Die Suche ergab 2 Treffer

von MisterJ
Fr 9. Feb 2018, 16:55
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten Erfahrungsberichte
Antworten: 5
Zugriffe: 3297

Re: Ärztliches Gutachten Erfahrungsberichte

Führerschein hab ich noch. Erstmal vielen Dank für die Antwort. Auch wenn sie mich jetzt doch etwas geschockt hat, bezüglich des gelegentlichen Konsums, dachte nämlich ich hätte da anders gelesen. Deswegen habe jetzt gerade doch mal mit einem Anwalt vom Fach telefoniert um mal ein bisschen Klarheit ...
von MisterJ
Do 8. Feb 2018, 11:53
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Ärztliches Gutachten Erfahrungsberichte
Antworten: 5
Zugriffe: 3297

Ärztliches Gutachten Erfahrungsberichte

Hallo zusammen, Mir steht nächste Woche mein ärztliches Gutachten ins Haus und ich wollte fragen ob mir jemand genauer sagen kann, was mich erwartet und wie ich mich verhalten soll... Kurz die Eckdaten: -Verkehrskontrolle: 0.7 ng THC im Blut (Keine Angaben zum Konsum gemacht) (In der Akte steht komi...

Zur erweiterten Suche