Die Suche ergab 9 Treffer

von Lastknightz
Mo 5. Mär 2018, 22:53
Forum: Aktuelles
Thema: Verband für normale Konsumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 15453

Re: Verband für normale Konsumenten

Ist dein konkretes Problem, dass es dir nicht schnell genug geht oder dass die DHV Arbeit in die falsche Richtung geht? Was sind denn konkrete Verbesserungsvorschläge deinerseits? Sowohl als auch. Ich habe die riesige Befürchtung, dass wir "den Liberalisierungsmoment" verpassen. Und diese...
von Lastknightz
Mo 5. Mär 2018, 22:12
Forum: Aktuelles
Thema: Verband für normale Konsumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 15453

Re: Verband für normale Konsumenten

nonsens
von Lastknightz
Mo 5. Mär 2018, 20:48
Forum: Aktuelles
Thema: Verband für normale Konsumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 15453

Re: Verband für normale Konsumenten

nonsens
von Lastknightz
Mo 5. Mär 2018, 17:39
Forum: Aktuelles
Thema: Verband für normale Konsumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 15453

Re: Verband für normale Konsumenten

Nonsens
von Lastknightz
Mo 5. Mär 2018, 16:51
Forum: Aktuelles
Thema: Verband für normale Konsumenten
Antworten: 15
Zugriffe: 15453

Verband für normale Konsumenten

Nonsens
von Lastknightz
Do 1. Mär 2018, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Märchenstunde
Antworten: 4
Zugriffe: 6138

Märchenstunde

Es war ein mal die Christel und ihr Mett, von ihr sprach jeder Weit und Breit(!). Was Christel und ihr Mett so besonders machten? Nun, dazu muss ich ein wenig ausholen. Vor tausenden von Jahren schuf ein Bösewicht ein Kraut. Ein Kraut welches die Menschen dumm werden lassen sollte. Diesem Bösewicht ...
von Lastknightz
Mi 28. Feb 2018, 01:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bochum
Antworten: 248
Zugriffe: 279646

Re: Region Bochum// Ruhrgebiet

Hallo liebe Hanffreund*innen Lange Zeit ist vergangen und es hat sich vieles getan. Nur in Bochum ist die Gründung einer Ortsgruppe wieder eingeschlafen... Da die Dinge bei mir zur Zeit wieder etwas ruhiger laufen habe ich darüber nachgedacht einen weiteren Anlauf zu starten. Gibt es außer mir noch...
von Lastknightz
Mi 28. Feb 2018, 00:00
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 158337

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Meine Skills sind rhetorischer und charakterlicher Natur.

Ich möchte damit sagen, dass ich debattenstark bin und mich recht gut artikulieren kann.

Falls ihr mich für irgendetwas (Diskussionsrunden, Vorträge usw) gebrauchen könnt, gerne melden!
von Lastknightz
Di 27. Feb 2018, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18
Antworten: 41
Zugriffe: 38360

Re: Cannabis Debatte Bundestag heute 22.02.18 ca. 18.15 Uhr

...ihr seht also, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass die "Legalisierung" noch in dieser sog. Legislaturperiode kommt... In der SPD sind meiner Schätzung nach maximal 50% für eine "Legalisierung" zu bekommen. Abwarten. Gerade die AFD wird hier noch eine sehr interessante...

Zur erweiterten Suche