Die Suche ergab 901 Treffer

von Hans Dampf
Di 18. Mai 2021, 11:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 27
Zugriffe: 7250

Re: Erfahrung mit Algea Care

Hi Gangster!

Danke für die Klarstellung!👍
von Hans Dampf
Mo 17. Mai 2021, 18:35
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Schweiz
Antworten: 376
Zugriffe: 262448

Re: Sammlung Schweiz

Alles gut zu verstehen.
(wenn man aus dem tiefen Süden Deutschlands kommt 🤓)

Ich mag die vielen Dialekte dort und auch die Kultur.
Schätze mal, dass die Legalisierung dort keine 5 Jahre weg ist.
von Hans Dampf
Sa 15. Mai 2021, 23:11
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 154
Zugriffe: 10906

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Soviel zum Thema „Demokratie“ innerhalb der FDP.
Naja, meine Stimme hätten die eh nicht bekommen :mrgreen:
von Hans Dampf
Fr 14. Mai 2021, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Traum von letzter Nacht ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 340

Re: Mein Traum von letzter Nacht ;)

3 Stimmen abgeben bis jetzt: Cookie, Martin Mainz und ich
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Hans Dampf
Fr 14. Mai 2021, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Mein Traum von letzter Nacht ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 340

Re: Mein Traum von letzter Nacht ;)

da glaubt man, dass man im Forum schon alles erlebt habt, und dann kommt der Cookie mit seinem Traum um die Ecke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ein schöner Traum, der sich tatsächlich mit meinen Erfahrungen im Allgemeinen deckt: Der freundliche Umgang und der Zusammenhalt und auch die Offenheit habe ...
von Hans Dampf
Do 13. Mai 2021, 09:31
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 122
Zugriffe: 140131

Re: Sammlung Cannabis und Promis

Ich finde dieses ganze gelable von Produkten (Pafüm, Schmuck, etc. und hier Cannabis) ja eher befremdlich... ... ich meine, ist die Wirkung jetzt besser, wenn ich weiß, dass ich damit einem eh schon reichen Menschen noch mehr Geld gebe für ein Produkt, das ich mit gleicher Qualität auch ohne den Nam...
von Hans Dampf
Do 13. Mai 2021, 09:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 27
Zugriffe: 7250

Re: Erfahrung mit Algea Care

Was ich so mitbekommen habe, ist dass die
1) Rezepte direkt an die Apotheken verschicken und
2) anscheinend auf dem 1. Rezept ein Verdampfer(S&B) mit drauf steht.

Da kommt was zusammen.


Bin mir aber nicht sicher, meine das aber im medic-Forum gelesen zu haben.
von Hans Dampf
Mi 12. Mai 2021, 07:30
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 154
Zugriffe: 10906

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Eigentlich ganz ok der Artikel, das Ganze wird langsam doch zum (hoffentlich) wichtigem Wahlkampfthema :ugeek:
von Hans Dampf
Di 11. Mai 2021, 09:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 154
Zugriffe: 10906

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Wenn man sich die Kommentare so durch liest sind bei der Leserschaft dieser Zeitung noch sehr dicke Bretter zu bohren...
:mrgreen:
von Hans Dampf
Mo 10. Mai 2021, 15:58
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)
Antworten: 223
Zugriffe: 60413

Re: Drogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU)

Viele Suchtkranke nennen nach ihrer Erfahrung Cannabis als Einstiegsdroge, auch wenn es Studien gebe, die diesen Zusammenhang nicht herstellen... Jo, und so wird ein altes Thema wieder taufrisch serviert, auch wenn es schon so lange widerlegt ist... wie lange wollen die (oder will sie?) uns noch ve...
von Hans Dampf
Mo 10. Mai 2021, 15:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?
Antworten: 51
Zugriffe: 23182

Re: cannabis-aerzte.de - wer weiß was über diesen Verein?

