Die Suche ergab 3 Treffer

von Barathrum
Mi 21. Mär 2012, 20:03
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 52
Zugriffe: 106190

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Hi,
gibt es ein festgelegtes Layout der Flyer? Wenn ich eins hätte, kann ich es kopieren und rund um den Ffm Bahnhof verteilen.
Morgens beim Aufbau helfe ich auch gerne.

Barathrum
von Barathrum
Di 20. Mär 2012, 01:06
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 629726

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Ei Guude, eine Hessin! Fast zum dritten mal die null hinter dem Alter, hoff ich hier stellen sich noch mehr vor. Cannabisabstinenz betreibe ich trotz großer Lust seit fünf Jahren. Warum? Weggezogen, hergezogen und keiner mehr erreichbar! Destewechen die Hoffnung der Legalisierung. Mein grüner Daumen...
von Barathrum
Di 20. Mär 2012, 00:23
Forum: Hessen
Thema: Frankfurt am Main Hanf-Initiative
Antworten: 52
Zugriffe: 106190

Re: Frankfurt am Main Hanf-Initiative

Ich hab mich hier angemeldet um eine Gruppe rund um Hanau zu gründen.
Das es euch in Ffm gibt hab ich leider übersehen.
Am 05. Mai ist der GMM bei euch?! Ich würde gerne behilflich sein! Wie kann ich mich nützlich machen?

Barathrum

Zur erweiterten Suche