Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von chacruna
So 29. Apr 2018, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Pflanze riecht nach Gras
Antworten: 14
Zugriffe: 41050

Re: Welche Pflanze riecht nach Gras

Halte mal nach Hopfen ausschau. Der riecht mitunter auch sehr charakteristisch. Zumal es ja den typischen Grasgeruch garnicht gibt. Das ganze setzt sich ja aus einer Reihe verschiedenster Düfte zusammen: zitronig, erdig, pfeffrig, blumig... Jeder assoziiert da etwas anderes drauf. Ausserdem frage ic...
von chacruna
Fr 2. Feb 2018, 13:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Trockener Mund
Antworten: 9
Zugriffe: 6429

Re: Trockener Mund

Ich kann für diesen Fall IslaMed Bonbons empfehlen. Die hat mir mein HNO bezüglich trockener Schleimhäute verordnet. Sind ohne Zucker und helfen toll.
Andererseits ist mir diese THC-Austrocknung sogar sehr recht: Im Falle von Hyperhidrosis ist es ein echter Segen ;-)

Grüße
von chacruna
Sa 27. Jan 2018, 20:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wie zusätzliche Sorte bei der KK beantragen?
Antworten: 141
Zugriffe: 128101

Re: Wie zusätzliche Sorte bei der KK beantragen?

Einen ganz ähnlichen Text habe ich von der AOK bekommen. Lediglich ohne diesen bilateral-Hinweis. Und es gibt jedesmal Probleme in der Apotheke. Es ist echt zum Mäuse melken.

Zur erweiterten Suche