Die Suche ergab 228 Treffer

von insomnia
Di 12. Mär 2024, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Nach dem Scheitern des CanG
Antworten: 1
Zugriffe: 145

Nach dem Scheitern des CanG

Hallo , leider schaut es danach aus dass es nix mit der Entkriminalisierung von Cannabis wird . Es sind erst 15 Stimmen im Bundesrat die gegen einen VA stehen , 35 werden gebraucht !. Mir stellt sich die Frage wie es danach mit der Legalisierungsbewegung bzw. den Hanfaktivismus weitergehen soll. Die...
von insomnia
Do 7. Mär 2024, 13:39
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 68
Zugriffe: 6174

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Grüne in Bw und NRW und Brandenburg
Für VA😡
von insomnia
Do 7. Mär 2024, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Was stimmt mit den Grünen nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

LaMaria hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 12:37 In den Ausschüssen waren die Ressorts vertreten, im Bundesrat sind es die Landesregierungen. Da hofft man auf einige Enthaltungen.
Grüne Brandenburg für Va
Grüne NRW für Va
Grüne Baden-württemberg für Va
Also mit Grün nix Legalisierung
So wie es aussieht kann man mit den Grünen nicht rechnen 😉
von insomnia
Do 7. Mär 2024, 12:13
Forum: Sonstiges
Thema: Was stimmt mit den Grünen nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Du meinst also dass die Entscheidungen der genannten Länder noch nicht fertig gebacken sind 😂 , und da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist?
von insomnia
Do 7. Mär 2024, 11:52
Forum: Sonstiges
Thema: Was stimmt mit den Grünen nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Wieso wollen dann die Grünen in NRW und BT RLP usw. den Vermittlungsausschuss im Bundesrat nicht verhindern ?
von insomnia
Do 7. Mär 2024, 11:23
Forum: Sonstiges
Thema: Was stimmt mit den Grünen nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Da du ja offensichtlich eine sprachliche Koryphäe bist lies doch das : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Opportunist Ich nehme mir das Recht raus zu kritisieren was und wem ich will , wenn du jetzt versuchst mir auf der Ebene blöd zu kommen spricht das gegen dich . Für Aktionen bin ich und ich beteili...
von insomnia
Do 7. Mär 2024, 10:35
Forum: Sonstiges
Thema: Was stimmt mit den Grünen nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Re: Was stimmt mit den Grünen nicht?

Fahr mal deine Empörung runter, auch wenn sie gerade dem Zeitgeist entspricht. Die Anträge im BT kamen alle mit den Stimmen der SPD zustande. - Warten wir doch einfach ab, ob die Grünen die Brandmauer gegen die Prohibitionisten sein werden. Verwirrte grüne Einzelstimmen sind da irrelevant... Einen ...
von insomnia
Do 7. Mär 2024, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Was stimmt mit den Grünen nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 387

Was stimmt mit den Grünen nicht?

Hallo Forum , Die Grünen sind gerade dabei das Cang gegen die Wand fahren zu lassen!! Der Wandel von der Legalize Bewegung zum Analstöpsel der Prohibitionisten scheint vollzogen. Mehrere grüne Landesverbände wollen offenbar das Cang zerstören , während Lauterbach gerade kämpft wie ein Löwe , nicht z...
von insomnia
Mi 6. Mär 2024, 18:55
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 68
Zugriffe: 6174

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Ein Drama , was bitte ist mit den Grünen los ?! Letzte Hoffnung 22.3 ansonsten war’s das, VA und die Zahl 35, jetzt bleibt zu hoffen das es gelingt noch ein paar Länder auf Linie zu bringen. Ich finde dass sich die Bundesgrünen mehr Mühe geben sollten auf Ihre Länderkollegen einzuwirken, ansonsten g...
von insomnia
Do 29. Feb 2024, 19:02
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 68
Zugriffe: 6174

