Die Suche ergab 4 Treffer

von Tzven
Di 27. Mär 2012, 10:09
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Welche Altersgrenze sollte für den legalen Erwerb von Hanf gelten?
Antworten: 143
Zugriffe: 197388

Re: Ab 18?

Hey, ich selbst habe auch erst mit 20 Jahren angefangen zu konsumieren. Ich hätte vorher genug Gelegenheit gehabt, da all meine engeren Freunde schon mit 17 oder so angefangen haben. Ich hab mir aber immer gesagt, dass es besser ist, wenn ich noch ein wenig warte, damit mein Geist bereit dafür ist. ...
von Tzven
Do 22. Mär 2012, 11:18
Forum: DHV Support
Thema: Plakat für Global Marijuana March
Antworten: 17
Zugriffe: 19216

Re: Plakat für Global Marijuana March

Hey! Gefällt mir gut, vor allem die erste grüne Version, da kommt die leicht orange Schrift besser zur Geltung. Man könnte die Schriftfarbe von"Samstag 05. Mai" usw. bei der orangen Version etwas anpassen, um mehr Kontrast zu schaffen. Was spricht eigentlich dagegen, beide Versionen zu neh...
von Tzven
Mi 21. Mär 2012, 19:18
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer
Antworten: 25
Zugriffe: 32176

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Bei mir ging der QR Code auch.

Tolle Sache der Flyer. Gefällt mir gut! Weiter so!
von Tzven
Mi 21. Mär 2012, 09:52
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 630124

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo! Ich bin 22 und komme aus Hessen. Ich interessiere mich seit meinem 18. Lebensjahr für Rauschpflanzen und auch sehr für den kulturellen Zusammenhang. Ich bin seit 2 Jahren Cannabiskonsument. Ich habe kein problematisches Konsumverhalten (1-3 mal pro Monat) und würde somit eine Entkriminalisier...

Zur erweiterten Suche