Die Suche ergab 4 Treffer

von beuthkoblenz
Sa 14. Apr 2018, 01:05
Forum: GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung
Thema: Plakate aufhängen Genehmigung
Antworten: 5
Zugriffe: 15230

Re: Plakate aufhängen Genehmigung

Die Stadt Koblenz hat Werbemaßnahmen an eine Firma ausgesondert. Diese behandelt uns wie eine gewerbliche Großveranstaltung, laut O-Amt kann man da nichts machen. Wir haben ja bereits das ganze Material, es geht wirklich nur um die Genehmigung. Und bei 50 Plakaten A2 14 Tage laufzeit wird uns 2400€ ...
von beuthkoblenz
Fr 13. Apr 2018, 22:33
Forum: GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung
Thema: Plakate aufhängen Genehmigung
Antworten: 5
Zugriffe: 15230

Plakate aufhängen Genehmigung

Wir sollen in Koblenz für 50 Hohlkammerplakate (14 Tage Dauer) 2400€ Genehmigung bezahlen...... Natürlich gibt es auch Möglichkeiten in Geschäften usw aufzuhängen, aber innerhalb der Fußgängerzone für eine Veranstaltung im Sinne des Demonstrationsrechts werden wir behandelt, wie eine gewerbliche Ver...
von beuthkoblenz
Fr 6. Apr 2018, 16:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161878

Re: Koblenz 2018

Neue Informationen und PM auf:

www.gmm-koblenz.de ! :D
von beuthkoblenz
Mo 5. Mär 2018, 11:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161878

Region Koblenz

Hallo Leute, ich war mal so frei ein neues Thema für Koblenz zu starten :) Wir haben uns in Koblenz jetzt zusammengefunden und arbeiten an einer Organisation für eine Demo am 5.5! Interessierte sind gerne eingeladen! Wann? 13.02.2018, 19 Uhr Wo? Hohenzollernstraße 13 Wir freuen uns auf euch! Faceboo...

Zur erweiterten Suche