Die Suche ergab 2 Treffer

von GreenCologne
Do 9. Nov 2017, 20:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Der Extraktionsthread
Antworten: 19
Zugriffe: 19481

Re: Der Extraktionsthread

Hallo zusammen, ich habe mich bisher nur theoretisch mit dem Thema beschäftigt, bin aber sehr interessiert und habe fast einen Dexso extractor gekauft. Da ich aber gelesen habe das es nicht so leicht ist die Gas Rückstände bei BHO aus dem extract zu bekommen war ich noch nicht ganz überzeugt. Dann b...
von GreenCologne
Fr 13. Okt 2017, 10:13
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 111170

Re: Apotheken Preise Unterschiedlich

Hallo Lioxx, das ist eine interessante Frage, bin gespannt was andere so berichten und ob es gravierende Unterschiede gibt. Ich zahle aktuell ~125€ für 5g Bedrocan in der Apotheke am *** in Köln. Bei mir war es so das alle Apotheken die am Telefon von geringeren Preisen gesprochen haben am Ende nich...

Zur erweiterten Suche