Die Suche ergab 1122 Treffer

von Hans Dampf
Mi 13. Mär 2024, 14:31
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 68
Zugriffe: 6150

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Die Nachrichten vom Wahlvieh als Spam zu bezeichnen zeigt das Demokratieverständnis der BW-Grünen auf.
Mit Mitte 50 bin ich was die parlamentarische „Demokratie“ anbelangt nur noch angepisst und hoffe darauf, dass die Schweiz irgendwann in Deutschland einmarschiert und uns echte Demokratie bringt…
von Hans Dampf
So 10. Mär 2024, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Führerschein, Blutwert und THC-OH (11-Hydroxy-THC)
Antworten: 6
Zugriffe: 2356

Re: Führerschein, Blutwert und THC-OH (11-Hydroxy-THC)

Tjo, hört sich vernünftig an, bloß glaube ich nicht, dass die Ordnungsbehörden und die Law-and-Order-Fans sowie die MPU-Industrie nur die tatsächliche Rauschbeeinträchtigung beim Fahren interessiert.
von Hans Dampf
Di 5. Mär 2024, 21:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss
Antworten: 68
Zugriffe: 6150

Re: Bundesrat und Ver­mitt­lungs­aus­schuss

Nicht die Nerven verlieren…
Bin allerdings selbst von den Grünen schon seit Jahren enttäuscht und angekotzt.
Aber warten wir den 22.3 ab, an den Taten werden sie gemessen…spätestens an der Urne
von Hans Dampf
Sa 2. Mär 2024, 00:45
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 441
Zugriffe: 55763

Re: Sammlung - Warum alle Drogen legalisiert werden sollten

Also ich lese seine Texte meist recht gerne und auch zu Ende, genug Zeit vorausgesetzt.
Bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber darum geht es ja nicht.
Du kannst seine Beiträge ja einfach nicht lesen.
Gute Nacht!
von Hans Dampf
Di 27. Feb 2024, 22:41
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 441
Zugriffe: 55763

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Die Fragen sind da für mich: Wann, wo und weshalb bzw. wodurch haben wir diesen Umgang miteinander verloren? Und war er überhaupt je so da oder trübt da nur der Blick auf die Welt aus (vergangener) Schülerperspektive (Spezialbiotop Schule…), das Alter oder sonstwas die Wahrnehmung der Welt? Ich hatt...
von Hans Dampf
Fr 23. Feb 2024, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 441
Zugriffe: 55763

Re: Juchu! Legal!

Kim will kiffen hat auf jeden Fall das Thema nach vorne gebracht, aber extra ehren… wäre ich auch unsicher.
Müller auf jeden Fall, wäre für mich fast Nr. 1
von Hans Dampf
Fr 23. Feb 2024, 19:26
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Kabinettsentwurf CanG und verabschiedetes CanG v. 23.2.24
Antworten: 248
Zugriffe: 33651

Re: Kabinettsentwurf CanG

LaMaria hat geschrieben: Fr 23. Feb 2024, 18:22 Das detaillierte Abstimmungsergebnis:
...
Fazit: nur Grüne und Linke haben geschlossen ja gestimmt


https://www.bundestag.de/parlament/plen ... ung?id=904
Danke!
von Hans Dampf
Fr 23. Feb 2024, 15:52
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Kabinettsentwurf CanG und verabschiedetes CanG v. 23.2.24
Antworten: 248
Zugriffe: 33651

Re: Kabinettsentwurf CanG

Ja. Krass.
Nach den Zwergen Malta und Luxemburg nun auch Schland 🥳
von Hans Dampf
Do 22. Feb 2024, 07:38
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?
Antworten: 9
Zugriffe: 667

Re: Wieso posten so wenige in den Foren der Medien?

