Die Suche ergab 412 Treffer

von M. Nice
Fr 21. Jun 2019, 16:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mit Cannabis in den Urlaub, Gesundheitsamt verlangt Klinikbrief?
Antworten: 12
Zugriffe: 302

Re: Mit Cannabis in den Urlaub, Gesundheitsamt verlangt Klinikbrief?

Ruf doch bei der zuständigen Stelle an --> Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte - Bundesopiumstelle - Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 3 53175 Bonn Telefon: +49 (0)228 99 307-5136 "Reisen mit Betäubungsmitteln" auswählen --> https://www.bfarm.de/DE/Service/Ansprechpartner/Bundesopiumstelle/...
von M. Nice
Do 20. Jun 2019, 16:57
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mit Cannabis in den Urlaub, Gesundheitsamt verlangt Klinikbrief?
Antworten: 12
Zugriffe: 302

Re: Mit Cannabis in den Urlaub, Gesundheitsamt verlangt Klinikbrief?

Die Bescheinigung wird von den zuständigen Landesbehörden auf Grundlage der ärztlichen Verschreibung beglaubigt.... Da stehts doch. Die müssen es nur beglaubigen, auf Grundlage der ärztlichen Verschreibung. Rezept und vom Arzt ausgefülltes Schengen-Formular reicht. Hat bei mir im FreiStatt Bayern s...
von M. Nice
Do 23. Mai 2019, 17:41
Forum: Sonstiges
Thema: Die Zerstörung der CDU
Antworten: 4
Zugriffe: 468

Die Zerstörung der CDU

Über fünf Millionen Aufrufe im Internet: Ein Anti-CDU-Video beschäftigt derzeit Spitzenpolitiker der Union. Die Vorwürfe sind gravierend - CDU- und CSU-Politiker sprechen von falschen Behauptungen und sind angepi..t. - Mir gefällt`s, weils wahr ist :mrgreen: Ab Minute 26, kommt auch unsere inkompete...
von M. Nice
Mi 22. Mai 2019, 23:17
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Durchsuchung bei meinem Arzt
Antworten: 14
Zugriffe: 762

Re: Durchsuchung bei meinem Arzt

Das darf nicht Schule machen!-Sauerei
Auf welcher Grundlage das Ganze stattgefunden hat, wäre sehr interessant.

Vielleicht könnte das ein Ra. einsehen. Der kostet aber Geld.


MfG
M. Nice
von M. Nice
Di 21. Mai 2019, 19:57
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Kiffer sind häufiger psychisch krank
Antworten: 39
Zugriffe: 2034

Re: Kiffer sind häufiger psychisch krank

Ist doch ganz klar! Bei der aktuellen gesetzlichen Lage ist es normal das Kiffer psychisch krank werden! Dafür ist der Staat verantwortlich das Kiffer an verfolgungs warn leiden! Da muß ich dir Recht geben. Die Politik könnte ja mal Alkohol verbieten! Ich wette das dann ganz schnell Alkohol Konsume...
von M. Nice
Di 21. Mai 2019, 12:58
Forum: Sonstiges
Thema: App für Statistiken für Cannabiskonsumenten
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Re: App für Statistiken für Cannabiskonsumenten

Ist gut für unsere Strafverfolgungsbehörden. Am besten noch Daten, von wem gekauft, evtl. wie viel du an wen abgegeben hast, ...


MfG
M. Nice
von M. Nice
Fr 26. Apr 2019, 09:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein
Antworten: 359
Zugriffe: 71292

Re: Cannabis am Steuer, MPU, Urintest und Drogenscreening vom Arbeitgeber

Also ich hätte Angst vor gesundheitlichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen, bei der Verwendung solcher Mittel. Die finanziellen Aufwendungen für diese, sind auch nicht ohne und es gibt keine Garantie, daß es funktioniert.

Was ist Schuld an solchen Auswüchsen? --> Die Prohibition !


MfG
M. Nice
von M. Nice
Do 25. Apr 2019, 19:40
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung "Anbau und Besitz nicht geringer Mengen"
Antworten: 311
Zugriffe: 133521

Re: Sammlung "Anbau und Besitz nicht geringer Mengen"

KONTROLLE DURCH NÜRNBERGER ZÖLLNER Über ein Kilo Marihuana per Post verschickt Über ein Kilogramm Marihuana im Postpaket fanden Nürnberger Zöllner bereits Ende Februar... NÜRNBERG In dem Paket aus Spanien waren drei Päckchen enthalten, von denen eines mit „Gorilla Sherbet“ gekennzeichnet war. Bei „G...
von M. Nice
So 21. Apr 2019, 12:08
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Alkohol als Unfallursache (Deutscher Bundestag)
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Cannabis und Alkohol als Unfallursache (Deutscher Bundestag)

Cannabis und Alkohol als Unfallursache (Deutscher Bundestag) Die Möglichkeit der medizinischen Verwendung von Cannabisblüten hat nicht zu einer Zunahme der Unfälle, die auf die Verwendung von Cannabis zurückgeführt werden, geführt. http://www.cannabis-med.org/german/acm-mitteilungen/ww_de_db_cannabi...
von M. Nice
Di 16. Apr 2019, 16:51
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Verstoß gegen BtMG
Antworten: 14
Zugriffe: 835

Re: Verstoß gegen BtMG

Mit einem Anwalt kannst Du Akteneinsicht beantragen und kannst feststellen,
warum die Polizei kam.

