Die Suche ergab 504 Treffer

von M. Nice
Fr 22. Okt 2021, 17:52
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Nur in dafür vorgesehenen Fachgeschäften wird es möglich sein Personal anzustellen welches sich auch mit der Materie auskennt. Ein Apotheker mag Ahnung von den Pillen und Salben haben die halt eben in der Apotheke verkauft werden. Jedes mal, wenn ich in der Apotheke wegen der Nebenwirkung eines Med...
von M. Nice
Do 21. Okt 2021, 22:21
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: DHV Studie: Wieviel Geld spart die Legalisierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 9794

Re: DHV Studie: Wieviel Geld spart die Legalisierung?

Justus Haucap, 2019
Ökonomische Vorteile einer Cannabis-Legalisierung

https://youtu.be/769kSRxfHwg
von M. Nice
Do 21. Okt 2021, 22:15
Forum: Sonstiges
Thema: "Wo Cannabis das Leben kostet"
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

Re: "Wo Cannabis das Leben kostet"

Wozu in die Ferne schweifen, liegt das Böse doch so nah ?! In Schweden ist der Tatbestand der Vergewaltigung selbst dann erfüllt, wenn eine Frau sich nach einvernehmlichem Sex "unwohl fühlt" - das hat die Welt durch die Verfolgungsmaßnahmen gegenüber Julian Asange mitbekommen können. Und ...
von M. Nice
Mi 20. Okt 2021, 10:47
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Natürlich macht das keinen Sinn, das hat Prohibition noch nie gemacht! Bevor die neue Regierung steht, ändert sich nix und es geht weiter wie bisher. Sollte sich eine Regierung zusammenfinden, wird mit Sicherheit nicht sofort "legalisiert". Ich kann mir aber eine Entkriminalisierung, bis z...
von M. Nice
Di 19. Okt 2021, 18:00
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Debatte um Cannabis-Legalisierung

Mögliche Cannabis-Legalisierung
„Bald reden wir über Koks und Pilze“

Der Bundestagsabgeordnete Stephan Pilzinger (CSU) befürchtet angesichts der möglichen Cannabis-Legalisierung, dass bald auch über andere Drogen diskutiert wird.
Das wäre nur vernünftig.
von M. Nice
Mo 18. Okt 2021, 12:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Das war mir fast schon klar, die FDP ist genauso unwählbar, wie CDU/CSU, AFD. Sind Freunde der Reichen, Konservativen und immer schon nur Steigbügelhalter. Da hört man immer, die Schere, reich und arm, geht immer weiter auseinander. Da frage ich mich echt, wer wählt diese Partei (FDP) der Reichen? :...
von M. Nice
Mi 13. Okt 2021, 21:44
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

CANNABIS-DEBATTE: „Wir fordern eine Entkriminalisierung von Konsumierenden“
Dirk Peglow, kommissarischer Bundesvorsitzender vom Bund Deutscher Kriminalbeamter, erklärt im WELT-Interview, warum das der richtige Weg wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=PPPjdduoz0k
von M. Nice
Mi 13. Okt 2021, 13:53
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Der Karl Lauterbach hat einfach es kindgerecht erklärt.
Es gab früher schon (80er Jahre) Gerüchte von O-Shit (Haschisch mit Opium versetzt). Natürlich Humbug, wer streckt denn eine billigere, mit einer viel, viel teureren Droge?

MfG
M. Nice
von M. Nice
Di 12. Okt 2021, 20:43
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Cookie hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 20:34
Herrn Müller wünsche ich alles Gute und dass er sich von dem Unsinn möglichst schnell erholt. Danke!
Das wünsche ich ihm auch. Vielleicht liest er es ja.
von M. Nice
Di 5. Okt 2021, 15:59
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Wie Alkohol ist auch Cannabis eine gesellschaftliche Realität, mit der wir einen adäquaten politischen Umgang finden müssen. Verbote und Kriminalisierung haben den Konsum nicht gesenkt, sondern stehen einer effektiven Suchtprävention und Jugendschutz entgegen und binden enorme Ressourcen bei Justiz...
von M. Nice
Mo 4. Okt 2021, 10:05
Forum: Aktuelles
Thema: WARNUNG Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden
Antworten: 50
Zugriffe: 19167

Re: WARNUNG Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden

Dass man vergiftetes Cannabis verkauft, verstößt auch gegen Menschenrechte.

