Die Suche ergab 14 Treffer

von Reggeldo
Di 28. Nov 2017, 10:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis bei rheumatoider Arthritis und Arthrose
Antworten: 10
Zugriffe: 17127

Re: Cannabis bei rheumatoider Arthritis und Arthrose

Ich würde auch empfehlen bevor ihr zu Cannabis greift, es mal mit dem Manuka Honig zu versuchen. Anfangs war ich acuh skeptisch , aber der wirkt teilweise schon kleine Wunder. Meine Mutter nutzt den Regelmässig und ich auch ab und an bei Erkältung. Als Wundheilsalbe soll der ja auch einsetzbar sein....
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:31
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabis mit in den Urlaub nehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 11695

Re: Cannabis mit in den Urlaub nehmen

Anrufen ist die Beste wahl. Die Werden dir sagen können ob du vorbei gehen musst oder auch welche Dokumente die genau von dir benötigen .
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:30
Forum: Aktuelles
Thema: 1 Millionen Euro?!
Antworten: 15
Zugriffe: 20232

Re: 1 Millionen Euro?!

Hallo Hierndod und willkommen im Forum! Nach Lektüre des DHV Beitrags und der Erkenntnis, daß alleine die Kino Werbesports mit einem Werbebudget von 650.000 € inzwischen über 3 Millionen Zuschauer erreicht hat, kannst Du ja mal überlegen, was Dich eigentlich nervt. Beste Grüße, Martin Tolle Aktion....
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Investieren In Cannabis?
Antworten: 250
Zugriffe: 280584

Re: Investieren In Cannabis?

Hab ich mir auch überlegt, ist mir aber zu Riskant und auch zu spät.
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:28
Forum: Aktuelles
Thema: "Joint mit unbekannten Zusätzen: 2 Mädchen zusammengebrochen
Antworten: 10
Zugriffe: 11378

Re: "Joint mit unbekannten Zusätzen: zwei Mädchen zusammenge

Doc_A hat geschrieben:Wenn Polizisten ansonsten unauffällige Cannabiskonsumenten nicht mehr verfolgen müßten/würden, wäre mehr Personal verfügbar, um beispielsweise in solchen Fällen besser ermitteln zu können oder solche Vorfälle möglicherweise sogar zu verhindern.
Ganz genau. So ein schwachsinn :?
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zum Hanföl
Antworten: 7
Zugriffe: 13222

Re: Fragen zum Hanföl

Ich verwende auch das Hanföl , da mir die normalen Creme meiner Haut nicht gut bekommen und ich öfters Ausschlag bekomme. Wenn du weitere Einsatzmöglichkeiten oder Studien zu dem Hanföl lesen willst, kann ich dir hier den xxx Werbung lt. Forenreglen gelöscht Sabine
empfehlen. Da hol ich das auch
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen und Fahren ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10095

Re: Kiffen und Fahren ?

Wenn du dauerhaft auch nur teilweise in der Woche rauchst, kann es durchaus sein, dass dein Pinkeltest bei der Kontrolle positiv ausgeht. In den Haaren wird man dauerhaft rückstände sehen können. Dann kommt es eben noch darauf an was du so im Blut hast.
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Eigenanbau bisher schlecht legalisiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 12158

Re: Eigenanbau bisher schlecht legalisiert!

6 Pflanzen wurde einfach bestimmt denke ich. Warum genau keine Ahnung. Warum ist die Alkoholgrenze beim fahren 0,5.
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wieso ist der Hanf illegal?
Antworten: 24
Zugriffe: 28517

Re: Wieso ist der Hanf illegal?

Gute Frage :D
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Rückwirkende Verurteilung oder Absolution...?
Antworten: 2
Zugriffe: 4397

Re: Rückwirkende Verurteilung oder Absolution...?

Es wird nach dem alten Strafrecht geschaut. Wenn man also vor Legalisiereung verurteilt wurde, dann bleibt das so auch. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es war zu dem Zeitpunkt verboten, also wird man dafür grade stehen müssen.
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Woran erkennt man gutes gras?
Antworten: 9
Zugriffe: 28711

Re: Woran erkennt man gutes gras?

Es ist schwer an geruch oder konsitenz die Qualität zu erkennen. Geschulte Augen können das schon, aber mir fällt das auch nicht leicht. Es gab schon oft gutes, das is als schlecht beittelt habe und anders rum. Ich probier dann einfach aus und bilde mir dann meine Meinung zu der Qualität ;)
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was geht mit mir? Cannabis Effekt
Antworten: 19
Zugriffe: 17035

Re: Was geht mit mir? Cannabis Effekt

Wenn du von vornerin davn ausgehst, dass es dir damit eine längere Zeit nicht gut geht, dann geht es dir auch nicht gut. Mach dir mal nicht so viele gedanken und versuch das ganze mal auszublenden , wenn du das nächste mal wieder eine Pause inlegst und mal aufhörst zu konsumieren. Ich pernsönlich ko...
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 13:59
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Uruguay
Antworten: 152
Zugriffe: 82232

Re: Effekte der Legalisierung in Uruguay

Klar ist das möglich bei der Masse. Deutschland hat auch nicht die Kapazität so eine Masse anzubauen um die für 1,30 zu vekraufen. heisst aber nicht dass es nicht möglich wäre :D
von Reggeldo
Do 9. Nov 2017, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 151
Zugriffe: 228892

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

Bei Samy war mir das ja klar :D

Zur erweiterten Suche