Die Suche ergab 71 Treffer

von insomnia
Di 24. Jul 2018, 14:23
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Irgendwann musste es passieren
Antworten: 18
Zugriffe: 1421

Re: Irgendwann musste es passieren

Schaut schlecht aus ! Konsum sofort einstellen Anwalt suchen öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeitsstelle checken , ggf. Wohnung nähe Arbeitsstelle suchen , Geld zurücklegen für MPU (kommt sicher gerade in BW und Bayern) und ggf. Anwalt . Bei Mengen bis 20 g im Monat sehe ich für den Test dunkelschw...
von insomnia
Mi 18. Jul 2018, 15:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: STELLIO endlich da!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2664

Re: STELLIO endlich da!!

gestern geholt !!
spitze , für meine diagnose das beste überhaupt
sehr körperbetont entspannend super für schlaf ... nur was fürn abend !!

laut meiner apo jetzt immer verfügbar
gruß insomnia
von insomnia
Do 12. Jul 2018, 17:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 15288

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Nach meinen Recherchen ist es wohl ein extremer Plattmacher ,gut gegen Schlafprobleme und Schmerzen.
Gestern hatte ich zu ersten mal Peace Natural 20/1 war auch gut fast besser als Bakerstreet
Grüße
von insomnia
Do 12. Jul 2018, 12:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 15288

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Gerade hat mich meine apo angerufen :D :D ende nächster woche ist stellio da !!!
Diese info ist sicher !!!
gruße
insomnia 8-)
von insomnia
Fr 29. Jun 2018, 12:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: diagnose insomnie
Antworten: 0
Zugriffe: 338

diagnose insomnie

Hallo Leute , gibt es hier im forum jemanden der mit der diagnose insomnie + depression ein kassenrezept bekommen hat ? gerne auch als pn . Mein arzt würde gerne wissen ob es bei dieser diagnose schon erfolge bei kk erzielt wurden , wenn nicht kann er sich den aufwand sparen , meinte er !! gruß inso...
von insomnia
Mi 27. Jun 2018, 13:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 15288

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

also ich blick nicht mehr durch ,
grad bei der apo angerufen , die rechnet jetzt mit ende august anfang september :evil: :evil: :evil:

ich bin aber nicht sicher ob das jetzt stimmt oder nicht !!
von insomnia
Fr 22. Jun 2018, 19:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Schlafapnoe
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Re: Cannabis bei Schlafapnoe

Hallo
Wird wohl schwer vielleich höchstens privat
Ich habe postraumatische belastungsstörung , insomni , Depressionen ,
und knieathrose und habe noch keinen kassenarzt gefunden , leider nur
Privat und das kostet bin aber zuversichtlich dass es irgendwann klappt
Gruß Insomnia
von insomnia
Fr 22. Jun 2018, 09:07
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabisanhörung 27.06.2018
Antworten: 69
Zugriffe: 6548

Re: Cannabisanhörung 27.06.2018

au weh , der neue thomasius der cdu uwe wicher Geschäftsführer des Instituts für Gesundheit , auch einer der wohl an der prohibition verdient , hier seine argumente , :evil: :evil: :evil: ! https://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/MARIENBERG/Drogen-Experte-warnt-vor-Legalisierung-von-Cannabis-a...
von insomnia
Do 21. Jun 2018, 15:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Med Releaf Sorten
Antworten: 91
Zugriffe: 15288

Re: Erfahrungen zu den neuen Med Releaf Sorten

Hab mal Cannamedical angeschrieben, ob es dennen Spass macht hunderte von Patienten seit Februar zu verarschen. Mal schauen was die Antworten.... coole sache !! ich habs auch schon probiert , aber keine rückmeldung erhalten !! ist schon krass wie die sich anstellen , und noch nicht mal wissen wann ...
von insomnia
Mi 20. Jun 2018, 14:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 621
Zugriffe: 163353

