Die Suche ergab 108 Treffer

von insomnia
Do 26. Jan 2023, 08:25
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Kein Grund, die Unterhose zu beschmutzen. Erst wird das Gesetz vom BMG erstellt, dann wird es der EU-Kommission zur Notifizierung eingereicht und dann wird sich die EU-Kommission dazu äußern, wenn irgendwas nicht passt. Davor Sorgen zu machen, bringt garnichts. :geek: FraFra ….. doch 😝 so wie die a...
von insomnia
Mi 18. Jan 2023, 13:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 699
Zugriffe: 434852

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Hallo an alle, bin am 12.02.22 in eine Verkehrskontrolle geschlittert. Urintest habe ich verweigert, Blut konnten sie nicht abnehmen da ich sehr schlechte Venen hatte und der Amtsarzt anscheinend nicht der beste war. Leider habe ich dort angegeben das ich in der Vergangenheit geraucht habe, dies ab...
von insomnia
Mo 16. Jan 2023, 14:33
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Die sofortige entkriminalisierung ist absolut notwendig , ansonsten bleibt das projekt einfach unseriös , es ist doch eine sehr eigenartige herangehensweise leute nach wie vor zu kriminalisieren mit dem argument eine perfekte legalisierung vielleicht durzusetzten!! denn unrecht bleibt unrecht und da...
von insomnia
Mo 16. Jan 2023, 09:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Wie kann man nur so schwarz sehen 8-) ich seh nicht schwarz ,ich seh den ist zustand !! ich bin eigentlich ein optimist , aber politik ist halt politrick , rot / grün hatte ja schon mal die möglichkeit !!! der heideblut und die wegge nerven mich mit ihren zwangsoptimistisxhen gelaber , wärend tägli...
von insomnia
So 15. Jan 2023, 21:47
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Meiner meinung nach war die legalisierung weder von der spd noch von der fdp gewollt. Der konservative kreis der spd , derseeheimer kreis , sind dagegen und ihr einfluss wird immer stärker , lauterbach ist als ehemaliger cdu politiker auch nicht zu trauen , die fdp plänkelt zwar immer rum und labert...
von insomnia
Mi 11. Jan 2023, 18:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 485
Zugriffe: 276001

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hi folgender rat : mach das mit einem Anwalt , akteneinsicht bei führerscheinstelle beantragen usw. keine direkte Kommunikation mit der führerscheinstelle !!! wichtig die drehen dir aus allem einen strick .. sind schreibtischtäter grad im bayern wie gesagt nimm dir einen Anwalt schwerpunkt verkehrsr...
von insomnia
Fr 23. Dez 2022, 12:17
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

seh ich genauso und da wäre nicht mal der bundesrat von nöten , antrag ins parlament
abstimmen gut isses .. und dann kann man sich ja immer noch um die ganze legalisierung bemühen … wollen die deppen einfach nicht … völlig gaga und total daneben
von insomnia
Do 22. Dez 2022, 14:59
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

ich kann einfach nicht verstehen warum beim führerscheinrecht nicht sofort was passiert?! das ist doch was letztlich die existenzen zerstört , und hat rein rechtlich nix mit der legalisierung zu tun sondern ist eine perfide ersatzstrafe , sogar patienten werden auf diese weise bestraft, das wäre sof...
von insomnia
Do 22. Dez 2022, 08:01
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Canabis-Legalisierung: Lauterbach verliert endgültig Haushaltsgelder https://amp.focus.de/politik/deutschland/betrag-von-einer-million-euro-gesperrt-canabis-legalisierung-lauterbach-verliert-endgueltig-haushaltsgelder_id_180946131.html Nicht zu fassen … die Legalisierung war meiner meinung nach nie ...
von insomnia
Mi 21. Dez 2022, 18:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

eu sieht deutsche pläne zur legalisierung skeptisch ….. war ja klar lauterbach ,ehemals cdu , und seine hustentruppe bekommen es nicht gebacken das war ja klar!
https://www.sueddeutsche.de/politik/can ... -1.5720003
von insomnia
Mi 21. Dez 2022, 08:46
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 156
Zugriffe: 15676

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

:D …. außer bei mpu gutachten
von insomnia
Sa 10. Dez 2022, 09:12
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Lauterbach macht bei Planung für Cannabis-Legalisierung Kehrtwende Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat bei seinen Planungen für die Legalisierung von Cannabis eine Kehrtwende vollziehen müssen. In einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage des CSU-Politikers Stephan Pilsinger r...
von insomnia
Fr 9. Dez 2022, 12:04
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Cannabis: Grüne scheitern mit Antrag für höhere Toleranz Die Überlegungen, Cannabis in bestimmten Bereichen zu legalisieren, sind durchaus legitim. Aber so wie es der Antrag von Bündnis 90/Die Grünen fordert, kann ich mich nur dagegen aussprechen, sagte Justizministerin Jacqueline Bernhardt (Linke)...
von insomnia
Mi 30. Nov 2022, 09:39
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis
Antworten: 156
Zugriffe: 15676

Re: Europäischer Rahmenvertrag Cannabis

https://m.youtube.com/watch?v=5k8rP2DfjnI


lauterbach will noch ein gutachten😳😡
alles wird verzögert , nur gelaber…….
leider hört man auch vom bundesverfassungsgericht nix
schaaaddeeee
von insomnia
Do 24. Nov 2022, 14:46
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 509
Zugriffe: 77011

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Grüne offen für "Ent­kri­mi­na­li­sie­rung sofort" Ob die von der Ampel geplante Cannabis-Legalisierung den Segen der EU bekommt, ist unklar. Sollte daher zumindest die Strafverfolgung der Konsumenten vorab beendet werden? Die Grünen können sich das vorstellen, SPD und FDP sind skeptisch....
von insomnia
Mi 8. Dez 2021, 12:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: "Ampel 2021" will Cannabis legalisieren - was bedeutet das juristisch?
Antworten: 27
Zugriffe: 8014

Re: "Ampel 2021" will Cannabis legalisieren - was bedeutet das juristisch?

deswegen wäre es sehr begrüßenswert wenn das bundesverfassungsgericht zeitnah entscheidet !!! wäre ein booster !!
lg
von insomnia
Fr 26. Nov 2021, 08:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 699
Zugriffe: 434852

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

hallo habe mit zeitgewinnen folgendes gemeint. genug zeit um thc aus dem blut zu bekommen, und vielleicht tut sich ja was politisch , d. h verfahren auf eis + es könnte ja sein dass die neue regierung vielleicht schon gleich die thc werte im verkehrsrecht anpasst z.b 5 ng ( vorschlag der grünen ) de...
von insomnia
Do 25. Nov 2021, 10:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 699
Zugriffe: 434852

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Anwalt nehmen , zeit gewinnen !!ganz wichtig!!!
von insomnia
Mo 22. Nov 2021, 12:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 485
Zugriffe: 276001

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo , bereite dich gut vor , rechne damit dass du vor der mpu spontan zum Urinscreening geladen wirst , verzichte auf Alkohol , mach dir Gedanken zur Compliance und Adhärenz , nimm das Wort rauchen nicht in den Mund !! ansonsten ist es Wurst wo du das machst , die großen Begutachtungstellen haben ...

Zur erweiterten Suche