Ohne jetzt mich hier vertiefen zu wollen, cannabis-aerzte ist eine reine Geldabzocke, Algea care ist da wesentlich seriöser, wenn auch die Preise den Preisen für Privatpatienten entsprechen, das überrascht Gesetzliche dann immer etwas, wie viel „wir“ zahlen. Es gibt da vom Micha auf youtube ein gute...
von Hans Dampf
Sa 1. Mai 2021, 07:12
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Schweiz
Antworten: 376
Zugriffe: 262448

Re: Sammlung Schweiz

Wow!!! Das ist ja eine Bombe. Weiß jemand, wie lange das nun dauern wird und wie wahrscheinlich es ist, dass dies zu einem Gesetz wird? Luxemburg braucht dafür mind 4 Jahre... Und dann kann man gespannt sein auf die Details der Regelung, ob der Verkauf an Nicht-Schweizer erlaubt sein wird (glaube eh...
von Hans Dampf
Do 29. Apr 2021, 08:22
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 154
Zugriffe: 10906

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Danke an den, der es schafft dem Herren diese Frage vor laufender Kamera zu stellen! Würde ich ja machen, aber mich lädt niemand ein... abgesehen davon ist die Frage erlaubt, ob mein Gegenüber diese Frage überhaupt verstünde, denn 1. ist die nicht erkannte Zustimmung vermutlich richtig (ich denke, ...
von Hans Dampf
Mi 28. Apr 2021, 18:16
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 154
Zugriffe: 10906

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Nochmal wortgleich die Meldung im Tagblatt, war halt ne DPA Meldung https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Polizei-Gewerkschaft-Plaene-zu-Cannabis-Besitz-unausgegoren-499012.html Wäre mal schön, wenn da einer (Herr Wurth, Rezo, ...;) nachbohren würde und dem hohen Herren der Polizeigewerkschaft die Gr...
von Hans Dampf
Mo 26. Apr 2021, 20:28
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 154
Zugriffe: 10906

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Aber die Aussage an sich ist durchaus bemerkenswert. Zum einen hört man eine deutliche Genervtheit von der halbherzigen Entscheidung heraus zum anderen ist die Forderung, dass bagatellisierte Delikte nicht mehr bearbeitet werden sollten, ziemlich neu von dieser Ecke und dürfte zukünftige Entscheidun...
von Hans Dampf
Fr 23. Apr 2021, 13:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 196
Zugriffe: 100649

Re: Arztsuche Raum München

Moin!

Natürlich kann dir dein Hausarzt Cannabis/Dronabinol verschreiben, außer er ist Zahn- oder Tierarzt. Jeder Arzt darf das. Frag ihn doch mal warum er dir Unwahrheiten erzählt...

Viel Erfolg bei der Suche!
von Hans Dampf
Do 22. Apr 2021, 07:28
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 154
Zugriffe: 10906

Re: Cannabis vs Corona / Covid 19

Die Aktion (https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?p=87577#p87577) an sich ist super, ohne Frage. Und wer das Geschenk nicht will, muss ja nicht :mrgreen: 2021 wird echt interessant. Bin mal gespannt, ob „neues wagen“ mit der Baerbock sich dann auch in konkrete Entscheidungen im Hinblick auf Can...
von Hans Dampf
Do 22. Apr 2021, 06:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis vs Corona / Covid 19
Antworten: 56
Zugriffe: 15582

Re: Cannabis vs Corona / Covid 19

Aber telekom...
Statt Bilder der bestimmt fröhlichen Aktion in NewYork zu zeigen, bekommt man ein Symbolbild „glühender Joint“.

Naja, immerhin ist der Text ok 👍
von Hans Dampf
So 18. Apr 2021, 12:30
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO zu Cannabis
Antworten: 121
Zugriffe: 46448

Re: WHO zu Cannabis

INCB Präsident Cornelis P. de Joncheere sagt, nationale Drogenpolitik muss nicht verfolgen Und dabei ist es laut unserer ehemaligen Drogenbeauftragten doch so, dass gerade die UN Verträge vorschreiben, es zu verfolgen... so was aber auch ;). Ich würde ja mal soweit gehen und behaupten, dass die akt...
von Hans Dampf
Fr 9. Apr 2021, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen im Eigenheim
Antworten: 21
Zugriffe: 1601

Re: Kiffen im Eigenheim

Wie wäre es mit Verzicht auf diese schädliche Drogen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, im Ernst: Warum sollte sich der Rauch nicht filtern lassen?
Man müsste öfters den Filter wechseln, aber sonst? Ist halt nur eine Kostenfrage mMn.

Cheers und chilliges Wochenende! :ugeek:

Zur erweiterten Suche