Re: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis

afrika steigt groß ins geschäft für med. ca. ein https://www.leafly.de/ist-afrika-thenextbigthing/ der markt wächst und wächst , nur wir europäer hängen hinten nach , der druck nicht den anschluss zu verlieren wächst :D , gleichzeitig hat canada legalisiert , hammer geil , was soll die mortler jetzt...
von insomnia
Fr 15. Jun 2018, 12:22
Forum: Sonstiges
Thema: Trump hat nicht ganz unrecht (Strafzölle) SRF
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Re: Trump hat nicht ganz unrecht (Strafzölle) SRF

also dass deutschland mit seinen exportüberschüssen sich selber schadet ist nicht neu und wird seit längerem kritisiert, hier ein guter redebeitrag der linken , https://www.youtube.com/watch?v=2T4ZAH0xgPg&feature=youtu.be auch in den sog. mainstreammedien wird das thema kontrovers diskutiert !! Trum...
von insomnia
Fr 8. Jun 2018, 09:51
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 370
Zugriffe: 181905

legalisierung usa

US-Senatoren wollen bundesstaatliches Recht im ganzen Land Die Möglichkeit, die US-Bundesstaaten künftig selbstständig über die Legalisierung von Cannabis entscheiden zu lassen, sorgte kürzlich für große Schlagzeilen. US-Senatoren und Repräsentanten haben nun einen überparteilichen Gesetzesentwurf ...
von insomnia
Mi 6. Jun 2018, 13:59
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis
Antworten: 18
Zugriffe: 4848

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

https://www.weednews.co/the-world-health-organization-takes-first-steps-to-reschedule-marijuana/ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: könnte was werden !!!! vielleicht hängt das ein bischen mit den cdu / csu ansagen ab die zurzeit kommen siehe busgeld einheitliche geringe menge , oder der vorstoss der ju b...
von insomnia
Mi 30. Mai 2018, 15:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Bundesweit einheitliche "geringe Menge"?
Antworten: 58
Zugriffe: 4088

Re: Justizminister Wolf fordert bundesweit einheitliche Frei

Sch.... gelaber vom Justizminister cdu , was macht der grüne Ministerpräsident, wieder seiner eigenen Partei in die Parade fahren oder warum verweist er seinen Minister nicht auf das grüne kontrollgesetz ? Die berliner werden sicher nicht unter 10 g gehen , mich wunder wie wenig der cdu Justizminist...
von insomnia
Fr 18. Mai 2018, 10:33
Forum: Aktuelles
Thema: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung
Antworten: 69
Zugriffe: 5356

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Für dich vieleicht, aus (straf)rechtlicher Sicht aber nicht. Der Besitz zum Eigenbedarf würde dann eben keine Straftat sondern "nur" noch eine Ordnungswidrigkeit darstellen. https://de.wikipedia.org/wiki/Ordnungswidrigkeit Wenn man dann z.B., mit einer "Eigenbedarfsmenge" erwischt wird würde z.B. k...
von insomnia
Do 17. Mai 2018, 15:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisreport Techniker Krankenkasse 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 582

Re: Cannabisreport Techniker Krankenkasse 2018

wahrscheinlich kommt die verschärfung des med cannabis gesetz ! dass mit den blüten macht die kassen fertig , das ertragen die nicht ‚ die vorstellung das ein patient gemütlich sein cannabis inhaliert und dabei noch auf seiner terrasse in der sonne sitzt und reggae hört löst bei denen panikattacken ...
von insomnia
Do 17. Mai 2018, 15:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisreport Techniker Krankenkasse 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 582

Re: Cannabisreport Techniker Krankenkasse 2018

diese a***lochstudie hat eins vergessen ,die patienten , die sind garantiert nicht befragt worden , was steckt da hinter ... die kohle , den kassen wirds zu teuer und schon kommt die mortler mit „entkriminalisieren „ ha ha ha :lol: :lol: :lol: bei zuckerkügelchen mit null wissenschaftlichen belegen ...
von insomnia
Do 17. Mai 2018, 10:28
Forum: Aktuelles
Thema: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung
Antworten: 69
Zugriffe: 5356

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Fakt ist nicht in allen Bundesländern wird bei Eigenkonsum das Verfahren auch eingestellt, in Bayern Baden-Württemberg und Sachsen ist das definitiv ein Fortschritt! Anstatt der jeweiligen Staatsanwaltschaft im jeweiligen Bundesland die Entscheidung zu überlassen, ist eine Bundesweite Regelung die ...
von insomnia
Do 17. Mai 2018, 08:55
Forum: Aktuelles
Thema: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung
Antworten: 69
Zugriffe: 5356

Re: Mortler für Bußen und Beratung statt Strafverfolgung

Busgeld wäre doch eine verschärfung ! wenn bei eigenbedarf das verfahren eingestellt wird soll man jetzt busgeld zahlen ?! für mich ein rückschritt ! Und an der gängigen praxis des führerscheinentzuges wird sich dadurch nix ändern. Besser wäre eine vernünftige eigenbedarfsmenge von 20 g bundesweit z...