Die Suche ergab 771 Treffer

von M. Nice
Mi 19. Jun 2024, 17:57
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Einfuhr von Cannabis mit der Legalisierung
Antworten: 16
Zugriffe: 4109

Re: Einfuhr von Cannabis mit der Legalisierung

Geht nicht, Aus-,Einfuhr ist weiterhin verboten :!:
von M. Nice
Mi 29. Mai 2024, 19:34
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legaler Anbau mit dem CanG
Antworten: 74
Zugriffe: 10816

Re: Cannabis samen

So viele, wie Du Dir finanziell leisten kannst ;)
von M. Nice
Mo 27. Mai 2024, 11:14
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 551
Zugriffe: 109588

Re: Laberecke

Freno hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 23:50

Tschüss !
Schlecht gelaunt, wegen der Wahlen in Thüringen :?:

Na dann adieu 8-)
von M. Nice
Mi 15. Mai 2024, 23:13
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Eigenanbau Wie viele Pflanzen legal?
Antworten: 64
Zugriffe: 30123

Re: Gewöhnlicher Aufenthalt?

@Paff Wenn Du 6, von 7 Tagen pro Woche, bei deiner Freundin schläfst, bald ganz zu ihr ziehst, dann ist dein gewöhnlicher Aufenthalt dort und nicht bei deiner "noch" Meldeadresse. https://www.youtube.com/live/ooPS_hyd1N8?si=Pz8Oh2xe27GUdeaj Melde dich doch einfach um, dann hast 100%ige Sic...
von M. Nice
Do 9. Mai 2024, 21:45
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Österreich
Antworten: 395
Zugriffe: 396431

Re: Sammlung Österreich

Ok, vielen Dank.
von M. Nice
Do 9. Mai 2024, 14:42
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Österreich
Antworten: 395
Zugriffe: 396431

Re: Sammlung Österreich

moepens hat geschrieben: Do 9. Mai 2024, 14:27 Kann abgelehnt werden, aber dann wird die klinische Untersuchung obligatorisch...
"Nur" eine Blutentnahme?
von M. Nice
Do 9. Mai 2024, 13:37
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Österreich
Antworten: 395
Zugriffe: 396431

Re: Sammlung Österreich

Aufgrund des Drängens der Polizisten auf einen Urintest fühlte sich der 37-Jährige schließlich genötigt...
In De sind Urintests, etc., immer freiwillig :!:

Wie ist das in Austria, weiß das wer :?:

MfG
M. Nice
von M. Nice
So 5. Mai 2024, 22:13
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 752
Zugriffe: 574437

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

Ein Neuantrag sollte kein Problem sein, aber vermutlich wirst Du eine erneute Führerscheinprüfung absolvieren müssen.
von M. Nice
Sa 4. Mai 2024, 12:28
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Polizeikontrollen im Straßenverkehr seit dem 1.4 Erfahrungsberichte
Antworten: 28
Zugriffe: 3662

Re: Polizeikontrollen im Straßenverkehr seit dem 1.4 Erfahrungsberichte

Der Verdacht einer Fahrt unter Drogeneinfluss stand somit im Raum. Es wurde eine Blutentnahme vorgenommen. Im Anschluss kontrollierten sie auch die Wohnung des Mannes, wo sie ... https://www.mittelbayerische.de/lokales/landkreis-neumarkt/mehr-als-das-neue-cannabis-gesetz-erlaubt-fahrzeugkontrolle-f...
von M. Nice
Mi 1. Mai 2024, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Höhere Bioverfügbarkeit durch bessere Zerkleinerung
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Höhere Bioverfügbarkeit durch bessere Zerkleinerung

Und ich stehe voll auf Homöopathie und das funktioniert.
Mein med. Can. hat normalerweise ~22% Dronabinol, nach der beschriebenen Vorgehensweise im verlinkten Video hat es jetzt 44% THC :!:

https://youtube.com/shorts/NuvOWdqtRcQ? ... 6QGqaYtI-L
von M. Nice
Mi 24. Apr 2024, 19:09
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)
Antworten: 752
Zugriffe: 574437

Re: Cannabis und Führerschein (ohne Rezept)

So wie es eben bisher war.
Warum vor dem fahren keinen rauchen, wenn dir sowieso der Schein genommen wird, auf Grund des zu niedrig angesetzten Grenzwert. :o
von M. Nice
Mi 24. Apr 2024, 19:02
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?
Antworten: 100
Zugriffe: 11062

Re: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?

