Die Suche ergab 93 Treffer

von insomnia
Mi 8. Dez 2021, 12:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: "Ampel 2021" will Cannabis legalisieren - was bedeutet das juristisch?
Antworten: 22
Zugriffe: 794

Re: "Ampel 2021" will Cannabis legalisieren - was bedeutet das juristisch?

deswegen wäre es sehr begrüßenswert wenn das bundesverfassungsgericht zeitnah entscheidet !!! wäre ein booster !!
lg
von insomnia
Fr 26. Nov 2021, 08:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 573
Zugriffe: 298232

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

hallo habe mit zeitgewinnen folgendes gemeint. genug zeit um thc aus dem blut zu bekommen, und vielleicht tut sich ja was politisch , d. h verfahren auf eis + es könnte ja sein dass die neue regierung vielleicht schon gleich die thc werte im verkehrsrecht anpasst z.b 5 ng ( vorschlag der grünen ) de...
von insomnia
Do 25. Nov 2021, 10:15
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 573
Zugriffe: 298232

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Anwalt nehmen , zeit gewinnen !!ganz wichtig!!!
von insomnia
Mo 22. Nov 2021, 12:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 398
Zugriffe: 175332

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo , bereite dich gut vor , rechne damit dass du vor der mpu spontan zum Urinscreening geladen wirst , verzichte auf Alkohol , mach dir Gedanken zur Compliance und Adhärenz , nimm das Wort rauchen nicht in den Mund !! ansonsten ist es Wurst wo du das machst , die großen Begutachtungstellen haben ...
von insomnia
Di 16. Nov 2021, 14:44
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung USA
Antworten: 655
Zugriffe: 397260

Re: Sammlung USA

Quelle : https://norml.org/blog/2021/11/15/republican-representative-introduces-legislation-to-repeal-federal-marijuana-prohibition/ Heute hat die republikanische Abgeordnete Nancy Mace (R-SC) den States Reform Act eingebracht, einen umfassenden Gesetzentwurf, der neben anderen Reformen auf Bundeseb...
von insomnia
Do 4. Nov 2021, 11:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 398
Zugriffe: 175332

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo Leute ,
ich habe ja wie schon geschrieben nächste woche einen termin zu verkehrsmedizinischen untersuchung.
Jetzt ruft mich die avus an und bestellt mich für morgen zum urinscreening !!!
In der Akte und in der fragestellung der führerscheinstelle ist davon nix zu lesen ,
ist das rechtens ?
lg
von insomnia
Mi 3. Nov 2021, 16:25
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 398
Zugriffe: 175332

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

bei mir isses ja so dass die dosis von 0,8 g auf jetzt 0,5 runter ist weil deutliche verbesserung eingetreten ist vielleicht wird das ja positiv gesehen 👍
von insomnia
Mi 3. Nov 2021, 15:38
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 398
Zugriffe: 175332

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

hi vielen dank für die antwort ✌️
bei mir ist es so dass ich so ab 16.30 und 21.30 meine medizin einnehme also jede stunde 0,1 g inhaliere !! ist das für den gutachter ok ?
von insomnia
Mi 3. Nov 2021, 12:33
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 398
Zugriffe: 175332

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

@luis
bei mir steht ja 5x 0,1g auf dem rezept aber nicht mehr , will der gutachter auch wissen wann ich die medizin nehme also uhrzeit ?

@adhs patient
dank dir
von insomnia
Mi 3. Nov 2021, 09:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 398
Zugriffe: 175332

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

@ adhs patient
hast du da mehr infos oder nen link?
das würde mir vielleicht helfen ✌️👍
von insomnia
Di 2. Nov 2021, 11:07
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 398
Zugriffe: 175332

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

@ lui vielen dank hoffe das es klappt ist aber keine mpu sondern ärztliches gutachten , ist aber wohl fast das gleiche .. vielen dank für die antwort @ adhs patient ich war patient bei rolf müller , bei der praxisdurchsuchung wurden rezepte mit meinen namen gefunden , das reichte der staatsanwaltsch...
von insomnia
Di 26. Okt 2021, 14:12
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 727
Zugriffe: 68114

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

aua der bads läuft verbal amok
https://www.sinsheim-lokal.de/legalisie ... rioritaet/

bullshit
von insomnia
Fr 22. Okt 2021, 18:25
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 727
Zugriffe: 68114

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

ich finds witzig dass ausgerechnet ein neoliberaler das model aus uruguay bevorzugt 😭😭😭 he he he
von insomnia
Mi 20. Okt 2021, 08:41
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 727
Zugriffe: 68114

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

hallo forum angenommen bzw ist es ja offensichtlich dass die neue regierung eine legalisierung von cannabis plant . so wie es aussieht sind sich die parteien einig und könnten dies mit ihren mehrheiten beschließen. Aber es ist doch wahnsinn jetzt noch die repressive politik bis zur legalisierung for...
von insomnia
Mi 20. Okt 2021, 08:24
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 398
Zugriffe: 175332

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Hallo Forum ich wurde von der führerschein behörde aufgefordert ein ärztliches gutachten einer begutachtungstelle vorzulegen . unter anderem mit folgender frage: liegt ausreichende compliance vor und wird diese umgesetzt ? was wird da genau gefragt ? ich bin patient mit folgender dosierung: 5x 0,1 g...
von insomnia
Mo 18. Okt 2021, 14:12
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 727
Zugriffe: 68114

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

na ja …
eine abgabe in apotheken könnte theoretisch sofort starten da die infrastruktur ja schon vorhanden ist .
Also sozusagen die legalisierung startet mit den verkauf in apos sofort ….. dann kommen nach jahren fachgeschäfte dazu … freier markt… da gegen wird sich die fdp nicht wehren
von insomnia
Mi 13. Okt 2021, 11:32
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 727
Zugriffe: 68114

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

ok leute ich war falsch gelegen !!
es schaut gut aus , ich glaub’s ja nicht , aber wenn sogar der lauterbach umschwenkt 😂😂 ist wohl die spd mit im boot 👍👍✌️✌️
von insomnia
Mi 6. Okt 2021, 15:24
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 120
Zugriffe: 16587

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

angenommen die ampel entschließt sich zur legalisierung zb mit dem cannabis kontrollgesetz der grünen, muss das dann auch durch den bundesrat ? wenn ja wärs blöd da ja die union über 11 regierungsbeteiligungen verfügt . ich wünsche mir die legalisierung aber ich kann es einfach nicht glauben dass di...
von insomnia
Mi 6. Okt 2021, 09:53
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München
Antworten: 123
Zugriffe: 78063

Re: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München

ja es steht so in der fs~ akte und nein ich war noch nie auffällig mit cannabis oder anderen btmg sachen weder strafrechtlich noch im verkehr !
ich werde gefi…. nur weil ich patient von müller war !!
lg

Zur erweiterten Suche