Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Sozialarbeiter
So 29. Apr 2018, 19:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Umrechnung Dronabinoltropfen <-> Blüten
Antworten: 6
Zugriffe: 6879

Re: Umrechnung Dronabinoltropfen Blüten

Danke schonmal. Also komme ich und testen und ausprobieren nicht herum...

Hoffe ich mal dass es insgesamt schneller geht weil ich mit den Tropfen ja schon etwas gewöhnt bin, bzw die langsame Eingewöhnung mit alle 4 Tage um einen Tropfen erhöhen hinter mir habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sozialarbeiter
Sa 28. Apr 2018, 22:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Umrechnung Dronabinoltropfen <-> Blüten
Antworten: 6
Zugriffe: 6879

Umrechnung Dronabinoltropfen <-> Blüten

Liebe Community, wer kann mir helfen meinen Bedarf von öligen Trofen in Relation zu Blüten zu berechnen. Unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit für den Körper, usw... Zum Hintergrund: Ich nehme derzeit 2 mal 12 Tropfen Dronabinoltropfen in der üblichen Rezeptur (2 mal 10mg THC). Käme ich mit Blüte...
von Sozialarbeiter
Mo 13. Nov 2017, 18:42
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 642543

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Diesen thread habe ich gesucht... Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich, m, Ende 30 bin von einem Bekannten überredet worden gegen meine chronischen Schmerzen (LWS-Syndrom) Cannabis auszuprobieren. Nach einem gemeinsamen "Therapieversuch" in Amsterdam, einem selbst fi...
von Sozialarbeiter
So 12. Nov 2017, 11:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 987975

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

@littleganja
Du hast recht... ich finde mich im Tapatalk noch nicht wirklich zurecht. Dieser Thread ist ja über die Apothekenproblematik. Ich suche mal nach dem passenden...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Sozialarbeiter
So 12. Nov 2017, 08:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 987975

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Hallo zusammen, ich habe nach Kampf von Juni bis heute nun endlich die Kostenzusage meiner Beihilfe für einen 6-monatigen Therapieversuch... Donnerstag ist der nächste Termin bei meinem Schmerztherapeuten. Deshalb habe ich vorher in der Apo nachgefragt (aus der ich damals 10g Bedrocan für einen selb...

Zur erweiterten Suche