Die Suche ergab 53 Treffer

von bibia
Do 21. Feb 2019, 16:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 82
Zugriffe: 15951

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Da der bisherige Arzt teils sehr verhalten war bei diversen Diagnosen... Ich hätte einen neuen gefunden der offener ist. Bei Interesse PM...
von bibia
Do 31. Jan 2019, 15:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg
Antworten: 82
Zugriffe: 15951

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Bitte meldet euch per PN bei mir, dann wird auch keiner vergessen und ich kann direkt antworten...
von bibia
Di 30. Okt 2018, 22:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Cannabis in der Apotheke
Antworten: 1246
Zugriffe: 377570

Aktuelle Pedanios 22/1 Charge schimmelig?

Hey :-)

Ich habe gehört, dass die aktuelle Charge(207) schimmelige Buds beinhalten soll. Kann das jemand bestätigen?

Danke und schönen Gruss
von bibia
Sa 27. Okt 2018, 17:42
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Review Aurora Pedanios 22/1 Strain unterm Mikroskop *Video
Antworten: 3
Zugriffe: 1798

Re: Review Aurora Pedanios 22/1 Strain unterm Mikroskop *Video

Ich hab gehört, dass die 207er Charge schimmelverseuchte Buds beinhaltet. Kann das jemand bestätigen?
von bibia
Mi 5. Sep 2018, 15:05
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrungen mit Dabbing von Ölrückständen im Mighty Medic
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Erfahrungen mit Dabbing von Ölrückständen im Mighty Medic

Hey :-) Ich wollte Mal nachfragen, ob sich jemand bei euch mit Dabbing auskennt. In meinem Mighty Medicus setzt sich wie es halt so ist eine ölige Substanz ab. Diese kann man ja noch verwerten, was ich mir bei den Preisen auch nicht nehmen lassen will. Ich habe eine Bong mit der ich gerne dabben wür...
von bibia
Do 16. Aug 2018, 09:12
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Vaporizer über die Grenze
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

Re: Mit Vaporizer über die Grenze

Alles klar. Also wird es wohl zwecks Führerschein am besten sein, wenn ich ihn wirklich mit Alkoholtücher rückstandsfrei bekomme und ihn so dabei hab und im Fall der Fälle sage das Gerät ist neu und auf keine weiteren Fragen näher eingehe!?
von bibia
Mi 15. Aug 2018, 14:52
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Vaporizer über die Grenze
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

Re: Mit Vaporizer über die Grenze

Okay. Ich hoffe Mal, dass die sich da in Grenznähe auskennen und selbst mit evtl Rückständen locker bleiben. Ich bin auch immer etwas paranoid was den Führerschein angeht. Trau denen zu, dass die das Rezept fotografieren und das der Führerscheinstelle zukommen lassen... Oder ist das bei Kontrollen d...
von bibia
Mi 15. Aug 2018, 00:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mit Vaporizer über die Grenze
Antworten: 5
Zugriffe: 1513

Mit Vaporizer über die Grenze

Hey :-) Ich bin Patient und nutze ausschließlich den Mighty Vapo. Kommende Woche mache ich in Holland Urlaub und fahre mit der Bahn dorthin. Da es unsinnig ist nach Holland meine Medikamente mitzunehmen werde ich mir keine Importgenehmigung holen. Meinen Vapo will ich allerdings unbedingt mit nehmen...
von bibia
Fr 10. Aug 2018, 16:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis als Angstpatient
Antworten: 23
Zugriffe: 4211

Re: Cannabis als Angstpatient

Ich persönlich habe schon von einem Arzt ne klare Abfuhr erhalten weil ich sagte dass ich keine Chemie will. Das juckt die nämlich nicht, weil die, also zum einen Ärzte aber vor allem die Krankenkassen, Chemie nicht grundsätzlich als schädlich ansehen. Auch wenn es wohl so ist... Aber du kannst es j...
von bibia
Sa 4. Aug 2018, 11:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: STELLIO endlich da!!
Antworten: 22
Zugriffe: 6455

Re: STELLIO endlich da!!

Was zahlt ihr denn fürs stellio? Ich hab es nur sehr teuer entdeckt. Hab jetzt von jemanden gesagt bekommen er hätte es für 12 das Gramm, also 120€ bekommen. Kann das sein?