Ich poste gelegentlich auch über disqus in Foren, zB Münchner Merkur, muss aber feststellen, dass entweder keine oder kaum Diskussion stattfindet bzw. wenn eine, dann sind da öfters Vielposter dabei, so dass die Diskussionen nicht unbedingt die Meinung der Stammleserschaft abbilden muss. Ich weiß au...
von Hans Dampf
Fr 16. Feb 2024, 16:57
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 713
Zugriffe: 183135

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Ich bekomme jedes Mal Aggressionen, wenn ich sehe wie viel Energie die für den Kampf gegen eine relativ harmlose Droge aufwenden, anstatt mal das Volksgift Alkohol im Gebrauch einzudämmen.
Hoffentlich kommt die Legalisierung zustande, die werden nichts zurückdrehen…
von Hans Dampf
Mo 12. Feb 2024, 22:12
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Legalisierung in Deutschland
Antworten: 713
Zugriffe: 183135

Re: Sammlung Legalisierung in Deutschland

Martin Mainz hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 19:20 SPD gibt Blockade auf, CanG soll kommen | DHV-News # 409
Ich kann es auch noch kaum glauben, dass es fast soweit ist… Die 1,5 Monate wird die Koalition hoffentlich noch überleben :mrgreen:
von Hans Dampf
Sa 10. Feb 2024, 08:50
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???
Antworten: 33
Zugriffe: 3274

Re: The day after - Was kommt nach dem 1.April auf uns zu ???

Ich frage mich, ob die Samen-Händler schon ihre Vorräte für den 1.4 aufstocken oder ob die noch abwarten. Weil sobald das sicher legal ist, werde nicht nur ich mir ein paar Päckchen kaufen. Freu mich auf jeden Fall schon riesig aufs der Pflanze beim Wachsen zuschauen 🌱 Die Frage ist also, welche Lie...
von Hans Dampf
Do 18. Jan 2024, 13:38
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neue Partei von Wagenknecht für Legalisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Neue Partei von Wagenknecht für Legalisierung

Definitiv unwählbar.
Wer mit Putin kuschelt hat niemals das Wohl der Menschen geschweige denn positives für die Demokratie im Sinn.
von Hans Dampf
So 31. Dez 2023, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 441
Zugriffe: 55763

Re: Laberecke

Dito
von Hans Dampf
Fr 29. Dez 2023, 05:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinisches Cannabis in 3.Länder einführen
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Medizinisches Cannabis in 3.Länder einführen

Und warum willst du unbedingt dein Cannabis mitnehmen? Bist du so speziell auf deine Sorte eingestellt und alles andere geht nicht? Sollte kein Affront sein, ich bin selbst Adhs-Patient und komme auch ein paar Tage ohne über die Runden (Flug+Zeit bis zum ersten Kauf vor Ort), als Schmerzpatient ist ...
von Hans Dampf
Sa 11. Nov 2023, 18:36
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bezahlt Krankenkasse auch Zubehör ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2206

Re: Bezahlt Krankenkasse auch Zubehör ?

Hi! Letztendlich ist das eine Entscheidung der KK. Wie unten Mr. Nice geschrieben hat, einfach mal vom Arzt beantragen lassen. Für einen vertieften Austausch mit Patienten würde ich das cannabis-medic.eu Forum empfehlen, hier geht es eher/primär um die Legalisierung. Da ist dann auch eventuell jeman...
von Hans Dampf
Di 7. Nov 2023, 10:05
Forum: Cannabis Social Clubs
Thema: Container Grow für Clubs
Antworten: 9
Zugriffe: 1027

Re: Container Grow für Clubs

Also ich fand die Ausführungen schon hilfreich und (als Schweizer-Demokratie-Fan) interessiert, um die hinter den Containern stehende Problematik herauszuarbeiten.

Und wir diskutieren ja nicht über die Treuhänder weiter 😇
von Hans Dampf
Di 7. Nov 2023, 10:01
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Kabinettsentwurf CanG und verabschiedetes CanG v. 23.2.24
Antworten: 248
Zugriffe: 33651

Re: Anhörung CannG 06.11,2023

Naja, mir nicht, lese mir das ja nicht alles zuvor durch… Und das Ende mit dem Kartoffelvergleich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Georg hatte richtig viel Redezeit, fand am Anfang hatte er sich ein bisschen mit dem Alkoholvergleich zu sehr in Rage geredet, danach aber echt top Performance. Mein DHV-Be...

Zur erweiterten Suche