Unser Freno, ist halt schon zu lange aus dem Geschäft, ich würd ihm auch zur Auffrischung seines Kenntnisstands, Heute um 20 Uhr, empfehlen, den Grubwinkler anzugucken. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ybBgPQkG_o4
von M. Nice
Fr 19. Apr 2024, 14:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?
Antworten: 100
Zugriffe: 11062

Re: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?

Noch ein anderes Szenario: es gilt ja, dass man als Fußgänger nicht sturzbetrunken unterwegs sein darf (irgendwas mit Verkehrsgefährdung). Ggf wird man in die Ausnüchterungszelle verbracht. Gilt das auch für Cannabis? (Praktisch ja kaum möglich, da man einschläft statt rumzutorkeln ). - Damit hätte...
von M. Nice
Di 16. Apr 2024, 23:13
Forum: Sonstiges
Thema: Laberecke
Antworten: 551
Zugriffe: 109588

Re: Laberecke

weil ich - ich habe Strichliste geführt - 11 l Bier an einem Nachmittag "getrunken" hatte (mein persönlicher Rekord) 11 Liter Oktoberfeststarkbier :?: Und keine potentiell tödliche -Rauschgift- Alkohol-Vergiftung? Wiesn und kiffen, natürlich passt das. Wenn da gekifft wird, dann speim`s h...
von M. Nice
Sa 13. Apr 2024, 23:56
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?
Antworten: 100
Zugriffe: 11062

Re: CanG tritt zum 1.4.2024 in Kraft - und jetzt ?

Lieber ein nicht perfektes CanG, als den Status wie vor dem 1.4.2024.

Mich hat hier im FreiStatt Bayern, beim öffentlichem Konsum (bei mir med. Einnahme), jedenfalls bis jetzt, kein Polizist belästigt :mrgreen:
von M. Nice
Mi 3. Apr 2024, 19:09
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Legaler Anbau mit dem CanG
Antworten: 74
Zugriffe: 10816

Re: Legaler Anbau mit dem CanG

Stecklinge (max. fünf), gibt es nur von den Anbauvereinigungen :!:
von M. Nice
Mi 3. Apr 2024, 18:28
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Österreich
Antworten: 395
Zugriffe: 396431

Re: Sammlung Österreich

Durchführen sollte machbar sein mit Schengenformular, die Einnahme wäre afaik ein Problem . Ha, ha, ha. Der war gut, dann nehme ich nichts ein und hab trotzdem noch >100ng THC im System:!: Also egal, Einnhame nach ärztlicher Verordnung und gut. :| Verkehrs-Rechtschutzversicherung ist jedenfalls vor...
von M. Nice
Mi 3. Apr 2024, 10:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Österreich
Antworten: 395
Zugriffe: 396431

Re: Sammlung Österreich

Da bin ich mal gespannt, fahre demnächst bald in Urlaub und muß da durch :?
Ich glaub, Patienten mögen die auch nicht.
von M. Nice
Mo 1. Apr 2024, 22:31
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Sammlung Schwarzmarkt
Antworten: 24
Zugriffe: 3133

Re: Sammlung Schwarzmarkt

Geerd1972 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 20:15
Aber andere Substanzen machen teils schon beim ersten Gebrauch abhängig ...
Nein, eine solche Substanz existiert nicht :!:

Zur erweiterten Suche