Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 7 Treffer

von MoJo999
Mi 13. Mär 2019, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: Die leidige Diskussion - wie geht ihr damit um?
Antworten: 6
Zugriffe: 8469

Die leidige Diskussion - wie geht ihr damit um?

Hallo Leute, die meisten hier haben sicherlich schon die Erfahrung gemacht, mit massig Vorurteilen konfrontiert zu sein in Bezug auf Cannabis, oder? Wie reagiert ihr, wenn jemand euch vor den Kopf stößt, Cannabis als Droge bezeichnet? Ich nehme beispielsweise hin und wieder CBD Tropfen, wenn ich sta...
von MoJo999
Do 25. Jan 2018, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Spiegel TV - Ex Darknet Dealer packt aus......
Antworten: 2
Zugriffe: 3546

Re: Spiegel TV - Ex Darknet Dealer packt aus......

Tja, da er erwischt wurde war es wohl doch nicht ganz so einfach ;)
von MoJo999
Do 25. Jan 2018, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Permanentes Schwindelgefühl noch Tage nach Cannabis Konsum
Antworten: 17
Zugriffe: 22805

Re: Permanentes Schwindelgefühl noch Tage nach Cannabis Kons

In solchen Fällen immer zum Arzt. Klar, du bist 16, dein Körper wächst noch, bei einem ordentlichen Wachstumsschub kann es einem schwindelig werden. Ich möchte mich auch dem Hinweis von Martin Mainz anschließen: Dein Körper und dein Gehirn befinden sich noch in der Entwicklung, der Konsum von Cannab...
von MoJo999
Do 25. Jan 2018, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Saved My Life
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

Re: Cannabis Saved My Life

Ich tue mich mit so etwas ja immer schwer, frage mich ob das einer Legalisierung zuträglich ist, wenn man Cannabis so glorifiziert, damit stellt man sich vielleicht selbst ein Bein, wenn man sich blind für die negativen Seiten zeigt. Aber naja, vielleicht werden die von so vielen Seiten schon so sta...
von MoJo999
Do 25. Jan 2018, 11:45
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mein Weg mit Cannabis: Fibromyalgie, Angst, PTBS
Antworten: 119
Zugriffe: 128301

Re: Mein Weg mit Cannabis: Fibromyalgie, Angst, PTBS

Hallo Thuja, danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht hier! Habe noch nicht alles gelesen, das werde ich aber die Tage noch nachholen. Für viele andere Patienten ist das sicherlich hilfreich. @PrettyT, dass du mit einem Antiepileptika nicht so glücklich bist, das glaube ich gerne. Fibromyalg...
von MoJo999
Do 25. Jan 2018, 11:34
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Weniger Opioide/Opiate durch Cannabis
Antworten: 21
Zugriffe: 21686

Re: Weniger Opioide/Opiate durch Cannabis

Glückwunsch dir! Ich hoffe, dass solche Beispiel Öffentlichkeit bekommen und so vielen klar wird, wie positiv eine Legalisierung ist.
von MoJo999
Do 25. Jan 2018, 11:32
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: "Kiffen muss raus aus der Verbrecher-Ecke"
Antworten: 8
Zugriffe: 16389

Re: "Kiffen muss raus aus der Verbrecher-Ecke"

Hanfkraut hat geschrieben: So weit ich weiß hatten die deutschen Hanf im ersten Weltkrieg sogar auf der Speisekarte.
Angebaut wurde so weit ich weiß in Mecklenburg?
Spannend, davon habe ich noch nie gehört. Gibt es da irgendwo mehr Informationen zu?

Zur erweiterten Suche