Und so ganz ernst war mein post auch nicht gemeint😎
von M. Nice
Di 28. Sep 2021, 16:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Krankenkasse Reagiert nicht-> Untätigkeitsklage! Kostenlos!
Antworten: 14
Zugriffe: 21584

Re: Krankenkasse Reagiert nicht-> Untätigkeitsklage! Kostenlos!

Ich habe mich vom VDK vertreten lassen, war zufrieden. Kostet in Bayern 6€/Monat und wenn es vors Sozialgericht geht, noch einen geringen Betrag zusätzlich. Ich rede da von einem zweistelligen Betrag. Kann den VDK empfehlen :!: https://www.vdk.de/deutschland/pages/der_vdk/4549/landesverbaende MfG M....
von M. Nice
Di 28. Sep 2021, 16:25
Forum: Aktuelles
Thema: WARNUNG Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden
Antworten: 50
Zugriffe: 19167

Re: WARNUNG Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden

Cookie hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 15:58
M. Nice hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 15:49 Ich wäre für Hand abhacken.
Hehe :mrgreen:!
Ich mein das ernst! Hab extra keinen Smilie gesetzt ;)
von M. Nice
Di 28. Sep 2021, 16:22
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Arbeitsplatz
Antworten: 64
Zugriffe: 32153

Re: Cannabis und Arbeitsplatz

Wir reden hier von G25, G35, etc., oder? Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Du bist nicht verpflichtet jegwelche Körperflüssigkeiten abzugeben. Das hat auch keine negativen Einflüsse, auf die Beurteilung deiner Arbeitsfähigkeit. Der Arzt hat Schweigepflicht und sagt auch nichts. Dein Chef be...
von M. Nice
Di 28. Sep 2021, 15:49
Forum: Aktuelles
Thema: WARNUNG Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden
Antworten: 50
Zugriffe: 19167

Re: WARNUNG Cannabis mit synthetischen Cannabinoiden

Die werden aber weniger hart bestraft, weil weniger THC im Produkt ist :!: War schon immer so, der korrekte Dealer hat weniger Gewinn und weil es nicht gestreckt ist, auch die höhere Strafe zu erwarten. Ich wäre für Hand abhacken. Beim ersten mal strecken, die linke Hand, beim zweiten mal dann die r...
von M. Nice
Di 28. Sep 2021, 15:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Reaktionen in eurem Bekanntenkreis
Antworten: 23
Zugriffe: 1083

Re: Reaktionen in eurem Bekanntenkreis

Ach ja, Patientenausweis liegt irgendwo bei mir zuhause rum. Den habe ich noch nie gebraucht.
von M. Nice
Di 28. Sep 2021, 15:38
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Reaktionen in eurem Bekanntenkreis
Antworten: 23
Zugriffe: 1083

Re: Reaktionen in eurem Bekanntenkreis

Ich berichte mal, von der bis jetzt einmaligen Polizeikontrolle, als Patient. Das war am GMM Regensburg 2017 oder 2018, weis nicht mehr genau. War jedenfalls ein Samstag! Ich inhalierte meine Medizin (mit Tabak), dann sprangen plötzlich 5-6 uniformierte auf mich zu! Ich gleich: Halt, bin Patient!!! ...
von M. Nice
Di 28. Sep 2021, 12:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Sammlung Superwahljahr 2021
Antworten: 499
Zugriffe: 46353

Re: Sammlung Superwahljahr 2021

Südhesse hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 21:32 Meine Mail an die Grünen ist eben raus.

Ganz wichtig, dass hier jeder die Grünen und/oder die FDP anschreibt, je nach dem was ihr gewählt habt.
oder die SPD !

Man könnte auch alle drei Parteien anschreiben, Wahlgeheimnis :mrgreen:

Das werde ich jetzt gleich erledigen. :D
von M. Nice
Mo 27. Sep 2021, 12:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 379
Zugriffe: 233358

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Ich dachte in Jamaica wird tradizionell nur Sativa angebaut.
von M. Nice
So 26. Sep 2021, 23:01
Forum: Sonstiges
Thema: Nach der Wahl ist Cannabis legal!
Antworten: 120
Zugriffe: 10628

Re: Nach der Wahl ist Cannabis legal!

Rio Reiser - Der Traum ist aus

https://www.youtube.com/watch?v=2iKso30v3ns

Zur erweiterten Suche