Die Suche ergab 3 Treffer

von JENS
So 10. Dez 2017, 21:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Marihuana und HIV
Antworten: 4
Zugriffe: 5056

Re: Marihuana und HIV

Hallo Zusammen, ich lindere seit Jahren erfolgreich die Nebenwirkungen meiner HIV-Medikamente mit Cannabis und habe aus diesem Grund auch eine Kostenübernahme (gegen die Krankenkasse) erwirkt. Zu allererst ist da die appetitanregende Wirkung zu nennen. Nach Ausbruch der Krankheit konnte ich mein Gew...
von JENS
Mi 6. Dez 2017, 18:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 979847

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

@manol Hallo Manol, ich bin bisher (und muss dies wohl auch noch ne Weile machen) mit einem Privatrezept und mit der Bahn in die Niederlande gefahren und habe dort 30gr. Bedrocan 22% für 195,00 Euro gekauft. Beim ersten Kauf zahlt man 7,- Euro pro Gramm, ab dem 2ten Besuch dann 6,50 pto Gramm. Das w...
von JENS
Fr 1. Dez 2017, 23:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1259
Zugriffe: 979847

Re: Cannabis in der Apotheke Ausverkauft!

Hallo Zusammen, ich heiße Jens, komme aus Köln und habe heute, nach einer zehrenden Auseinandersetzung gegen meine Krankenkasse, eine einstweilige Anordnung des Sozialgericht Köln zur Kostenübernahme erwirkt. Leider habe ich "nur" eine Kostenübernahme für Bedrocan 22%THC und kann aktuell w...

Zur erweiterten Suche