stück vom kuchen will muss halt mitmachen od...
von insomnia
Di 13. Nov 2018, 14:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München
Antworten: 116
Zugriffe: 31175

Re: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München

Also , ich war auch bei dem Arzt , Preise teuer aber vglw. mit anderen Privat Ärzten nicht überteuert , erstbesuch mit anamnese 120€ folgerezept 60€ ich bin über die iacm liste auf den arzt aufmerksam geworden hab angerufen und termin bekommen . ich habe dann vom neurologen einen arztbrief mit diagn...
von insomnia
Di 13. Nov 2018, 11:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München
Antworten: 116
Zugriffe: 31175

Re: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München

Hallo
ich habe gehört dass nun die ersten patienten eine ladung zur aussage vor der staatsanwaldschaft bekommen haben .
Mehr kann ich leider nicht sagen .
Wenn jemand mehr infos hat, bitte posten.
Traurige grüße :oops:
von insomnia
Do 8. Nov 2018, 10:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 111
Zugriffe: 27515

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

Hallo leute
Ich bräuchte bitte auch nen tipp für nen arzt in bayern
Es ist dringend hab keinen bock auf chemische medis zurückgreifen zu müssen
Vielen dank im voraus
von insomnia
Di 24. Jul 2018, 14:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es passieren
Antworten: 18
Zugriffe: 3447

Re: Irgendwann musste es passieren

Schaut schlecht aus ! Konsum sofort einstellen Anwalt suchen öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeitsstelle checken , ggf. Wohnung nähe Arbeitsstelle suchen , Geld zurücklegen für MPU (kommt sicher gerade in BW und Bayern) und ggf. Anwalt . Bei Mengen bis 20 g im Monat sehe ich für den Test dunkelschw...
von insomnia
Mi 18. Jul 2018, 15:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: STELLIO endlich da!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6281

Re: STELLIO endlich da!!

gestern geholt !!
spitze , für meine diagnose das beste überhaupt
sehr körperbetont entspannend super für schlaf ... nur was fürn abend !!

laut meiner apo jetzt immer verfügbar
gruß insomnia
von insomnia
Do 12. Jul 2018, 17:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 24032

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Nach meinen Recherchen ist es wohl ein extremer Plattmacher ,gut gegen Schlafprobleme und Schmerzen.
Gestern hatte ich zu ersten mal Peace Natural 20/1 war auch gut fast besser als Bakerstreet
Grüße
von insomnia
Do 12. Jul 2018, 12:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 24032

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Gerade hat mich meine apo angerufen :D :D ende nächster woche ist stellio da !!!
Diese info ist sicher !!!
gruße
insomnia 8-)
von insomnia
Fr 29. Jun 2018, 12:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: diagnose insomnie
Antworten: 0
Zugriffe: 680

diagnose insomnie

Hallo Leute , gibt es hier im forum jemanden der mit der diagnose insomnie + depression ein kassenrezept bekommen hat ? gerne auch als pn . Mein arzt würde gerne wissen ob es bei dieser diagnose schon erfolge bei kk erzielt wurden , wenn nicht kann er sich den aufwand sparen , meinte er !! gruß inso...
von insomnia
Mi 27. Jun 2018, 13:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 24032

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

also ich blick nicht mehr durch ,
grad bei der apo angerufen , die rechnet jetzt mit ende august anfang september :evil: :evil: :evil:

ich bin aber nicht sicher ob das jetzt stimmt oder nicht !!
von insomnia
Fr 22. Jun 2018, 19:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Schlafapnoe
Antworten: 4
Zugriffe: 1163

Re: Cannabis bei Schlafapnoe

Hallo
Wird wohl schwer vielleich höchstens privat
Ich habe postraumatische belastungsstörung , insomni , Depressionen ,
und knieathrose und habe noch keinen kassenarzt gefunden , leider nur
Privat und das kostet bin aber zuversichtlich dass es irgendwann klappt
Gruß Insomnia
von insomnia
Fr 22. Jun 2018, 09:07
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabisanhörung 27.06.2018
Antworten: 69
Zugriffe: 15542

Re: Cannabisanhörung 27.06.2018

au weh , der neue thomasius der cdu uwe wicher Geschäftsführer des Instituts für Gesundheit , auch einer der wohl an der prohibition verdient , hier seine argumente , :evil: :evil: :evil: ! https://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/MARIENBERG/Drogen-Experte-warnt-vor-Legalisierung-von-Cannabis-a...
von insomnia
Do 21. Jun 2018, 15:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 24032

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Hab mal Cannamedical angeschrieben, ob es dennen Spass macht hunderte von Patienten seit Februar zu verarschen. Mal schauen was die Antworten.... coole sache !! ich habs auch schon probiert , aber keine rückmeldung erhalten !! ist schon krass wie die sich anstellen , und noch nicht mal wissen wann ...
von insomnia
Mi 20. Jun 2018, 14:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 725
Zugriffe: 273836

Re: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

afrika steigt groß ins geschäft für med. ca. ein https://www.leafly.de/ist-afrika-thenextbigthing/ der markt wächst und wächst , nur wir europäer hängen hinten nach , der druck nicht den anschluss zu verlieren wächst :D , gleichzeitig hat canada legalisiert , hammer geil , was soll die mortler jetzt...
von insomnia
Fr 15. Jun 2018, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Trump hat nicht ganz unrecht (Strafzölle) SRF
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

Re: Trump hat nicht ganz unrecht (Strafzölle) SRF

also dass deutschland mit seinen exportüberschüssen sich selber schadet ist nicht neu und wird seit längerem kritisiert, hier ein guter redebeitrag der linken , https://www.youtube.com/watch?v=2T4ZAH0xgPg&feature=youtu.be auch in den sog. mainstreammedien wird das thema kontrovers diskutiert !! Trum...
von insomnia
Fr 8. Jun 2018, 09:51
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 452
Zugriffe: 230873

legalisierung usa

US-Senatoren wollen bundesstaatliches Recht im ganzen Land Die Möglichkeit, die US-Bundesstaaten künftig selbstständig über die Legalisierung von Cannabis entscheiden zu lassen, sorgte kürzlich für große Schlagzeilen. US-Senatoren und Repräsentanten haben nun einen überparteilichen Gesetzesentwurf ...

Zur erweiterten Suche