MfG
M. Nice
von M. Nice
Fr 12. Apr 2019, 16:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 367
Zugriffe: 72457

Re: GKV Ablehnung

Ach so, also macht es keinen Sinn das ganze von der Kasse für die Unterlagen anzufordern, dachte es zeigt der Kasse direkt das man nicht mit der entscheidung einverstanden ist und man alles ganz genau für sich dokumentiert. Kannst das MDK Gutachten trotzdem für dich anfordern. Das schadet nie, wenn...
von M. Nice
Fr 12. Apr 2019, 16:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arzt verschreibt keine Blüten mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 781

Re: Arzt verschreibt keine Blüten mehr

Wenn du Atteste hast, die positiv gegenüber med. Cannabis sind, wird sich nach Vorlage dieser, eher ein Arzt finden lassen.

MfG und alles Gute
M. Nice
von M. Nice
Fr 12. Apr 2019, 16:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arzt verschreibt keine Blüten mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 781

Re: Arzt verschreibt keine Blüten mehr

Und meine Erlaubnis (das meine ich mit bescheinigung) würde er auch widerrufen, somit wäre diese unwirksam. Verstehe ich nicht. Für med. Cannabis braucht man seit 2017 keine Erlaubnis mehr. Es genügt eine Rezept-Kopie, um sich zu legitimieren. Meinst du ein ärztliches Attest? Oder was genau will de...
von M. Nice
Fr 12. Apr 2019, 16:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: MPU bescheid während man auf Weltreise ist?
Antworten: 14
Zugriffe: 610

Re: MPU bescheid während man auf Weltreise ist?

Hast Du keine Verkehrsrechtsschutzversicherung, oder bist beim ADAC?
Der ADAC bietet für Mitglieder eine kostenlose, telefonische Rechtsberatung.

Vielleicht kennst ja jemand der da Mitglied ist, im beisein dieses Mitglieds, kannst ja Du mit dem ADAC reden. :mrgreen:
von M. Nice
Fr 12. Apr 2019, 16:20
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: MPU bescheid während man auf Weltreise ist?
Antworten: 14
Zugriffe: 610

Re: MPU bescheid während man auf Weltreise ist?

Ich denke, das schlimmste wird ein Fahrverbot, in DE sein. Solange sie nicht an deinen Führerschein kommen, sollte es im Ausland keine Probleme geben, weil du einen deutschen Führerschein vorzeigen kannst. Ich weis nicht wie es in dem Ausland ist, wo du hin willst, aber DE hat für ausländische Führe...
von M. Nice
Fr 12. Apr 2019, 15:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: MPU bescheid während man auf Weltreise ist?
Antworten: 14
Zugriffe: 610

Re: MPU bescheid während man auf Weltreise ist?

In welchem Land dürftest Du kein Auto führen??? in DE ? Du meinst auf dich zulassen, oder? Ist ja jetzt schon zugelassen. Sag, Du hast mit deinem Bruder gestritten und er wird deine Post nicht annehmen und ist deshalb nicht mehr als Empfangsbevollmächtigter verfügbar. Aber erst kurz vor deiner Abrei...
von M. Nice
Fr 12. Apr 2019, 15:40
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: MPU bescheid während man auf Weltreise ist?
Antworten: 14
Zugriffe: 610

Re: MPU bescheid während man auf Weltreise ist?

Schankaaar hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 14:22
.. Mein Bruder ist bei der Führerscheinstelle als Empfangsbevollmächtigter eingetragen um Briefe zu Empfangen wärend ich im Ausland rumtukker ..

Hast Du das veranlasst?
Warum und für was?


MfG
M. Nice
von M. Nice
Do 4. Apr 2019, 22:24
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabisagentur Deutschland
Antworten: 95
Zugriffe: 53025

Cannabis-Anbauer in De stehen fest – vorerst

Zwei kanadische Firmen und ein deutsches Start-up bekommen den Zuschlag für den medizinischem Cannabisanbau. Noch ist die Entscheidung nicht endgültig. https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/aphria-aurora-und-demecan-die-cannabis-anbauer-in-deutschland-stehen-fest-vorerst/24181804.html?fbclid...
von M. Nice
Do 28. Mär 2019, 12:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis Erwerb über 12 Monate Chatprotokolle
Antworten: 10
Zugriffe: 1155

Re: Cannabis Erwerb über 12 Monate Chatprotokolle

Cookie hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 10:17
Ich habe bisher nichts dazu gesagt, aber das geht zu weit: "Kiffer" sind genauso Menschen, "aus denen mal was großes wird", und abhängig sind sie auch nicht.



Ausnahmen bestätigen die Regel !

MfG
M. Nice
von M. Nice
Mo 18. Mär 2019, 17:45
Forum: Bayern
Thema: DHV-Ortsgruppe Regensburg
Antworten: 20
Zugriffe: 2781

Re: DHV-Ortsgruppe Regensburg

Hanffreunde haben jetzt auch in Regensburg eine Anlaufstelle

https://www.wochenblatt.de/boulevard/re ... laufstelle


Vielen Dank für euer En­ga­ge­ment :!:

MfG
M. Nice

Zur erweiterten Suche