Die Suche ergab 34 Treffer

von kushaze
Fr 15. Jun 2018, 15:03
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Niedersachsen: Grüne und FPD fordern Modellprojekt
Antworten: 10
Zugriffe: 8240

Re: Niedersachsen: Grüne und FPD fordern Modellprojekt

Komisch das die Grünen immer nur in den Bundesländern etwas fordern wo sie selbst nicht an der Regierung sind?! Was ist denn mit Baden-Württemberg? Da regieren doch die Grünen, da sind bestimmt 15 Gramm Eigenbedarf :lol: Und die Mercedes im Gegensatz zu VW sind bestimmt viel sauberer..... Und was i...
von kushaze
So 11. Mär 2018, 13:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und sexuelles Verlangen
Antworten: 35
Zugriffe: 32022

Re: Cannabis und Sex

DennisEF hat geschrieben:Kennt Ihr „Cannabis Ivy“?
Madison Ivy :mrgreen:
von kushaze
Di 6. Mär 2018, 10:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Marihuana-Gegnerin Mortler soll Drogenbeauftragte bleiben"
Antworten: 15
Zugriffe: 11189

Re: "Marihuana-Gegnerin Mortler soll Drogenbeauftragte bleib

war doch klar, lief ja alles super :lol: oh man, wieder 4 Jahre Stillstand.. Kein Ahnung in welchem Deutschland du lebst? In meinem Deutschland gab es die letzten 4 Jahren mehr positive Veränderungen, wie in den letzten 40 Jahren! für den medizinischen Gebrauch ja, für den „normalen Feierabend-Kons...
von kushaze
Di 6. Mär 2018, 07:54
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Marihuana-Gegnerin Mortler soll Drogenbeauftragte bleiben"
Antworten: 15
Zugriffe: 11189

Re: "Marihuana-Gegnerin Mortler soll Drogenbeauftragte bleib

war doch klar, lief ja alles super :lol: oh man, wieder 4 Jahre Stillstand..
von kushaze
Fr 2. Mär 2018, 13:09
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 225680

Re: Interview mit der Drogenbeauftragten

resin breath jeff hat geschrieben:Entweder das (massive Inkompetenz auf ihrem Gebiet) oder sie belügt die Bürger absichtlich.
Da wird von beidem was dabei sein :mrgreen:
von kushaze
Fr 2. Mär 2018, 11:19
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 225680

Re: Interview mit der Drogenbeauftragten

Ich weiß auch nicht, warum es noch nicht versucht wurde, nehme aber an, dass es im Wesentlichen an dem "gewissen Aufwand" liegt, der damit verbunden wäre. ..zudem ein solches Verfahren auch kostenfrei wäre. Aber stimmt, der Aufwand dürfte enorm sein. Oder ist es vielleicht eine solche Kla...
von kushaze
Fr 2. Mär 2018, 10:54
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 225680

Re: Interview mit der Drogenbeauftragten

Meines Erachtens schon, aber das wäre dann ein Fall für das Bundesverfassungsgericht. Verfassungsbeschwerde heißt das "Zauberwort". meinst du nicht, dass es dann schon jemand versucht hätte? habe zumindest im Internet nichts dazu gefunden, dass ein solcher Fall bekannt ist. wahrscheinlich...
von kushaze
Fr 2. Mär 2018, 08:07
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 225680

Interview mit der Drogenbeauftragten

"Es ist naiv zu glauben, der Schwarzmarkt wird bei der Entkriminalisierung von Cannabis ausgetrocknet" Es wird weiterhin gestritten: Immer mehr Fachleute sind für eine Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten. Aber der Widerstand im Bundestag bleibt. Wir haben die Drogenbeauftragte de...
von kushaze
Sa 24. Feb 2018, 22:20
Forum: Aktuelles
Thema: Studie klärt endgültig, ob Alk. oder Cannabis schädlicher..
Antworten: 13
Zugriffe: 13118

Re: Studie klärt endgültig, ob Alk. oder Cannabis schädliche

Cookie hat geschrieben:
Catwoman hat geschrieben:Habe diese Studie ( und noch weitere) an die CDU,AFD und SPD geschickt und denen auch gleich meine Meinung zur Cannabis Debatte im Bundestag geschrieben :D
Da wäre ich auf die Antworten gespannt ;). In jedem Falle "well done"!
DITO!!! :mrgreen:
von kushaze
Fr 23. Feb 2018, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18
Antworten: 41
Zugriffe: 38379

Re: Cannabis Debatte Bundestag heute 22.02.18 ca. 18.15 Uhr

...und noch einer: http://www.bento.de/politik/cannabis-legalisierung-so-stehen-die-mehrheitsverhaeltnisse-im-bundestag-2128484/ So groß sind die Chancen, dass der Bundestag jetzt Cannabis legalisiert Die Legalisierung von Cannabis ist so wahrscheinlich wie noch nie zuvor – wenn man sich die Mehrhei...
von kushaze
Fr 23. Feb 2018, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18
Antworten: 41
Zugriffe: 38379

Re: Cannabis Debatte Bundestag heute 22.02.18 ca. 18.15 Uhr

Cannabislegal hat geschrieben:Wer weiß wann es wieder Neues gibt? Ungefähr? :geek:
wahrscheinlich nichts in den nächsten 4 Jahren :lol: :lol:

Die beste Aussage in der Sitzung war: „es ist an der Zeit, Frau Mortler zu entlassen!“ :mrgreen:
von kushaze
Do 22. Feb 2018, 16:55
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?
Antworten: 20
Zugriffe: 14185

Re: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?

littleganja hat geschrieben:Wo kommt ihr 3 her, wo wohnt ihr in etwa???
Nähe Stuttgart, ca. 10 km davon entfernt
von kushaze
Do 22. Feb 2018, 16:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?
Antworten: 20
Zugriffe: 14185

Re: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?

