Die Suche ergab 2 Treffer

von Supascoopa
Di 7. Nov 2017, 09:52
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638154

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo Namensvetter,

danke dir für das willkommen heißen!
Wenn ich oder vielmehr mein Anwalt dann mal Akteneinsicht hat (keine Ahnung warum das diesmal so lange dauert), werd ich mich gern hier "ausheulen"...

Beste Grüße
von Supascoopa
Sa 4. Nov 2017, 11:14
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 638154

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo zusammen, ich heiße Martin, bin 42 Jahre alt und komme aus einem kleineren Ort der so ziemlich in der Mitte zwischen Ulm und Augsburg liegt. Habe 1997 einen Arbeitsunfall gehabt und bin seit 2000 Frührentner. 1998 hatte ich das erste mal Cannabis konsumiert. Das war das erste mal seit meinem U...

Zur erweiterten Suche