Die Suche ergab 3 Treffer

von db1901
Sa 16. Dez 2017, 13:45
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle - Aussage zu Konsumverhalten ohne Test
Antworten: 5
Zugriffe: 5023

Re: Polizeikontrolle - Aussage zu Konsumverhalten ohne Test

Okay, ich mache mir nämlich sorgen, dass die auch eine rein mündliche Aussage dahin weiterleiten.
von db1901
Sa 16. Dez 2017, 04:07
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle - Aussage zu Konsumverhalten ohne Test
Antworten: 5
Zugriffe: 5023

Re: Polizeikontrolle - Aussage zu Konsumverhalten ohne Test

Bundesland Hessen. Erfährt die Führerscheinstelle also nur von richtigen Tests oder auch von mündlichen Aussagen zum Konsumverhalten? EDIT: Und bezüglich der Personalienaufnahme, da weiß ich nicht, ob da was gemacht wurde. Ich musste halt Führerschein und Perso zeigen, muss die Polizei mir ausdrückl...
von db1901
Sa 16. Dez 2017, 03:29
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrolle - Aussage zu Konsumverhalten ohne Test
Antworten: 5
Zugriffe: 5023

Polizeikontrolle - Aussage zu Konsumverhalten ohne Test

Hallo Ich bin heute während meiner Pause auf der Arbeit kurz mit dem Auto was zu essen kaufen gefahren. Dabei kam ich in eine große Polizeikontrolle. Das war meine erste Polizeikontrolle und ich machte mir eigentlich keine Sorgen. Als dann die Frage kam, wann ich zuletzt Drogen konsumiert habe, habe...

Zur erweiterten Suche