Die Suche ergab 5 Treffer

von Jupiter
Do 15. Mär 2018, 19:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 95701

Re: Verwundert über Bedrocan/Dronabinol

Das ist ja furchtbar schiefgelaufen, auf vielen Ebenen. Pregabalin, Gabapentin und Opioide sind schon eine dicke Hausnummer, gemischt sowieso, und dann kalt absetzen und auf die stärkste Sativasorte umstellen ... Das muss ja die Hirnchemie ganz wunderbar fi****, alles andere würde mich stark wundern...
von Jupiter
So 26. Nov 2017, 13:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos
Antworten: 67
Zugriffe: 74835

Re: Bakerstreet Erfahrungsbericht & Fotos

Hat jemand zufällig ein Datenblatt der aktuellen Charge? Also die Analysedaten meine ich. Ich habe schon recherchiert, aber Tweed veröffentlicht die wohl nicht und auf der Website des Importeurs bekommt man als Normalsterblicher ja gar keine Informationen :roll:
von Jupiter
Mo 20. Nov 2017, 15:22
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637307

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Vielen Dank, Martin!
von Jupiter
Mo 20. Nov 2017, 15:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios 20/1 22/1 Laborwerte Test Gaschromatograph
Antworten: 21
Zugriffe: 23428

Re: Pedanios 20/1 22/1 Laborwerte Test Gaschromatograph

Ha, das erklärt das Fragezeichen das über meinem Kopf erschien als ich das "neue" 22/1 die ersten Male probiert hatte. Ich hab das kognitiv nicht zusammenbekommen wieso es bei mir nicht wirkt wie gewünscht, aber nachdem nun klar ist dass es ein sativalastiges Hybrid mit unter 17% Gehalt is...
von Jupiter
Mo 20. Nov 2017, 12:11
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 561
Zugriffe: 637307

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo ihr Lieben, nachdem ich schon seit März hier mitlese habe ich heute beschlossen dass es an der Zeit ist aus meinem Schneckenhaus zu kommen und mal hallo zu sagen :D Ich bin Mitte 30 und seit 16 Jahren wegen Angst, Depressionen und noch ein "bißchen" Bonus in Behandlung. Krank bin ich...

Zur erweiterten Suche