Die Suche ergab 3 Treffer

von aumgn
Fr 24. Nov 2017, 19:24
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan 22/1 ... Preis ?
Antworten: 11
Zugriffe: 15293

Re: Bedrocan 22/1 ... Preis ?

das ist echt teuer .. verdammt - dem namen habe ich selber die 22/1 hinten angehängt - nur so zur orientierung - ich habe aber heute erfahren, daß bedrocan immer noch nicht lieferbar ist - ist das "pedanius 22/1" verfügbar ?
von aumgn
Fr 24. Nov 2017, 02:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan 22/1 ... Preis ?
Antworten: 11
Zugriffe: 15293

Re: Bedrocan 22/1 ... Preis ?

danke für die netten antworten - dann brauche ich ja nicht groß weiter suchen nach 'ner apotheke - aber was ist gemeint mit "bedrocan gibt es nicht" ? steht doch in der liste ganz oben
von aumgn
Do 23. Nov 2017, 04:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Bedrocan 22/1 ... Preis ?
Antworten: 11
Zugriffe: 15293

Bedrocan 22/1 ... Preis ?

hallo liebe leute - ich bin neu hier und habe gleich eine frage - ich soll ab nächster woche cannabis (bedrocan 22/1) verschrieben bekommen und sollte mich schon mal informieren in welcher apotheke ich das dann bekomme - es soll ohne jede weiterverarbeitung an mich abgegeben werdern um geld zu spare...

Zur erweiterten Suche