Die Suche ergab 240 Treffer

von thatssoooweird
Do 1. Jun 2017, 00:22
Forum: Aktuelles
Thema: Arztsuche? Hier die Ärzteliste V2 incl Landkarte GMaps
Antworten: 63
Zugriffe: 69909

Re: Arztsuche? Hier die Ärzteliste V2 incl Landkarte GMaps

Nachdem hier diverse Postings gelöscht wurden, blicke ich gar nicht mehr durch...Liste? Karte? Wo bekommt man die?

Edit: Ok, jetzt habe ich das Posting gefunden und um Freigabe mittels meiner gmail-Adresse gebeten.
von thatssoooweird
Mo 1. Dez 2014, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Cannabis und Promis
Antworten: 87
Zugriffe: 105268

Re: Promis in Deutschland für Cannabis: eine Liste

FUAnslinger hat geschrieben:Thomas D. von den Fantastischen Vier (y)

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 02489.html
Danke, habs in die Liste mitreingenommen!
von thatssoooweird
Mi 26. Nov 2014, 21:53
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Postillon (19.11.2014) Chips- und Schokoladenindustrie[...]
Antworten: 7
Zugriffe: 1991

Re: Chips- und Schokoladenindustrie fordert Legalisierung vo

Sehr cool, dass der Postillon mal wieder einen Pro-Legalisierungsbeitrag gebracht hat :D
von thatssoooweird
Do 4. Sep 2014, 16:12
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Bayern"
Antworten: 38
Zugriffe: 46577

Re: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Baye

So, eigentlich wollte ich mich ja aus der ganzen München-Bayern-Hanf-Orga zurückhalten nach so vielen negativen Erfahrungen, aber ich werde wohl für das Volksbegehren eine Ausnahme machen und - wenn alles gut läuft - die Webseite überarbeiten und mich ein bisschen um SEO und so kümmern. :) Ich war a...
von thatssoooweird
Di 1. Jul 2014, 20:49
Forum: Online Aktionen
Thema: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder
Antworten: 20
Zugriffe: 13653

Re: Partei Deine Wahl Hanf Legal sucht Gründungsmitglieder

Ja, auch von mir Guten Morgen allerseits, Die Meisten der Hanf Konsumenten sind ganz normal arbeitende oder lernende Menschen. Sie wollen keinen Umsturz unserer Lebensverhältnisse - zumindest nicht zu radikal. Sie wollen, ohne sich Gedanken zu machen, ihr Köpfchen oder Tütchen rauchen, ihrem Tagewe...
von thatssoooweird
Sa 28. Jun 2014, 20:28
Forum: Sonstiges
Thema: Neues von Oliver Becker
Antworten: 4
Zugriffe: 3998

Re: Neues von Oliver Becker

Ja, ist wohl ein Grundproblem, dass es in der Legalizer-Szene recht viele schizophrene Menschen gibt...es bringt aber IMO nix Oliver Becker irgendwelche Vorwürfe zu machen, es handelt sich um eine schwere psychische Krankheit. Die Kommentare auf youtube sind teilweise echt abwertend, was sich sicher...
von thatssoooweird
Di 15. Apr 2014, 23:08
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Prof. Feltes und Prof. Fabricius im Interview
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Re: Prof. Feltes und Prof. Fabricius im Interview

Mag jemand auf den Müllbeitrag aus Bericht 2 antworten?

Habe grad nicht den Nerv mich da anzumelden, aber einige hier sind ohnehin schon angemeldet und könnten vielleicht drauf antworten ;)
von thatssoooweird
Mi 9. Apr 2014, 03:09
Forum: Deutsche Videos
Thema: [Comedy] Weeds Staffel 4
Antworten: 2
Zugriffe: 1825

Re: [Comedy] Weeds Staffel 4

Oder man lädt sich die Folgen einfach runter und sucht sich dazu passende deutsche Subtitles...
von thatssoooweird
Di 11. Mär 2014, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Feedback Demo München - wo ward ihr???
Antworten: 23
Zugriffe: 9373

Re: Feedback Demo München - wo ward ihr???

