Die Suche ergab 2 Treffer

von thatsit
Do 25. Jan 2018, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Schnelltest 25 ng/ml negativ, Chancen???!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

Re: Schnelltest 25 ng/ml negativ, Chancen???!!

kein Kaffee?! :O na gut, das werd ich n paar Tage aushalten^^ jemand ne Ahnung, wo ich an 10er Tests komme?? such mir hier die Finger wund. Der Arzt ist bekannt für seine vielen positiven Tests und ne Freundin hat dort auch schon Mal getestet, obwohl der letzte Konsum schon länger zurück lag und sie...
von thatsit
Do 25. Jan 2018, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Schnelltest 25 ng/ml negativ, Chancen???!!
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

Schnelltest 25 ng/ml negativ, Chancen???!!

Hello :) muss leider n Drogentest machen gehen. kanns noch bis Montag rauszögern. Wird n Schnelltest mit 10ng/ml cut-off. Hab jetzt am Dienstag mittag mit recht dünnem Urin gestestet, der war sofort und klar negativ. Mit konzentrierterem Urin ist er ab heute schwach negativ (zweiter morgendlicher Ur...

Zur erweiterten Suche