Die Suche ergab 2 Treffer

von Finn
Fr 1. Dez 2017, 10:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mit ADHS auf der Suche nach einem Arzt
Antworten: 5
Zugriffe: 6267

Re: Mit ADHS auf der Suche nach einem Arzt

Grüss euch,

stehe mit dem selben problem da und wohne auch in BW. Wollte mich bei euch erkundigen,
ob ihr fündig geworden seid und bereit wärt jemanden weiterzuhelfen der mit ADS selbe
Erfahrungen gemacht hat. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

MfG Finn
von Finn
Do 30. Nov 2017, 21:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 188078

Re: medizinisches Cannabis Stuttgart Umgebung

Grüß euch liebe Leute ich bin in einer ähnlichen Situation. Habe heute einen Termin bei meiner HÄin gehabt, die irgendwie offen dafür war, aber ihre zuständigkeit nicht sah, weil ADS mein Krankenbild ist. Sie hat mich an eine Neurologische Praxis weitergereicht, bei der ich dann umgehend angerufen h...

Zur erweiterten Suche