Die Suche ergab 5 Treffer

von uweklaus3
Mo 19. Feb 2018, 15:39
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Der straflose Joint
Antworten: 15
Zugriffe: 14628

Re: Der straflose Joint

Ja das ist so ein Ding mit der Bullerei, ich habe bei usn die Polizei angeschrieben mit der Bitte mir zu sagen wie cih mich in der Öffentlichkeit verhalten wenn ich mein Gras Rauche.Hab einen Netten Brief geschrieben in der Hoffnung auf eine Antwort, denn ich hatte das Schreiben der KKH in Kopie mit...
von uweklaus3
Mo 19. Feb 2018, 15:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Red No 4 - Tweed
Antworten: 115
Zugriffe: 131350

Re: Red No 4 - Tweed

Hallo und Grüße
Hatte bis jetzt von Bedrocan Cannabis mit 22% THC bekomm jetzt da Bedrocan nicht Liefern kann ,Red No4 von Spektrum Cannabis ,Händler aus St. Leon Roth das Bedrocan kam von Cannamadica Medical Köln.
Hier Bild bekomm monatlich 98Gramm.
von uweklaus3
Di 23. Jan 2018, 17:30
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Antrag auf Canabis richtig stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Re: Antrag auf Canabis richtig stellen

Danke Gunter, muß sagen war selbst Erstaunt wie schnell es ging.
von uweklaus3
Di 23. Jan 2018, 14:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Antrag auf Canabis richtig stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Re: Antrag auf Canabis richtig stellen

Wollte nur mal den Betrug ,den er für mich Darstellt durch die Apotheke aufzeigen. 5 Gramm Canabis Bedricon kosten auf Rezept normal 10 Euro pro Gramm macht 50 Euro pro Dose. Aber es wird Bearbeitet eh man es bekommt, das sieht so aus war dabei. Dosen Aufschrauben, Canabis anschauen.Dose wiedr zusch...
von uweklaus3
Di 23. Jan 2018, 13:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Antrag auf Canabis richtig stellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Antrag auf Canabis richtig stellen

Hallo ich möchte versuchen zu helfen,schildere euch meine Beantragung auf Canbisauf Rezept und Kostenübernmahme der Krankenkasse bei mir AOK Plus. 1.Antrag an Krankenkasse stellen,reicht : Ich bitte um Zusendung der Unterlagen zur Beantragung Canabis auf Rezept mit Kostenübernahme. Arzt tun muß Das ...

Zur erweiterten Suche