Die Suche ergab 4 Treffer

von Folti
So 21. Jun 2020, 14:57
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 365122

Bluttest trotz Rezept

Ich bin Cannabis Patient und es wurde gestern von der polizei einen blutest gemacht obwohl ich ein Rezept vorgelegt hatte. Ich betonte auch dass ich dies abgesetzt habe. Die meinten so ein Rezept ist nur 1 Monat gültig und weil Sie keinen gültigen Rezept haben können sie noch hohe Werte haben bezieh...
von Folti
Di 7. Mai 2019, 21:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269366

Re: Arztsuche Raum München

Also bis heute wurde auf meinen Beitrag nicht geantwortet keiner mag helfen :-(( oder gibt es keine Privat Ärzte in München max 50km range die Cannabis verschreiben?

Wäre echt dringend aber naja wenns echt keine Ärzte gibt, kann mann dann ja auch nichts machen . :-(((
von Folti
Mo 25. Mär 2019, 18:32
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 269366

Re: Arztsuche Raum München

Hallo kann mir jemand auch eine PN schicken von einem artz das in München bzw in naher Umgebung ist.

Leide an ADHS und an sehr starken Schlafstörungen sowie unter chronische Schmerzen.

Lg
von Folti
Fr 17. Aug 2018, 15:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 281691

Re: Ärzte Liste

Suche einen Artz in Raum München oder Nürnberg, da mein Arzt aufhören musste bin sehr verzweifelt gerade als ich das gehört habe. Bitte wenns geht eine PN an mich wäre sehr dankbar dafür

Zur erweiterten Suche