Die Suche ergab 5 Treffer

von Bedrönica
Fr 15. Dez 2017, 12:37
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262032

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Hier die Ablehnung des Sozialgerichts, was kann ich dagegen tun?
von Bedrönica
Fr 15. Dez 2017, 12:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262032

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Sozialgericht Freiburg 10 Dezember 2017 Habsburgerstrasse 127 79104 Freiburg Aktenzeichen: S 16 KR 4506/17 ER Stellungnahme Wiederspruch Guten Tag, die AOK bzw Herr Kammerlander, beziehenen sich bei der Abweisung auf Paragraph 31 Abs.6 SGB V, in dem eindeutig schon eine Kostenuebernahme ohne Vertags...
von Bedrönica
Mo 27. Nov 2017, 20:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262032

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

manche Gerichte haben in der Tat gegen die Private Aufzeichnung geurteilt , dies ist aber in der Berufung noch nie haltbar gewesen, veroeffentlichen darf ich das aber nicht. Die Aerzte reden soviel Zeug das muss man sich manchmal nochmal anhoeren um es zu verstehen ;). Ich bin bei Dokter Grotenherme...
von Bedrönica
Mo 27. Nov 2017, 14:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 262032

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Hallo auch ich habe eine Ablehnung der Krankenkasse bekommen und durch die Inspiration hier heute eine Klage mit meinem Leidensweg rausgesendet. Sozialgericht Freiburg 25 November 2017 Habsburgerstrasse 127 79104 Freiburg Guten Tag, hiermit erhebe ich Klage im Eilverfahrengegen die AOK Baden Wuertem...

Zur erweiterten Suche