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Wann funktioniert Politik denn jemals wie geplant? Noch ist nichts entschieden und ohnehin kann das Ergebnis nur verzögert werden - sei es noch so bedauerlich wenn es dazu kommt. Ich bin gespannt auf die nächste Protestaktion des DHV! Der DHV könnte mal vielleicht so einen Bundesratsliveticker auf ...
von insomnia
Do 29. Feb 2024, 13:23
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 68
Zugriffe: 6174

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

So hier der schwarzmaler … Die Hinweise dass das Gesetz nicht in zum 1 April in Kraft tritt verdichten sich! Die Ampel 🚥 hat das Gesetz stümperhaft vorbereitet, wohl wissend dass es so nicht funzt. Hinweise wurden ignoriert. Der Drops ist gelutscht!! Das Gesetz wird im VA zerschmettert, es kommt zu ...
von insomnia
Mi 28. Feb 2024, 16:00
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 3277

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

... Ich bin eigentlich eher ein optimistischer Mensch ... Ich bin mir nicht sicher, ob wir beide die gleiche Definition des Begriffes "optimistisch" haben. ... Fakt ist das der Bundesrat bzw. der VM das Gesetz zerschmettert und zwar mit Hilfe der Grünen!!! ... Ach, das ist Fakt? Dabei hat...
von insomnia
Mi 28. Feb 2024, 14:59
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 3277

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

... Oder man wartet einfach mal ab und schaut, wie sich die Sache entwickelt, wird sich gewahr, dass Poltern zum politischen Geschäft gehört und noch nichts in Stein gemeißelt ist. Aber klar, man kann natürlich auch defätistisch den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Ja abwarten 🤭 so wie die le...
von insomnia
Mi 28. Feb 2024, 08:27
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 3277

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

So wie es aussieht wollen die Länder das Gesetz in den Vermittlungsausschuss bringen ! Offensichtlich auch Grüne Landesverbände ! NRW BW und Sachsen ! Ein grüner Justizminister ist für die Verschiebung bis Oktober!! Wie es scheint bemühen sich die Grünen im Bund nicht , Einfluss auf Ihre Länderkolle...
von insomnia
Fr 23. Feb 2024, 22:18
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 68
Zugriffe: 6174

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Alle feiern ich gönne es jedem aber es ist letztendlich nur ein Fake Sieg , letztendlich haben wir verloren , es sieht nur keiner!! Es wird verschleppt!
von insomnia
Fr 23. Feb 2024, 22:13
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 68
Zugriffe: 6174

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Ich will ja die Stimmung nicht dissen ,
Aber … es kommt nicht und zwar wegen den Bundesrat und den Grünen ua in bw und nrw. .. leider wolle die den Vermittlungsausschuss?😢
von insomnia
Fr 23. Feb 2024, 11:59
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 3277

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

Martin Mainz hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 09:01
insomnia hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 08:30 wenn der Vermittlungsausschuß kommt , war’s das mit dem Gesetz!!
Dann dauerts nur länger.
Nein! Dann kann es wirklich scheitern
bzw bis ins Nirvana verschleppt , verzögert werden
von insomnia
Fr 23. Feb 2024, 08:30
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 3277

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

... Ich sehe keinen Grund für derartige Schwarzmalerei. Die einzige Gefahr, die ich bei einer Verzögerung bis 2025 sehen würde, sind vorgezogene Neuwahlen. Was einen eventuellen Aufruf des Vermittlungsausschusses betrifft, hat der CSC Hamburg eine recht informative Stellungnahme abgegeben: https://...
von insomnia
Do 22. Feb 2024, 08:24
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 3277

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

Nach dem ersten April kommt nix !! Das Gesetz kommt in den Vermittlungsausschuß und wird dort so zusagen „Eingefroren“ bis 2025 Neuwahlen sind , und danach eingestampft !! Erst wenn die Amis auf Bundesebene legalisieren wird Europa nachziehen , also vor 2030 passiert nix !! Auch wenn es am Freitag d...
von insomnia
So 28. Jan 2024, 14:19
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 738
Zugriffe: 529270

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Der Bäcker verkauft sein Brot auch erst wenn es gebacken ist !!

Zur erweiterten Suche