Genau so ist das. Wenn ich einen Arzt hätte, der wenigstens auf Privatrezept verschreiben würde, währe ich schon sehr Zufrieden. Leider ist es aber immernoch so, das viiiieeeel zu wenige Ärzte dazu bereit sind, geschweige denn überhaupt bekannt sind. So wie ich das hier lese, hätten wir nicht 10.00...
von kushaze
Do 22. Feb 2018, 13:53
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?
Antworten: 20
Zugriffe: 14185

Re: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle?

Die Überschrift ist aus der Ärztezeitung, ja wirklich aus der Ärztezeitung :mrgreen: Legalise it! Wann kommt das Kiffen für alle? BERLIN. In einem Cannabislager, das derzeit in Bad Bramstedt nördlich von Hamburg entsteht, könnten wohl auch die deutschen Goldbestände halbwegs sicher untergebracht we...
von kushaze
Mi 21. Feb 2018, 18:04
Forum: Aktuelles
Thema: Studie klärt endgültig, ob Alk. oder Cannabis schädlicher..
Antworten: 13
Zugriffe: 13118

Re: Studie klärt endgültig, ob Alk. oder Cannabis schädliche

Habe da noch ein über 20 jahre altes hanfbuch! Dort wird alles genau beschrieben. Witzig ist das vor 20 Jahren genug Studien über cannabis durchgeführt wurden. Nur will das keiner wissen! Statt dessen wird so getahn als ob das rad neu erfunden werden muss! :mrgreen: Ich kann nur sagen das die studi...
von kushaze
Mi 21. Feb 2018, 15:43
Forum: Aktuelles
Thema: Studie klärt endgültig, ob Alk. oder Cannabis schädlicher..
Antworten: 13
Zugriffe: 13118

Re: Studie klärt endgültig, ob Alk. oder Cannabis schädliche

Hier ein frischer Artikel auf der Internetseite von „Merkur“: https://www.merkur.de/leben/gesundheit/studie-sagt-darum-soll-alkohol-krank-machen-cannabis-nicht-zr-9632771.html Durch seine Legalisierung wird über Cannabis mehr denn je geforscht. Mit erstaunlichen Ergebnissen: Ist es etwa sogar harmlo...
von kushaze
Di 20. Feb 2018, 14:02
Forum: Deutsche Videos
Thema: Kiffen für alle - SWR 2
Antworten: 6
Zugriffe: 8083

Re: Kiffen für alle - SWR 2

Okay, dann habe ich es verwechselt, hast recht :lol:

Habe auch nur zufällig rein geschalten und bin dann hängengeblieben :)

aber dieser Thomasius scheint ja auch kein Unbekannter zu sein...
von kushaze
Di 20. Feb 2018, 13:12
Forum: Deutsche Videos
Thema: Kiffen für alle - SWR 2
Antworten: 6
Zugriffe: 8083

Re: Kiffen für alle - SWR 2

Genau, und gerade der Großteil der Zuhörer auf diesem Sender kennt sich damit nicht aus und nimmt diese Falschinformationen so auf. Bin gespannt wie die Thematik am Donnerstag im Bundestag behandelt wird. Soll wohl auch eine Live-Übertragung ab 16.15 Uhr geben.
von kushaze
Di 20. Feb 2018, 09:08
Forum: Deutsche Videos
Thema: Kiffen für alle - SWR 2
Antworten: 6
Zugriffe: 8083

Kiffen für alle - SWR 2

Kiffen für alle - soll man Cannabis legalisieren? Ob als Joint, in der Pfeife oder gebacken als Haschkeks - Cannabis ist bei den Deutschen die beliebteste illegale Droge. Schätzungsweise 400 Tonnen werden hierzulande pro Jahr konsumiert, obwohl es verboten ist, den Stoff zu besitzen, zu verkaufen o...
von kushaze
Fr 16. Feb 2018, 23:17
Forum: Aktuelles
Thema: Studie klärt endgültig, ob Alk. oder Cannabis schädlicher..
Antworten: 13
Zugriffe: 13118

Re: Studie klärt endgültig, ob Alk. oder Cannabis schädliche

Wobei des jetzt auch keine so spannende Meldung war. Alkohol schlechter als Canna - wer häts gedacht? In der Tat. Aber wenn die Mainstream Medien diese Meldung in den nächsten Tagen aufgreifen hilft das sehr. genau, und es wird mehr darauf aufmerksam gemacht, umso öfter der Link geteilt wird. Auch ...

Zur erweiterten Suche