Was mich an Wenzel und seiner Aktion stört ist, dass er gleichzeitig auch ein Volksbegehren gegen Nichtraucherschutz betreibt, wobei die Aktionen nicht klar getrennt sind. Zumindest soweit wie ich das aus dem Internet betrachten kann. Das sollte auf jeden Fall getrennt sein...vor allem sehe ich da ...
von thatssoooweird
Di 11. Mär 2014, 15:07
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Bayern"
Antworten: 38
Zugriffe: 46577

Re: Volksbegehren "Ja zur Legalisierung von Cannabis in Baye

Es gibt nicht mal eine Webseite...bei anderen Volksbegehren gibt es Plakataktionen, gefühlt hängt hier noch überall das G8/G9-Plakat rum. Kann mir nicht vorstellen, dass man so die Unterschriften zusammenkriegt.
von thatssoooweird
Mo 10. Mär 2014, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Feedback Demo München - wo ward ihr???
Antworten: 23
Zugriffe: 9373

Re: Feedback Demo München - wo ward ihr???

Und mit so wenig Vorbereitung und Professionalität mit einem Volksbegehren anfangen...nee..…hinter so einem Volksbegehren muss eine GROSSE Gruppe von Aktivisten stehen. Es gibt ja noch nicht mal einen Verein in München, weder einen eingetragenen noch einen nicht eingetragenen. Damit müsste man erst ...
von thatssoooweird
Mo 10. Mär 2014, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Feedback Demo München - wo ward ihr???
Antworten: 23
Zugriffe: 9373

Re: Feedback Demo München - wo ward ihr???

In München ist alles kaputt. Ich vermute von den anfänglichen 50 (?) Leuten oder so ist kaum noch jemand übrig, und ich habe auch irgendwann keinen Sinn mehr drin gesehen. Nun gibt es also einen neuen Hanfaktivisten in München, der als Einzelkämpfer agiert. Das ist nicht immer so leicht, schließlich...
von thatssoooweird
Mi 26. Feb 2014, 21:08
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Mit dem Bus zur Hanfparade - Ganz einfach
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Re: Mit dem Bus zur Hanfparade - Ganz einfach

Also Regionalzug ist aber i.d.R. trotzdem noch billiger, wenn man Ticket teilt :P Und ja, 9,5 Stunden München-Berlin...
von thatssoooweird
Mi 26. Feb 2014, 21:06
Forum: Aktuelles
Thema: Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ
Antworten: 5
Zugriffe: 2775

Re: Stellungnahme zur Sperrung von HAEZ

Ich hab eine deiner Seiten für die Links 2,3,4-Kategorie des Satiremagazins "Der Postillon" vorgeschlagen, wurde aber bisher leider nicht genommen :/ Vermutlich noch in der Warteschleife.
von thatssoooweird
Fr 21. Feb 2014, 16:01
Forum: Aktuelles
Thema: Hoch Analytische Energie Zone
Antworten: 43
Zugriffe: 18696

Re: Kommentarlose Löschung

Och nee :( Hätte ich den Thread bloß abgespeichert...
von thatssoooweird
Mi 19. Feb 2014, 15:57
Forum: Aktuelles
Thema: Hoch Analytische Energie Zone
Antworten: 43
Zugriffe: 18696

Re: Hoch Analytische Energie Zone

Haha :lol:

Sehr gut :D

Erinnert mich an Dr. Axel Stoll ("Die Sonne ist kalt. Muss man wissen"!).
von thatssoooweird
Di 10. Dez 2013, 13:44
Forum: Bayern
Thema: Region München / Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 13390

Re: Region München / Augsburg

Hi, also ich bin raus aus dem Ganzen.

Aber wenn jemand was machen will: Forum, Webseite und Domain sind immer noch da. Schreibt mich also einfach an, wenn ihr was braucht :)
von thatssoooweird
Di 1. Okt 2013, 21:07
Forum: Sonstiges
Thema: "Neues Zeug"?
Antworten: 11
Zugriffe: 4189

Re: Re:

Würde ich nicht nehmen, da du ja nicht weißt, um was für synthetische Cannabinoide es sich handelt und v.a. wie hoch sie dosiert sind (kann man vielleicht vergleichen mit Kaffee vs. Koffeinpulver). Muss ich grad nochmal rausholen :) So kann man das nämlich nicht vergleichen weil ja hier nicht Canna...

Zur erweiterten Suche