Die Suche ergab 36 Treffer

von Rainer-H
Sa 11. Nov 2017, 12:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: DRONABINOL

von Rainer-H
Do 2. Nov 2017, 18:14
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos
Antworten: 67
Zugriffe: 74943

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Ist wohl doch eher einer Kiffer Forum hier. Für Kranke weniger geeignet.
von Rainer-H
Mo 30. Okt 2017, 23:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: Dronabinol

An die Blüten traue ich mich jetzt nicht mehr. Die Wirkung setzt ja sofort ein.
CBD habe ich schon vor 2 Jahren probiert. Ohne jeden Effekt.
von Rainer-H
Mo 30. Okt 2017, 17:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: Dronabinol

Hallo,
bin fassungslos und total am Boden zerstört.
Nach langsamer Steigerung und einem leichten Verdacht bei 4 Tropfen, hat es sich bei 5 Tropfen deutlich gezeigt.
Dronabinol, also THC, verstärkt bei mir die Schmerzen. Zweimal getestet.
Das war das letzte mögliche Schmerzmedikament.
von Rainer-H
Do 26. Okt 2017, 22:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Fibromyalgie
Antworten: 110
Zugriffe: 87865

Re: Cannabis bei Fibromyalgie

Also ich habe letzten Freitag in einer Apotheke in Hannover für 3.5 Gramm Bedrocan 80 Euro bezahlt.
von Rainer-H
Mo 23. Okt 2017, 19:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Allgemein - Gewissensfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 36017

Re: Arztsuche Allgemein - Gewissensfrage

Fast alle!
von Rainer-H
So 22. Okt 2017, 20:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Allgemein - Gewissensfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 36017

Re: Arztsuche Allgemein - Gewissensfrage

Mir geht es schon eher um persönlich erlebtes.
Beispiel: Hannover Eilenriede Klinik Schmerzambulanz: Negatv.
von Rainer-H
So 22. Okt 2017, 19:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Allgemein - Gewissensfrage
Antworten: 43
Zugriffe: 36017

Re: Arztsuche Allgemein - Gewissensfrage

Hallo,
viele Menschen hier haben reichlich Ärzte ohne Ergebnis abgeklappert. Wie wäre es mit einer "Negativliste" . Einfach schreiben: Achtung. Dieser Arzt verschreibt neuen Patienten kein Cannabis. Wären sicher bald viele und würde manchem Patienten den Weg ersparen.
von Rainer-H
Fr 20. Okt 2017, 22:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Vorladung erhalten.was jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 6060

Re: Vorladung erhalten.was jetzt?

Prinzipiell braucht niemand eine polizeiliche Vorladung zu befolgen. Im schlimmsten Fall, kommt dann später etwas von der Staatsanwaltschaft. Dahin muss man gehen.
von Rainer-H
Do 19. Okt 2017, 17:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Urinkontrolle erfolgreich verweigert - Eine Geschichte
Antworten: 14
Zugriffe: 12976

Re: Urinkontrolle erfolgreich verweigert - Eine Geschichte

Mir gefällt die Geschichte nicht, wegen eines eigenartigen Untertones. Jeder in diesem Land weiß, wie die Dealer aussehen, aus welchen Ländern sie kommen, und welche Hautfarbe sie haben.
Das ist eben kein Rassismus. Sondern Fakt in der multikulturellen BRD.
von Rainer-H
Do 19. Okt 2017, 17:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: Dronabinol

Morgen hole ich nun für eine Unsumme Geld mein erstes Cannabis ab. Dronabinol 10ml und 3.5 Gramm Bedrocan. Ich werde sehr langsam beginnen und hoffe in einer Woche zu wissen, ob es mir hilft!
von Rainer-H
Fr 13. Okt 2017, 20:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: Dronabinol

@Bushdoctor.
eine abwertende oder dämliche Antwort bekommt hier niemand von mir, der mir helfen will! :o
von Rainer-H
Fr 13. Okt 2017, 19:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: Dronabinol

Hallo, ich bin immer noch unentschieden. Hier die Antwort meiner Apothekerin auf meine Anfrage wegen des geringeren THC Anteils in den Tropfen und des höheren Preises. ....der Anteil an THC ist etwas schwieriger, als es reine Mathematik vermuten ließe. Die Wirkstoffe müssen durch den Verdampfer erst...
von Rainer-H
Fr 13. Okt 2017, 19:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 110638

Re: Apotheken Preise Unterschiedlich

Bei mir sind es auch 120 Euro für 5 Gramm Blüten.
(250 Euro 10 ml Dronabinol)
von Rainer-H
Fr 13. Okt 2017, 19:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Fibromyalgie
Antworten: 110
Zugriffe: 87865

Re: Cannabis bei Fibromyalgie

Ja, das ist wohl ziemlich eindeutig. Bei mir gab es auch den Verdacht. Aber keine Reaktion an den Tenderpoints.
Viel Glück und gute Besserung.
Rainer
von Rainer-H
Fr 13. Okt 2017, 12:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei Fibromyalgie
Antworten: 110
Zugriffe: 87865

Re: Cannabis bei Fibromyalgie

Hallo Hildegard, sind denn bei Deiner Fibromyalgie die Tenderpoints gefunden worden. Das ist die eindeutige Diagnose. Sicher nicht unwichtig für die Krankenkasse.
Gruß
Rainer
von Rainer-H
Do 12. Okt 2017, 19:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: Dronabinol

War sehr hilfreich!!!

Sie sagte, ich solle mit einem Tropfen Dronabinol beginnen.
5 Gramm Blüten. Wie viel davon verdampfe / inhaliere ich am Anfang ? Ich besitze eine sehr gute Waage.
Ist der Preis mit 120 Euro halbwegs OK?
Vielen tausend Dank!!!
von Rainer-H
Do 12. Okt 2017, 18:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: Dronabinol

Ob sie auch Sativex hat, weiß ich nicht. Nach allem, was ich lese, gibt es ja sehr viele Engpässe und es besteht nicht gerade die "Qual der Wahl". Die Lieferengpässe beziehen sich alleine auf die Blüten, Sativex als Fertigarzneimittel ist davon nicht betroffen. Wenn du Geld sparen willst ...
von Rainer-H
Do 12. Okt 2017, 16:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95949

Re: Dronabinol

Verunsichert mich alles. Danke trotzdem. :oops:
Beim nächsten Kontakt. Sie hat auch Blüten. Was zum Beispiel wären denn Alternativen? Ihr Argument war, preislich ist alles etwa gleich.

Zur erweiterten Suche