Die Suche ergab 2 Treffer

von strecktöter
Mo 19. Mär 2012, 23:21
Forum: Raise your Voice!
Thema: Merkel lädt Leserbrief-Schreiber ein
Antworten: 6
Zugriffe: 9409

Re: Merkel lädt Leserbrief-Schreiber ein

Ihr müsst unbedingt rausfinden welche Zeitungen daran teilnehmen und wann dies vorbei ist.
Ich habe euch ja schon kontaktiert nun lese ich hier, wo ich mich mit meinem Leserbrief hätte hin wenden können.
Schade!Wäre ich nur schneller gewesen.Irgendjemand muss Merkel doch überzeugen.
von strecktöter
Mo 19. Mär 2012, 23:15
Forum: Recherche
Thema: Lungenschäden durch Streckmittel?
Antworten: 22
Zugriffe: 40837

Re: Lungenschäden durch Streckmittel?

Wie wäre es denn mit einem einfachen Test ala Taschentuch und Zigarette. Das ganze auf Medizinische Ebene gebracht wäre ein weiterer Beweis.Man müsste sich nur an Forscher bzw ein Institut melden, was Cannabis erforscht. Freiwillig testen wird das ja keiner,also gibt es keine Testgruppen Methode,von...

Zur erweiterten Suche