Die Suche ergab 6 Treffer

von Denny
Do 22. Nov 2018, 22:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Welche Krankenkasse am besten?
Antworten: 5
Zugriffe: 6475

Welche Krankenkasse ist die "Beste"

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mit euren Erfahrungen ein wenig weiterhelfen. Ich selbst bin im Moment bei der Barmer versichert und habe diese Krankenkasse im Bezug auf Kostenübernahme einer Cannabis-Therapie als alles andere als hilfsbereit erlebt. Da ich leider bisher nur ein Privatrezept habe ...
von Denny
Mo 24. Sep 2018, 12:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München
Antworten: 127
Zugriffe: 123636

Arzt im Visier der Behörden

Hallo Leute, Im April war ich das erste mal bei einem Privatarzt in München in Behandlung der hat mir auch meinen Patientenausweis ausgestellt. Leider kann ich diesen nun nicht mehr besuchen da es wohl juristische Schwierigkeiten gab und die Praxis mittlerweile geschlossen ob dies nun dauerhaft der ...
von Denny
Mi 15. Aug 2018, 15:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 366396

Cannabispatient & MPU

Hallo Leute, Folgender Sachverhalt. Letztes Jahr wurde ich dreimal positiv angehalten ( nur THC ), ok damit war der Führerschein natürlich Geschichte. Vor einem halben Jahr habe ich endlich meinen Patientenausweis bekommen und bin seitdem auch auf Cannabis eingestellt offiziell. Jetzt würde ich gern...
von Denny
So 22. Jul 2018, 14:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Suche Kassenarzt für Kostenübernahme Bayern/Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 2586

Suche Kassenarzt für Kostenübernahme Bayern/Thüringen

Hallo Leute, Schon seit meiner Kindheit leide ich unter den Symptomen einer ADHS-Erkrankung. Lange Zeit wurde ich mit Medikinet dagegen behandelt was die Symptome aber nur zeitweise unterdrückt hat. Seit Anfang diesen Jahres bin ich bei einem Privatarzt in München in Behandlung. Leider kann ich mir ...
von Denny
So 13. Mai 2018, 20:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme
Antworten: 7
Zugriffe: 6258

Suche Kassenarzt in Bayern + Fragen zur Kostenübernahme

Hallo Ich leider seit meiner Kindheit und starken ADHS-Symptomen und da ich schon seit Jahren vom Medikinet weg will wegen zum Teil ekelhafter Nebenwirkungen habe ich einen Privatarzt aufgesucht und der hat mir auch mein Attest gegeben. Leider kann ich mir das dauerhaft mit meinem schmalen Ausbildun...
von Denny
So 22. Okt 2017, 16:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum Nordbayern/Südthüringen "ADHS"
Antworten: 0
Zugriffe: 1907

Arztsuche Raum Nordbayern/Südthüringen "ADHS"

Hallo Leute, Schon seit meiner Kindheit macht mir das ADHS das Leben schwer ... In der Schule führte das immer zu immensen Problemen. Im Arbeitsleben war es dann nicht einfacher so habe ich meine ersten beiden Ausbildung abgebrochen. Die Medikation mit Medikinet war die einzige Möglichkeit die mir m...

Zur erweiterten Suche