Die Suche ergab 4 Treffer

von Harry
Mi 8. Nov 2017, 13:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Haschisch „besser“ als Blüten?
Antworten: 16
Zugriffe: 14090

Re: Haschisch „besser“ als Blüten?

Danke! Haschisch ging bei mir schon immer gut in Pur-Pipes, ich habe keine Ahnung was du meinst :) Ja du hast schon Recht, an sich ist es echt kein Problem. Finde den Geschmack von richtig guten Marokk pur sogar um einiges besser als den Geschmack von Weed. ABER bei einer Menge von 2g pro Tag (ist ...
von Harry
Mi 8. Nov 2017, 12:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 986120

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Habe gerade woanders gelesen das Bakerstreet und Argyle zurückgepfiffen wurden?! Hast du da eine Quelle? wurde heute früh von zwei unterschiedlichen Personen in einer Facebook-Gruppe gepostet, die sich auf ihre Apotheke beziehen. Wurde sonst nirgendswo bestätigt. Ich hab selbst noch nicht bei meine...
von Harry
Mi 8. Nov 2017, 11:29
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 986120

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Habe gerade woanders gelesen das Bakerstreet und Argyle zurückgepfiffen wurden?!
von Harry
Sa 4. Nov 2017, 15:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Haschisch „besser“ als Blüten?
Antworten: 16
Zugriffe: 14090

Re: Haschisch „besser“ als Blüten?

Ich weiß genau was du meinst! Wobei ich hier die guten Siebungen meine, nicht den Standart. Hasch hat dennoch auch Nachteile wie ich finde, kann man nicht vapen und auch nur schwer pur rauchen. Von den medizinischen Sorten kommen da am ehesten die Indicas ran, sowas wie Bedica. Guter Hasch war da ab...

Zur erweiterten Suche