Danke und Gruss
von bibia
Di 31. Jul 2018, 20:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Mein Anruf bei der Polizei - für einen Cannabis Patient
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Re: Mein Anruf bei der Polizei - für einen Cannabis Patient

Müssen die Kollegen auch ne Meldung an die Führerscheinstelle machen wenn ich als Patient Beifahrer bin oder zu Fuss mit meiner Medizin kontrolliert werde? Wie gross ist da die Wahrscheinlichkeit?
von bibia
Mi 25. Jul 2018, 21:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios/Aurora Lab Reports
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Re: Pedanios/Aurora Lab Reports

Das ist ja eben die Frage ;-) anhand der Charge müsste es gehen weil die die selbe ist!
von bibia
Di 24. Jul 2018, 20:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios/Aurora Lab Reports
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Re: Pedanios/Aurora Lab Reports

Unter Menü, dann auf Cannabis und dann auf die jeweilige Sorte. Aber wie gesagt leider alles nur neue Reports... Die alten sind dort nicht zu finden
von bibia
Di 17. Jul 2018, 16:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios/Aurora Lab Reports
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Re: Pedanios/Aurora Lab Reports

Ich möchte ja nur den alten Labor Report meiner charges haben um zu sehen was und wie viel enthalten ist. Die Reports für die aktuellen charges kann man dort ja auch ganz normal downloaden. Hat doch an sich auch nichts mit Werbung zu tun finde ich...
von bibia
Mo 16. Jul 2018, 22:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Pedanios/Aurora Lab Reports
Antworten: 12
Zugriffe: 2683

Pedanios/Aurora Lab Reports

Guten Abend! Wie vielleicht der ein oder andere bestimmt schon gesehen hat, gibt es zu den Pedanios Sorten auf der Aurora Seite die Labor Berichte. Leider aber nur die aktuellen Sorten die wohl erst zukünftig den Weg zu uns finden. Nun habe ich für meine Chargen angefragt ob ich die Laborberichte ha...
von bibia
So 8. Jul 2018, 07:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Klenk 18/1 erhältlich
Antworten: 37
Zugriffe: 14182

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Ah okay! Die og #18 war dann die ehemalige 18er Version als Peace Naturals noch von pedanios vertrieben wurde oder?
von bibia
Sa 7. Jul 2018, 18:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Klenk 18/1 erhältlich
Antworten: 37
Zugriffe: 14182

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Also das pedanios 18 wirkt bei mir schon beruhigend, Kopf ist eigentlich klar aber platt bin ich nicht. Für ADHS und Depressionen sehr gut geeignet in meinem Fall. Weiss jemand welche Sorte das ist?
von bibia
Sa 7. Jul 2018, 15:44
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Klenk 18/1 erhältlich
Antworten: 37
Zugriffe: 14182

Re: Klenk 18/1 erhältlich

Entgegen der hier genannten Infos über Klenk 18 muss ich sagen, dass sich die Pedanios und die Klenk Version nach meinen Erfahrungen unterscheiden... Kann das noch jemand bestätigen? Mein Pedanios 18 ist viel fluffiger als das Klenk 18 von einem befreundeten Patienten. Seine Klenk Blüten sind viel k...
von bibia
Sa 30. Jun 2018, 09:33
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 122
Zugriffe: 30177

Re: Münchner Ärzte, die sich mit Cannabis befassen?

Kann mir auch jemand einen Münchner Arzt ausser Rolf Müller schreiben? Einem Freund aus München von mir geht es alles andere als gut und ich würde ihm gerne weiterhelfen... danke euch!
von bibia
Do 28. Jun 2018, 21:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 187
Zugriffe: 37450

Re: Cannabis Patient Polizeikontrollen Erfahrungen

Druckt euch den Artikel aus der Polizeizeitschrift aus, PDF verlinkt Seite 18-21. :o https://www.dpolg.de/fileadmin/user_upload/www_dpolg_de/pdf/polizeispiegel/polizeispiegel_17_08.pdf In der Zeitschrift steht bezogen auf Fahrzeugkontrollen beschrieben, dass die polizei aber in jedem Fall und ohne ...

Zur erweiterten Suche