Die Suche ergab 5 Treffer

von Shifted
Mi 12. Okt 2022, 21:21
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Vapo von der Krankenkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: Zweiter Vapo von der Krankenkasse

Prima! Ich danke dir für die guten Infos :)
von Shifted
Mi 12. Okt 2022, 14:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Vapo von der Krankenkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: Zweiter Vapo von der Krankenkasse

Danke für die schnelle Antwort! Darf ich fragen was deine Quelle diesbezüglich ist? Und meinst du ich kann gleich 2 Rezepte einreichen? Einmal für Volcano und einmal Mighty? Also einer für Zuhause der stationär die meiste Arbeit machen wird und der Mighty für unterwegs. Oder bekomm ich da nen Anruf ...
von Shifted
Di 11. Okt 2022, 09:07
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Zweiter Vapo von der Krankenkasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Zweiter Vapo von der Krankenkasse

Hallo alle zusammen, hat hier jemand Erfahrung damit einen zweiten Mighty Medic bei der Krankenkasse zu holen? Ich hab meinen ersten seit ca 2018 und der Akku ist nicht mehr der beste. Kann ich da einfach einen neuen beantragen und der wird dann in der Regel auch bewilligt ohne großes hick hack? Wür...
von Shifted
Fr 12. Jan 2018, 23:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Krankenkasse Reagiert nicht-> Untätigkeitsklage! Kostenlos!
Antworten: 14
Zugriffe: 38070

Re: Krankenkasse Reagiert nicht-> Untätigkeitsklage! Kostenl

Jetzt funktioniert es danke! PN an littleganja ist raus.
von Shifted
Fr 12. Jan 2018, 23:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Krankenkasse Reagiert nicht-> Untätigkeitsklage! Kostenlos!
Antworten: 14
Zugriffe: 38070

Re: Krankenkasse Reagiert nicht-> Untätigkeitsklage! Kostenl

littleganja kannst du dich bitte mal per PN bei mir melden? Ich bräuchte deinen Rat aber würde das gerne privat mit dir besprechen und aus irgendeinem Grund kann ich keine PNs verschicken hier als neu angemeldeter User im Forum.

Zur erweiterten Suche