Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Lioxx
So 4. Feb 2018, 11:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5212

Re: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Da bin ich mal auf nächste woche gespannt wenn es Red No4 bekomme wobei ich mir von denn Pedanios eher mehr erhoffe muss ich sagen.
Hoffentlich bleibt die versorgungssituation so da momentan wirklich sehr viele sorten Lieferbar sind, aber leider Bedica nicht auf das warte ich jetzt schon sehr lange.
von Lioxx
So 4. Feb 2018, 11:16
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5212

Re: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Ja ich muss sagen bei Pedanios nerft schon sehr stark das die keine infos rausrücken. Da muss ich dir recht geben Tweed macht schon wirklich gute arbeit was die wirkung angeht, über denn Geruch läst sich streiten. Bin jetzt auf das Red No.4 gespannt, hoffe mal dass es nicht so stark ist wie es eineg...
von Lioxx
So 4. Feb 2018, 11:04
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5212

Pedanios 16/1 und 14/1 hilfe

Hi kann mir wer was zu denn aktuellen Pedanios 16/1 und 14/1 sagen.

Angeblich sollte das 16/1 eine indica sein und das 14/1 ein sativa, kann das wär bestätigen wer sie schon getestet hat?

Und er ist der lieferant Peace Naturals oder Auroa?

danke schonmal für eure antowrten
von Lioxx
Fr 13. Okt 2017, 08:09
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Apotheken Preise Unterschiedlich
Antworten: 114
Zugriffe: 110740

Apotheken Preise Unterschiedlich

ADMIN DISCLAIMER: Bitte keine Apothekennamen in Verbindung mit Preisen nennen! "(5) Für in Anlage I bezeichnete Betäubungsmittel darf nicht geworben werden. Für in den Anlagen II und III bezeichnete Betäubungsmittel darf nur in Fachkreisen der Industrie und des Handels sowie bei Personen und P...

Zur erweiterten Suche